TSG Hoffenheim

  • Mal Klartext: Ich habe weder was gegen den Verein noch gegen Hopp. Nur gegen kleine Maiks, die hier rumstolpern und anderen vorwerfen, keine Miete gezahlt zu haben. Da kommt die ganze Frustration darüber, in so ner Kackstadt wie Celle zu wohnen, mal richtig raus, hm?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal Klartext: Ich habe weder was gegen den Verein noch gegen Hopp. Nur gegen kleine Maiks, die hier rumstolpern und anderen vorwerfen, keine Miete gezahlt zu haben. Da kommt die ganze Frustration darüber, in so ner Kackstadt wie Celle zu wohnen, mal richtig raus, hm?</span><br>-------------------------------------------------------


    eddie niemand kann was dafür wo er wohnt :x , also hab nicht so hoher erwartungen :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht grüßt er ja aus der Zelle...</span><br>-------------------------------------------------------


    DINGDINGDING!!!


    Volle Punktzahl für wendtelin !! rofl


    Und die Meisterschaft wurde uns ebenfalls 21 mal geschenkt, ähh, genau vom Steuerzahler, richtig! *sfg*


    Aber hallo, uns gehört das Oly...kann das bitte mal jemand dem Herrn OB mitteilen?!? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnt ihr auch mal über den Tellerrand schauen und nicht mit dem Gesicht in dem Teller???


    Erstens ist Hoffenheim nicht mein Verein. Oder habe ich das irgendwo geschrieben??


    Zweitens ist es keine Unterstellung das der FC Bayern das Stadion kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hat sondern Tatsache.


    Drittens bin ich nicht Frustriert in Celle zu wohnen. Habe sogar einen Nachbarn der ist aus Bayern. Der ist aber wenigstens so ehrlich zuzugeben das die Bayern zum Beispiel bei dem Kirchskandal eine Menge Mist gebaut haben. Denn er hat im Gegensatz zu euch nicht die rosarote Brille auf.


    Gruß aus der schönsten Altstadt Deutschlands und das ist Celle nun schon im 25ten Jahr hintereinander</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O Ehrlich? Einen ganzen Nachbarn aus Bayern? Huiuiuiui...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O Ehrlich? Einen ganzen Nachbarn aus Bayern? Huiuiuiui...</span><br>-------------------------------------------------------


    Was denn? Das macht es doch für einen Kleingeist wie unseren Cellen-Maiki schon repräsentativ. Da kann er dann anderen oder seiner Frau toll einen vorquasseln, wie das so mit dem Tellerrand ist, der alte Kosmopolit. :D

    0

  • Fakt ist nun mal das der Fc Bayern keine Stadionmiete bezahlt hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Skandalös. Und?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gruß aus der Heidestadt, in der Hochdeutsch gesprochen wird und nicht der schreckliche Bayerische Dialekt</span><br>-------------------------------------------------------


    Was machst Du dann her, wo so viele schreckliche Dialektsprecher umherspringen, Heideprinz? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie komme ich langsam zu der Überzeugung das in Bayern die Inzucht so weit fortgeschritten ist das es sich allmählich auf die Hirne der Einwohner niederschlägt.


    Fakt ist nun mal das der Fc Bayern keine Stadionmiete bezahlt hat.


    Fragt doch einfach mal auf der Jahreshauptversammlung nach.


    Gruß aus der Heidestadt, in der Hochdeutsch gesprochen wird und nicht der schreckliche Bayerische Dialekt</span><br>-------------------------------------------------------


    Unterschätz mal unsere kosmopolitische Ausdehnung nicht, wir sitzen überall, bestimmt auch in Celle.
    ...schönste Altstadt R O F L

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sagt mal: Ist diese dämlichkeit ansteckend???


    Wir reden vom Olympiastadion und nicht von der Arena</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde gerne mal wissen, woher du weist, dass damals keine Miete geahlt wurde...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kannst du lesen???


    Wenn ja dann schau in die Jahresabschlussberichte des FC Bayern München, als Kosten ist dort keine Stadionmiete aufgeführt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab normal gefragt, ok? Kein Grund hier jeden anzugreifen...


    Was suchst du eigentlich hier? kannst dich auch gerne verziehen...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sagt mal: Ist diese dämlichkeit ansteckend???


    Wir reden vom Olympiastadion und nicht von der Arena</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Ahnung. Wirf mal ´nen Blick auf Deine Mitmenschen und sag´s uns einfach!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kannst du lesen???


    Wenn ja dann schau in die Jahresabschlussberichte des FC Bayern München, als Kosten ist dort keine Stadionmiete aufgeführt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab normal gefragt, ok? Kein Grund hier jeden anzugreifen...


    Was suchst du eigentlich hier? kannst dich auch gerne verziehen...</span><br>-------------------------------------------------------


    als hoffenheim -fan ist man halt allein

    0

  • Unser Top-Neuzugang, die Aggro-Heidschnucke, wird sicherlich, da sie ja des angeblich des Lesens mächtiger ist, als mancher hier, mitbekommen haben, was Winfried Schäfer zum gleichen Thema gesagt hat, oder?


    "Andere Vereine haben damals auch ein Stadion bekommen und nichts daraus gemacht".


    So schaut's aus. Trotzdem irgendwie lustig, dass sowas ausgerechnet im Hoffenheim-Thread "diskutiert" wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke für das Kompliment. :D


    Aber endlich mal jemand der zugibt das es doch Geld von anderer Seite gab und nicht alles erarbeitet oder durch beschiss angesammelt wurde</span><br>-------------------------------------------------------


    mit solchen aussagen disqualifizierst du dich allein hier!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber endlich mal jemand der zugibt das es doch Geld von anderer Seite gab und nicht alles erarbeitet oder durch beschiss angesammelt wurde</span><br>-------------------------------------------------------


    Zwischen Geld- und Sachzuwendung besteht ein gewisser Unterschied, das dürfte wohl klar sein. Wie Du gesehen hast, gab es exakt das Gleiche auch bei einigen anderen Vereinen. Komischerweise soll das hier jetzt dem FCB zum Vorwurf gemacht werden. Nebenbei: wusstest Du, dass der Verein Ende der Siebziger quasi pleite war? Und da gab es kein Geld von anderer Seite, sondern lediglich hervorragendes Management eines gewissen Uli Hoeneß.


    Bayern hat einfach mehr aus den gegebenen Möglichkeiten gemacht als andere - was daran verwerflich oder mit Hoffenheim vergleichbar sein soll, kann sich einem normal denkenden Wesen nicht wirklich erschließen.


    Wenn Du jemandem vorhalten willst, dass sinnlos Geld vernichtet wurde, gehe ins Dortmund-Forum. Wenn Du über Beschiss reden willst, bist Du bei Schalke, K'lautern und dergleichen bestens aufgehoben ...

    0

  • @Maik41
    Was machst du eigentlich hier im Forum, was erwartest du dir? Wieso gehst du nicht in ein Hoffenheimforum oder ins "Welthauptstadtforum" Celle?
    Oder schau mal bei anderen Vereinen in deren Foren vorbei und erfahre was die über Hoffenheim denken.


    So und jetzt komme ich. Die meisten können Hoffenheim nicht leiden, aber es gibt auch FCB-Fans die sich freuen würden, wenn Hoffenheim aufsteigt. Also ich zumindest. :)
    Wenn Hoffenheim aufsteigt, haben sie es verdient, wenn sie nicht aufsteigen, dann eben nicht. Das ist alles kein Wunschkonzert.
    Und ich finde es toll dass Hopp sein Geld in seinen Heimatverein steckt, das würden die meisten von euch auch machen, wenn sie das Geld hätten.
    Ich frage mich eher immer, wieso ein Russe sein Geld z. B. in Chelsea pumpt, statt in einen Verein seiner Heimat.


    Mal ehrlich, wollen wir nicht schöne Bundesligaspiele sehen? Was will man von Klopfermannschaften wie Bochum oder Bielefeld erwarten?
    Ich denke, wenn Hoffenheim ein paar Stars kauft, dann kommen zu Auswärtsspielen der TSG mehr, als wenn Rostock oder Duisburg mit C-Spieler antreten, die sonst vielleicht in der 3. englischen Liga unterkommen würden.

    0