TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    du hast seinem kompletten text zugestimmt ;-) !</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt,mein fehler. nur bei dem abschnitt mit der telekom stimm ich ihm zu ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich arbeite seit ca. 5 Jahren bei meinem Kunden mit SAP zusammen. Es gab da bis jetzt noch nie größere Probleme.</span><br>-------------------------------------------------------

**** aber sonst gehts noch? >:-|
    tomser

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(das Image von SAP ist sicherlich weit besser als das der Telekom)</span><br>-------------------------------------------------------

das image von sap ist aber nicht mehr so viel besser als das von der telekom ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wie kommst Du auf diese Scheißhausparole?

Die Telekom hat 8 Monate gebraucht, meinem Vater den Telefonanschluß freizuschalten.</span><br>-------------------------------------------------------

du bist einfach nur ein depp! kannst du überhaupt die meinung von anderen menschen akzeptieren?

ich arbeite öfters mit sap, deshalb kann ich mir ein eigenständiges urteil bilden. ausserdem kenne ich nicht viele menschen, die mit sap arbeiten und glücklich sind!
    und jetzt geh heulenl, weil die telekom so lange gebraucht hat....</span><br>-------------------------------------------------------

pro edit funktion!

**** es reicht!
    tomser

0

Ich arbeite seit ca. 5 Jahren bei meinem Kunden mit SAP zusammen. Es gab da bis jetzt noch nie größere Probleme.</span><br>-------------------------------------------------------

tomser</span><br>-------------------------------------------------------

So kleine Fische wie Du sind einfach nur bemitleidenswert. Fängt ja bei Deinem tollen Avatar an.

Tipp vom Fachmann: Versuch' doch mal, ohne Beleidigungen auszukommen.

0

tomser</span><br>-------------------------------------------------------

So kleine Fische wie Du sind einfach nur bemitleidenswert. Fängt ja bei Deinem tollen Avatar an.

Tipp vom Fachmann: Versuch' doch mal, ohne Beleidigungen auszukommen.</span><br>-------------------------------------------------------

und du stehst über allem und darfst beleidigen.... du bist so bemitleidenswert!

0

• Der Rabe wieder mittendrin.... :D

Faszinierend, da versucht er mal konstruktiv zu diskutieren und sein Ruf war wieder vor ihm da :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Rabe wieder mittendrin.... :D

Faszinierend, da versucht er mal konstruktiv zu diskutieren und sein Ruf war wieder vor ihm da :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Es macht mir so viel Spaß hier. Das glaubt mir keiner. Immer wieder herrrlich (Zitat LSE; "Der brunge Jupp im Saunaclub").

Mit meinen SAP-Leuten darf ich jedenfalls nicht so rumspringen.

0

• also ich hab seit ca 10 jahren u. a. mit unternehmen zu tun die mit sap arbeiten - und sap also quasi bis es mal laeuft - was mal so locka an die drei bis 4 jahren dauern kann - bis dahin kannst es knicken - und wenns dann ma laeuft brauchts mind 15 jahre bis es sich amotisiert

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich hab seit ca 10 jahren u. a. mit unternehmen zu tun die mit sap arbeiten - und sap also quasi bis es mal laeuft - was mal so locka an die drei bis 4 jahren dauern kann - bis dahin kannst es knicken - und wenns dann ma laeuft brauchts mind 15 jahre bis es sich amotisiert</span><br>-------------------------------------------------------

da sind ja 8 monate auf den telefonanschluss warten nix dagegen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich hab seit ca 10 jahren u. a. mit unternehmen zu tun die mit sap arbeiten - und sap also quasi bis es mal laeuft - was mal so locka an die drei bis 4 jahren dauern kann - bis dahin kannst es knicken - und wenns dann ma laeuft brauchts mind 15 jahre bis es sich amotisiert</span><br>-------------------------------------------------------

Hab' ich was anderes gesagt?

Nur spielt das Geld keine Rolle bei vielen großen deutschen Versicherungen, wenn es um solche "Prestige"-Projekte geht, auch wenn In-House-Lösungen teilweise besser und kostengünstiger sind.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(das Image von SAP ist sicherlich weit besser als das der Telekom)</span><br>-------------------------------------------------------

das image von sap ist aber nicht mehr so viel besser als das von der telekom ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wie kommst Du auf diese Scheißhausparole?

Die Telekom hat 8 Monate gebraucht, meinem Vater den Telefonanschluß freizuschalten.</span><br>-------------------------------------------------------

***** edited von tomser..</span><br>-------------------------------------------------------

der apfel fällt nicht weit vom stamm!</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

Hab' ich was anderes gesagt?

Nur spielt das Geld keine Rolle bei vielen großen deutschen Versicherungen, wenn es um solche "Prestige"-Projekte geht, auch wenn In-House-Lösungen teilweise besser und kostengünstiger sind.</span><br>-------------------------------------------------------

Versicherungen sind, so sollte es eigentlich sein, für einen da, wenn man einen Schaden hat. Abseits dessen sind das einfach nur Aktienmarktorientierte Unternehmen ohne Seele.

• Warum dieses Hoffenheim hier so aufwerten, mit 'nem eigenen Thread?

Sie werden mit Sicherheit nicht BRD-Meister in der nächsten Saison.
    Sie werden gegen den Abstieg spielen ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum dieses Hoffenheim hier so aufwerten, mit 'nem eigenen Thread?

Sie werden mit Sicherheit nicht BRD-Meister in der nächsten Saison.
    Sie werden gegen den Abstieg spielen ...</span><br>-------------------------------------------------------

das glaubst auch blos du...die entdecken naemlich andauernd irgendwelche "Talente aus dem Rhein-Neckar-Kreis" in Afrika oder Brasilien...

0

• ja und, wenn sie die top-talente holen, dann haben sie uns was voraus. Nämlich das die nie den doppelgänger geschickt bekommen :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Sicht garantiert!</span><br>-------------------------------------------------------
    Na also bitte.
    Sch.eiß doch auf die Fans, die da sitzen müssen.
    Hauptsache der Herr Hopp hat seine eigene Tribüne. :x
    Das is dieses überdachte "Haus im Stadion".:P :D

0

• Wie man aus wenig viel machen kann hat Hoffenheim bestens vorgeführt, an jeder position ist ein guter Mann.
    Es ist genug Geld dar um sich zuverstärken.
    Der Chef des ganzen wird nicht gerade jetzt den Geldbeutel zudrehen.
    Ich kann mir vorstellen das einige überrascht werden, so wie dieses Unternehmen aufgezogen wurde hat man nicht vor wieder abzusteigen.
    Ob man es hören will oder nicht ,ein Hoffenheim ist nicht zuvergleichen mit Nürnberg oder MSV oder anderen kleinen Clubs ,da hängt reichlich Geld hinter.
    Ich selber habe schwerste Ko..... attacken bekommen wo dieser verein aufgestiegen ist.
    Bis auf den BVB oder S04 oder bei den Bayern wo die Arena ( Stadion) immer aus Verkauft ist ist doch Hoffenheim der Publikumsmagnet.
    Hoffenheim wird lehrgeld bezahlen, hoffe ich .

:8

0

• Ichfidns gut auch wenn sie die millionen von sap haben aber im endeffekt ist es trotz geld nciht einfach sich nach oben zu kämpfen denn man sieht ja an chelsea auch wenn abramovitch sich kopf stellt gewinnen die nciht die cl. ^^

stellt euch mal vor hofenheim wird in der neuen saison dritter und kommt in die cl dann madrid in sinsheimd ie finden ncih mal den weg ^

0