TSG Hoffenheim

• ich fänds gut wenn die aufsteigen, nach Karlsruhe das nächste Dorf aus meiner Gegend (noch ein auswärtsspiel mehr :D )

Zu den Spätzlen geh ich grundsätzlich nicht ins Stadion, einmal hat mir gereicht, könnt ma net tauschen, Mainz darf auch aufsteigen und der VFB dafür absteigen ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fänds gut wenn die aufsteigen, nach Karlsruhe das nächste Dorf aus meiner Gegend (noch ein auswärtsspiel mehr :D )

Zu den Spätzlen geh ich grundsätzlich nicht ins Stadion, einmal hat mir gereicht, könnt ma net tauschen, Mainz darf auch aufsteigen und der VFB dafür absteigen ?</span><br>-------------------------------------------------------

Genau mit der Begründung hält Mure auch zu Duisburg...! ;-)

0

• Wenn so ein verein fans will dann muss er topstars kaufen. Mal sehen wer kommt, wenn die aufsteigen. Nächstes jahr ist deren bude voll wenn die ein paar namen hätten und so bauen sie dann eine fanbase auf vgl. chelsea.

0

• der Vergleich hinkt Hoff.-Chelsea aber gewaltig....nicht wegen der Größe der Investitionen-deswegen auch- aber vor allem deswegen, weil Chelsea ein Traditionsverein ist....war immer schon der Club des etwas besonderen Stadtteils in London....völlig etabliert und mit genügend Fans...allerdings natürlich nie so erfolgreich wie unter Abramowitsch...Hoffenheim kommt dagegen aus dem Nichts, Clubs wie diesen gibt es Tausende in Deutschland...sie hatten eben Glück, einen fußballbegeisterten Milliardär in der Nachbarschaft zu haben....Na und? Meinetwegen soll Hopp Ronaldinho verpflichten...der Liga würde es nur gut tun!
    Wir können nicht immer jammern, wie grausam schlecht der deutsche Vereinsfußball ist und gleichzeitig noch lauter schreien, wenn einer in Deutschland den Mäzen gibt und das macht, was in England ,Italien und Spanien unter anderem - natürlich sind es nicht nur die Mäzene - die Ligen aufgepäppelt hat....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaub mir müssen den fred neueröffnen Hoffenheim in liga1!!! 1:0 JUUUHUUUUUU</span><br>-------------------------------------------------------

:-O

:x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso denn? ist ja ein geiler verein</span><br>-------------------------------------------------------

Hoffenheim ist einfach nur Dreck.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso denn? ist ja ein geiler verein</span><br>-------------------------------------------------------

...um mal auf mure/grießgram-Niveau zu antworten:
    Muschis und Fußball...!!! 8-)

0

...um mal auf mure/grießgram-Niveau zu antworten:
    Muschis und Fußball...!!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

mure
    Nix für ungut!! ;-):D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim spielt auf jeden Fall erstklassigen Fußball und sie haben einen klasse Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------

Find ich auch!
    Manche Bayern Fans sind DRECK!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim spielt auf jeden Fall erstklassigen Fußball und sie haben einen klasse Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------

Find ich auch!
    Manche Bayern Fans sind DRECK!</span><br>-------------------------------------------------------

Miaooooooo!! Fauuchhhhhhhh!!! :D:D

0

Find ich auch!
    Manche Bayern Fans sind DRECK!</span><br>-------------------------------------------------------

Entspann Dich doch. Jeder hat seine Meinung. Ich meine Du Dein. Persönlich brauchen wir deswegen nicht werden Miss Steffi. Gell

• @ steff - reiss dich doch bisserl zusammen, was soll das? :-S

heute wars so gut zu diskutieren, so ohne Beleidigungen und jetzt das

0

Find ich auch!

Was hast Du denn gefrühstückt? :x

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ steff - reiss dich doch bisserl zusammen, was soll das? :-S

heute wars so gut zu diskutieren, so ohne Beleidigungen und jetzt das</span><br>-------------------------------------------------------

ne finds einfach nicht in ordnung was manche hier ablassen, sorry musste mal raus!

0