TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich hab auch nix gegen Hoffenheim. hab mir das Spiel heute angesehen und muss sagen, die spielen echt nen guten Fussball. Sowas finde ich schon besser als Mannschaften wie Duisburg die 10 Klopper im Team haben.

Daher Gratz zum Aufstieg.

PS: da sie jetzt ein Konkurent sind-

Haben die ein Forum?? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Schreib doch keinen Mist. Duisburg spielt nicht doll aber 10 klopper haben sie auch nicht im Team.

• Nein ist es nicht aber das ist keine Diskussionsgrundlage. Ich behaupte doch nicht, dass dieser Mensch nur schlechtes tut.
    Darf ich demnächst nicht mehr über die gegnerischen Spieler schimpfen, weil die vielleicht ne eigene Stiftung haben? Ich kann doch nicht etwas Gutes mit etwas Schlechtem ausgleichen und in meinen Augen ist es nun mal behindert sein Geld in einen Verein zu pumpen der kaum Fans hat, nur damit der in der 1 Liga spielt.

Und ja bitte fangt jetzt wieder an mich zu beschimpfen, aber keine Sorge auf das Niveau folge ich nicht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit es Wikipedia gibt meinen einige Leute echt die wären gut informiert oder sogar intelligent :D
    Sogar Wort für Wort rauskopiert, geil! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Info ist alles und nicht dumm, sondern ein Vorteil.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit es Wikipedia gibt meinen einige Leute echt die wären gut informiert oder sogar intelligent :D
    Sogar Wort für Wort rauskopiert, geil! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Du Vollpfosten. Natürlich habe ich es Wort für Wort kopiert oder soll ich dir zu Liebe einen eigenen Artikel verfassen.

Meine Meinung zu Hopp stützt sich nicht auf auf diesen Artikel, falls du das vermutest.

Im Rahmen meines Studiums war ich dazu "gezwungen" mich näher über ihn zu informieren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du Vollpfosten. Natürlich habe ich es Wort für Wort kopiert oder soll ich dir zu Liebe einen eigenen Artikel verfassen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

• Genau mure, bei gutem Fussball kommt mir sofort Duisburg in den Sinn. Kann auch nix dafür, dass du da wohnst.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Gratulation an Hoffenheim, der Aufstieg ist auf jeden Fall verdient. Diese Mannschaft wird die Bundesliga bereichern

0

• Endlich mal wieder Spiele ,die es noch nicht in der 1.Liga gegeben hat.Manch ein Verein wird in der Bundesliga eine Negativbilanz gegen Hoffenheim haben . Vielleicht sind die Orks ja die Ersten :D

0

• Herzlich Willkommen in der 1. Bundesliga. Hoffenheim bereichert die Bundesliga mehr als so Vereine wie Rostock, Cottbus, Bielefeld oder Duisburg, die immer wieder mal auf und absteigen. Denn hinter Hoffenheim steht ein großes Konzept, welches auch auf die Jugend setzt.

0

• Klar ist nichts an Hoffenheims Entwicklung auszusetzen, aber haette es nicht mehr Sinn gemacht, einem Verein wie zB Waldhof Mannheim, die eine tolle Stadt und viele Fans haben, aber nur unterklassig rumgurken, den Ruecken zu staerken, anstatt eine Dorfmannschaft, die zu ihrer Region wenig bis gar keinen Bezug hat, hochzupushen? Wenn die TSG Bundesliga spielt, wie viele Hoffenheimer werden dann im Stadion sitzen?

"Das ganze Dorf ist da, das ganze Dorf ist da, hurra hurra, das ganze Dorf ist da!"

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• ich freu mich schon auf deren neues satdion..30.000 passen da rein oder?!ich tippe mal drauf dass es genau 2 mal ausverkauft sein wird..und auswärts muss man gar nich drüber sprechen..vllt 500 leutchen im gästeblock?na herzlichen glückwunsch..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit dicker Faust in der Tasche und großer Überwindung, aber dennoch:

Glückwunsch zum Aufstieg in die Bundesliga, TSG Hoffenheim.

Erfolg wünsche ich euch aber nicht... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

mir gehts genauso mit Köln ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Retortenverein mehr in der Bundesliga, was solls!? Willkommen Hoffenheim!</span><br>-------------------------------------------------------

!!

0