TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim.

Ein Leistungsträger wird diesen Verein zum Saisonende auf jeden
    Fall verlassen: Francisco Copado.
    Er kehrt zurück zu TeBe Berlin, wo er von 1997 - 2000 spielte, u.a.
    auch zwei Jahre 2.BL.
    Laut TeBe-Homepage hat er dort letztes Wochenende den Vertrag
    für die kommende Saison unterschrieben.</span><br>-------------------------------------------------------

da haben die ja nen dicken fisch geangelt...zusammen mit Savran :-O :-O kaum vorzustellen...die müssten näxte aufsteigen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim.

Ein Leistungsträger wird diesen Verein zum Saisonende auf jeden
    Fall verlassen: Francisco Copado.
    Er kehrt zurück zu TeBe Berlin, wo er von 1997 - 2000 spielte, u.a.
    auch zwei Jahre 2.BL.
    Laut TeBe-Homepage hat er dort letztes Wochenende den Vertrag
    für die kommende Saison unterschrieben.</span><br>-------------------------------------------------------

Wie bekloppt ist der denn???
    Könnte nächste Saison in der 1ten Liga spielen, und unterschreibt bei TeBe???
    Muaahhaaahahaa, ich fasse es nicht!

Gibts da irgendeinen erklärenden Hintergrund für diese bizarre Entscheidung, oder hat er nur Angst, seine Leistungen in der 1. Buli bestätigen zu müssen, oder wie? Oder was?
    Oder steht er bei Hoffenheim auf der Abschussliste, und kommt dem Verkauf mit dieser Entscheidung nur zuvor? Oder wie oder was?</span><br>-------------------------------------------------------

Er ist ja auch nciht mehr der Jüngste und will sich mal endlich fest niederlassen. Hoffenheim ist da nicht so einladend. Allerdings ist Copade auch kein Spieler, der gerne Geld ausschlägt. Da scheint es wohl doch ordentlich zu geben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann ist denn deren neues Stadion fertig? Könne die bis dann nicht nach Mannheim ausweichen, falls die wirklch in 1. BL aufsteigen :-[</span><br>-------------------------------------------------------

des stadion in sinsheim ist soweit ich weiß im januar 2009 fertig
    für den fall des aufstiegs muss hoffenheim allerdings nach mannheim umziehen, weil das derzeitige stadion nicht den normen für die 1. buli aussreicht. de hopp hat mannheim au schon ne persönliche spende gegeben :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Gibts da irgendeinen erklärenden Hintergrund für diese bizarre Entscheidung, oder hat er nur Angst, seine Leistungen in der 1. Buli bestätigen zu müssen, oder wie? Oder was?
    Oder steht er bei Hoffenheim auf der Abschussliste, und kommt dem Verkauf mit dieser Entscheidung nur zuvor? Oder wie oder was?</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab mal von meinem onkel (dauerkartenbesitzer in hoffenheim) gehört, dass der copado probleme mim trainer hat. der war ja bis vor einem jahr noch kapitän und wurde dann sozusagen stufenweise degradiert bis er zwischenzeitlich auf der bank saß..... jetzt spielt er zwar wieder von anfang an aber vielleicht hängt sein wechsel trotzdem damit zusammen ?!?
    naja.... selbst wenn. ist trotzdem dumm der wechsel wenn er nächstes jahr 1. buli spielen könnte. in seinem alter bekommt er wahrscheicnlich nie mehr die chance dazu... aber wenn er meint :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ich hab mal von meinem onkel (dauerkartenbesitzer in hoffenheim) gehört, dass der copado probleme mim trainer hat. der war ja bis vor einem jahr noch kapitän und wurde dann sozusagen stufenweise degradiert bis er zwischenzeitlich auf der bank saß..... jetzt spielt er zwar wieder von anfang an aber vielleicht hängt sein wechsel trotzdem damit zusammen ?!?
    naja.... selbst wenn. ist trotzdem dumm der wechsel wenn er nächstes jahr 1. buli spielen könnte. in seinem alter bekommt er wahrscheinlich nie mehr die chance dazu... aber wenn er meint :D</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der kader ist nicht schlecht, wird bestimmt noch nen bisschen verstärkt, denke die werden die klasse halten</span><br>------------------------------------------------------- oder steigen gleich in Liga 1 auf :D</span><br>-------------------------------------------------------

das wird immer wahrscheinlicher :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann ist denn deren neues Stadion fertig? Könne die bis dann nicht nach Mannheim ausweichen, falls die wirklch in 1. BL aufsteigen :-[</span><br>-------------------------------------------------------

des stadion in sinsheim ist soweit ich weiß im januar 2009 fertig
    für den fall des aufstiegs muss hoffenheim allerdings nach mannheim umziehen, weil das derzeitige stadion nicht den normen für die 1. buli aussreicht. de hopp hat mannheim au schon ne persönliche spende gegeben :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hopp und die Hoffenheimer sind aber sehr unbeliebt in Mannheim.

Die werden in der Bundesliga nur Auswärtsspiele haben. Alle werden gegen die sein, selbst bei Heimspielen. 8-)

0

• genau darum hat hopp au geld gespendet, da mannheim au kurz vor der pleite war... und jetzt ham se wenigstens ne kleine finanzspritze bekommen

des mim copado kann ich au ned verstehen, dass der sich so ne große chance verbaut... aber wie gesagt, wenn er meint ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der kader ist nicht schlecht, wird bestimmt noch nen bisschen verstärkt, denke die werden die klasse halten</span><br>------------------------------------------------------- oder steigen gleich in Liga 1 auf :D</span><br>-------------------------------------------------------

das wird immer wahrscheinlicher :-O</span><br>-------------------------------------------------------

bei 20 mille für neue auch kein großes wunder

0

das wird immer wahrscheinlicher :-O</span><br>-------------------------------------------------------

bei 20 mille für neue auch kein großes wunder</span><br>-------------------------------------------------------

Also mit 20 Mille wäre das ein wirkliches riesen Wunder :P

• ja, aber was sind heutzutage im Profigeschäft 20 Millionen. In der Bundesliga sieht es dann schon wieder anders aus, da müssten sie theoretisch deutlich mehr ausgeben um unter die ersten 8 zu kommen.

0

• ich bin mal gespannt was der hopp, wenn die in die 1. liga aufsteigen für neue spieler zur verfügung stellt!
    er beteuert ja immer wieder das er keine spitzenmannschaft zusammenkaufen will, sondern das er hauptsächlich die jugend fördern möchte!
    im handball hat er auch eine spitzenmannschaft zu sammengekauft also kann man gespannt sein!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mit 20 Mille wäre das ein wirkliches riesen Wunder </span><br>-------------------------------------------------------
    Das denke ich auch. Leider wissen die meisten nicht, was "Mille" sind...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mit 20 Mille wäre das ein wirkliches riesen Wunder </span><br>-------------------------------------------------------
    Das denke ich auch. Leider wissen die meisten nicht, was "Mille" sind...</span><br>-------------------------------------------------------

da hat der Matula aber in der Schule ganz genau aufgepasst :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade,verloren. nunja dennoch glaub ich das hoffenheim aufsteigt! :8 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso schade? Zum Glück hat der Retortenverein verloren! Ein Verein ohne Ausstrahlung, ohne Geschichte, kurzum ein langweiliger Verein! Da habe ich lieber Teams wie Gladbach, Köln oder Freiburg in der ersten Liga!

0