TSG Hoffenheim

  • Zunächst sieht es doch mal so aus, als dürfte dieser Thread auch nächste Saison seinen Namen behalten. Und das wäre doch schön! :8
    Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

    0

  • bla bla bla - was willst du eigentlich hier uns dein kuhkaff näher bringen?


    es gibt sicher in deutschland verdammt wenig fans die sich über den retortenverein hoffenheim in der 1.BL freuen werden!


    da sind verein wie gladbach, köln und mainz wesentlich beliebter! acuch weil sie ein gewisses charisma haben!

    0

  • äh...welche Gelder hat Bayern von wem wann bekommen???
    OHNE Gegenleistung, meine ich???


    Ansonsten: ist mir Hoffenheim wurscht. Das ist ein freies Land und wenn ein Herr Hopp meint, sein Geld da reinstecken zu müssen, bitte....immerhin muß man ja wohl eingestehen, daß die da anscheinend sehr intelligent damit arbeiten....
    ich meine , Clubs wieDortmund , Liverpool , Real etc uä, die ja alle als Traditionslubs anerkannt werden, haben ihre Erfolge zum Teil mit immensen Schulden finanziert....wo soll da die moralische Entrüstung über Hoffenheim berechtigt sein....daß es auf mehr oder weniger ewig ein Plastik-Verein bleiben wird, ist klar....

    0

  • sag mal "MAIK 41".....
    äh....woher beziehst Du Deine Informationen????
    Das Oly wurde also dem FCB geschenkt???? Sauber....


    Wahrscheinlich von Elvis Presley, der da heute noch drin wohnt...habe ihn gestern erst noch da gesehen! Fahr mal vorbei, lohnt sich...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sag mal "MAIK 41".....
    äh....woher beziehst Du Deine Informationen????
    Das Oly wurde also dem FCB geschenkt???? Sauber....


    Wahrscheinlich von Elvis Presley, der da heute noch drin wohnt...habe ihn gestern erst noch da gesehen! Fahr mal vorbei, lohnt sich...</span><br>-------------------------------------------------------


    *rofl*
    Klar wurden wir mit dem Oly beschenkt, darum sind wir ja alleiniger Eigentümer, und die Stadt München hat so gar nix zu sagen. Was dachtest Du denn? :P:D
    Und jetzt viel Spaß noch bei der Geschichtsstunde durch Maikiboy, da können wir alle noch was lernen....is das eigentlich Zufall, dass jemand aus Celle "Maik" mit "ai" heißt? :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das nennt es halt nicht geschenkt sondern kostenlos zur verfügung gestellt.


    Fakt ist das die Bayern keine Stadionmiete für das Olympiastadion zahlen musste.


    Ist echt schon peinlich das man euch Bayernfans ersteinmal die Geschichte des Fc Bayern München erklären muss.


    Gruß aus Celle


    PS: Und dann sind da ja auch noch die 37 Millionen die aus dem Kirchskandal übergeblieben sind. Die gab es auch ohne gegenleistung.</span><br>-------------------------------------------------------


    so, bevor ich dich mit der gebührenden nichtbeachtung, die ein fan eines stolzen, großen vereins (oh mann, gegenüber so zeugs wie hoffXXX bin ich echt mal gerne der arrogante, großkopferte bayernfan) gegenüber einem sympathisanten einer witzfigur aufbringen sollte, belegen werde, sage ich dir noch das hier:


    Bayern hat spieler wie Bechenbauer, Müller, usw. gehabt, das war der ausschlaggebende grund und halt teilweise auch eine zufallsvariable, und dann hat uns zugegebenermaßen noch geholfen, dass wir zufällig aus der schönsten stadt der welt kommen - und jetzt ver-x dich in dein kaff!


    ---- f+ck ya, tsg,
    you ain't got no history
    21 leauges, 6 ec
    that's what we call history!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So seit ihr: Arrogant, Überheblich und von nichts eine Ahnung.


    Habt ihr von 1972 an Stadionmiete bezahlt?? Nein haben die Münchner nicht.


    Hattet ihr den Kirchskandal und man darf din FC Bayern wegen des Skandales ungestraft Betrug nachsagen ??? Ja ihr hattet den Skandal und man darf dem Fc Bayern München ungestraft, Betrug vorwerfen.


    Also einfach mal Ball flachhalten und das Hirn vorm Schreiben einschalten. Dann kommt vielleicht mal etwas vernünftiges zusammen.


    Und bevor jetzt jemand mir Arroganz vorwirft. Lest erstmal was die anderen hier für einen Schwachsinn schreiben.


    Gruß aus Celle


    PS: Auf Seite 35 schreibt selbst ein Bayernfan vom geschenkten Stadion</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.seid-seit.de
    Und überhaupt und so.

  • Carlos Eduardo bis Saisonende gesperrt



    Der Brasilianer Carlos Eduardo ( TSG Hoffenheim ) fehlt seinem Team im Saisonendspurt. Der DFB-Kontrollausschuß sperrt Eduardo nachträglich aufgrund eines Kopfstoßes im Spiel beim 1.FC Köln. Dieses Vergehen war vom Referee nicht geahndet worden, woraufhin der DFB tätig wurde.


    Quelle: Sport 1.de

    0

  • Hoffentlich haben die mit dem Spiel gegen Kölle ihren Aufstieg wenigstens für diese Saison verspielt :D


    Ein Verein ohne Fans...lächerlich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> eddiedean


    Wo bleiben die Belege das ihr Miete bezahlt habt???


    Wo bleibt hier der Aufschrei: Das mit Kirch stimmt nicht.



    Fasst euch erstmal an die eigene Nase bevor ihr einem Verein vorwerft keine Seele zu haben. Denn der Fc Bayern München hat seine Seele schon lange verloren.


    Gruß aus Celle


    Oder hat Hoeneß euch Bayernfans nicht auf der Jahreshauptversammlung gemassregelt??</span><br>-------------------------------------------------------


    Moment, ich such gleich die Kontoauszüge, die belegen, dass der FCB Miete bezahlt hat.
    Und laß bitte Deine Grüße weg.. Celle ist so ein selten dämliches Dorf.. :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> eddiedean


    Wo bleiben die Belege das ihr Miete bezahlt habt???


    Wo bleibt hier der Aufschrei: Das mit Kirch stimmt nicht.



    Fasst euch erstmal an die eigene Nase bevor ihr einem Verein vorwerft keine Seele zu haben. Denn der Fc Bayern München hat seine Seele schon lange verloren.


    Gruß aus Celle


    Oder hat Hoeneß euch Bayernfans nicht auf der Jahreshauptversammlung gemassregelt??</span><br>-------------------------------------------------------


    Moment, ich such gleich die Kontoauszüge, die belegen, dass der FCB Miete bezahlt hat.
    Und laß bitte Deine Grüße weg.. Celle ist so ein selten dämliches Dorf.. :x</span><br>-------------------------------------------------------


    mit nem bekloppten einwohner!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit nem bekloppten einwohner!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kenn da sogar noch ein paar.. deswegen schreib ich das. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> eddiedean


    Wo bleiben die Belege das ihr Miete bezahlt habt???


    Wo bleibt hier der Aufschrei: Das mit Kirch stimmt nicht.



    Fasst euch erstmal an die eigene Nase bevor ihr einem Verein vorwerft keine Seele zu haben. Denn der Fc Bayern München hat seine Seele schon lange verloren.


    Gruß aus Celle


    Oder hat Hoeneß euch Bayernfans nicht auf der Jahreshauptversammlung gemassregelt??</span><br>-------------------------------------------------------


    1. Wüsste nicht, was DICH das angeht?
    2. Aufschrei weswegen? Deinem geistlosen Gefasel? Da lohnt nicht mal ein müdes Lächeln!!
    3. Das mit der Seele überlassen wir doch besser den Theologen! Aber eines ist klar weil messbar: Bei dir ist definitiv keine Hirnstromtätigkeit festzustellen!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sach mal, bist du der Maik aus "Bauer sucht Frau"??? :D</span><br>-------------------------------------------------------



    bbbbbbäääääääääääääähhhhhhhhhhhhh :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin kein Bauer. Suche auch keine Frau. Habe im gegensatz zu euch auch eine Frau. Brauche also nicht den Verein als Ersatzbrust, an die ich mich klammern kann weil mich keiner mag. Aber ihr seit es ja gewohnt das man hämisch über die Bayern lacht.



    Gruß aus Celle der schönen Herzoginenstadt</span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt, nicht wahr, airlion??? :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin kein Bauer. Suche auch keine Frau. Habe im gegensatz zu euch auch eine Frau. Brauche also nicht den Verein als Ersatzbrust, an die ich mich klammern kann weil mich keiner mag. Aber ihr seit es ja gewohnt das man hämisch über die Bayern lacht.



    Gruß aus Celle der schönen Herzoginenstadt</span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt, nicht wahr, airlion??? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    eben, eben. allerdings die maik verzeihen wir seine haltlosen unterstellung, woher soll er es auch besser wissen!


    wenn du keine ersatzbrust brauchst, was redest du dann deinen verein so schön?? wenn er wenigstens schön wäre !!

    0