TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei uns in CH gabs mal vor 2-3 Jahren ein 2. Liga-Verein mit 300 Einwohnern (FC Baulmes), er war sogar besser als Lausanne :D</span><br>-------------------------------------------------------

bin zwar noch nicht sonderlich lange hier aber bis jetzt war mir alles was ich von dir gelesen hab sehr suspekt irgendwie

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei uns in CH gabs mal vor 2-3 Jahren ein 2. Liga-Verein mit 300 Einwohnern (FC Baulmes), er war sogar besser als Lausanne :D</span><br>-------------------------------------------------------

bin zwar noch nicht sonderlich lange hier aber bis jetzt war mir alles was ich von dir gelesen hab sehr suspekt irgendwie</span><br>-------------------------------------------------------Aber es stimmt, Baulmes hat 300 Einwohner und ist ca. 20 km von Lausanne entfernt aber sie waren gut etabliert in der 2. höchsten Liga. :D

0

bin zwar noch nicht sonderlich lange hier aber bis jetzt war mir alles was ich von dir gelesen hab sehr suspekt irgendwie</span><br>-------------------------------------------------------Aber es stimmt, Baulmes hat 300 Einwohner und ist ca. 20 km von Lausanne entfernt aber sie waren gut etabliert in der 2. höchsten Liga. :D</span><br>-------------------------------------------------------

wayne

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf gehts Hoffenheim, heute einen Sieg - Augsburg bleibt eh drin, also geht das schon in Ordnung</span><br>-------------------------------------------------------

dito.

0

• Ich hoffe, dass Augsburg heute gegen Hoffenheim gewinnt. Nicht, weil ich die Hoffenheimer nicht mag, sondern weil ich die Augsburger mag :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:0 :8</span><br>-------------------------------------------------------

>:|

0

• Und der Zug rollt unaufhaltsam weiter in Richtung 1. Liga. Dort angekommen, werden die sich zum BuLi-Inventar etablieren können. In spätestens zwei oder drei Jahren werden die mindestens ein ernstzunehmender Anwärter auf die UEFA-Cup-Plätze sein. Stake Kokurrenz für die Teams hinter den FCB... zumindest solange der Hopp diesen Hobby weiter nachgeht.

0

• Hoffenheim packt den direkten Aufstieg.

Und sollte es - wider Erwarten - dieses Jahr nicht klappen, dann wirds leider im nächsten Jahr funktionieren. Aufhalten wird man sie nicht können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim packt den direkten Aufstieg.

Und sollte es - wider Erwarten - dieses Jahr nicht klappen, dann wirds leider im nächsten Jahr funktionieren. Aufhalten wird man sie nicht können.</span><br>-------------------------------------------------------

Warum leider? Die Retortenclubtheorie?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:0 :8</span><br>-------------------------------------------------------

>:|</span><br>-------------------------------------------------------

??

mir ist hoffenheim lieber als köln usw. solche fahrstuhlvereine kann ich nicht ab... hoffenheim spielt attraktiven fussball und hat es verdient aufzusteigen,wenn sie so weiter spielen wie bisher!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim packt den direkten Aufstieg.

Und sollte es - wider Erwarten - dieses Jahr nicht klappen, dann wirds leider im nächsten Jahr funktionieren. Aufhalten wird man sie nicht können.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn's dieses Jahr nicht klappt, dann kann ich nur hoffen, dass
    sie unüberlegte Noteinkäufe tätigen werden. Z.B. vom FCB Poldi,
    Schweini und andere Versager holen. Somit könnte der FCB un-
    nötige Kostenträger loswerden ... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist beschämend das so ein Dreck vielleicht in die erste Liga kommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Öh ja. Tolle Ansage, Äpfelchen. Und was genau bewegt Dich dazu?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist beschämend das so ein Dreck vielleicht in die erste Liga kommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Öh ja. Tolle Ansage, Äpfelchen. Und was genau bewegt Dich dazu?</span><br>-------------------------------------------------------

So ein finanziell gepushter Verein ist doch für´n Arsch. Sicher ist das legitim aber noch so ein Leverkusen oder Golfsburg Verein in Liga 1 ?

• Ich glaube kaum, dass Fußball in Deutschland jemals zur Randsportart wird, dafür gibts den Sport schon viel zu lange und dafür ist er in vielen Regionen Deutschlands viel zu sehr DER Lebensmittelpunkt. Wenn man sich mal anschaut, dass der Fußball gerade in Deutschland auch immer weiter boomt und wir regelmäßig alte Zuschauerrekorde brechen, dann kann ich mir schwer vorstellen, dass wir in 40 Jahren eine Randsportart sind.

Aber naja... zurück zu Hoffenheim, dem Retortenverein, der es schafft, von der dritten in die zweite und von da aus direkt in die erste Liga aufzusteigen. Habe gehört sie haben Interesse an Ribéry, Drogba und Toni :-O

0