TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ichfidns gut auch wenn sie die millionen von sap haben aber im endeffekt ist es trotz geld nciht einfach sich nach oben zu kämpfen denn man sieht ja an chelsea auch wenn abramovitch sich kopf stellt gewinnen die nciht die cl. ^^



    stellt euch mal vor hofenheim wird in der neuen saison dritter und kommt in die cl dann madrid in sinsheimd ie finden ncih mal den weg ^</span><br>-------------------------------------------------------


    Finde du den Weg zur deutschen Rechtschreibung :)

  • Eigendlich verwunderlich , dass man noch nichts von großen Transfers bei Hoffenheim hört . Dabei ist Ronaldinho doch jetzt zu haben :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigendlich verwunderlich , dass man noch nichts von großen Transfers bei Hoffenheim hört . Dabei ist Ronaldinho doch jetzt zu haben :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Den Savran von TeBe Berlin, der ja ablösefrei zu haben war, liessen
    sie sich von Dynamo Dresden wegschnappen ... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ichfidns gut auch wenn sie die millionen von sap haben aber im endeffekt ist es trotz geld nciht einfach sich nach oben zu kämpfen denn man sieht ja an chelsea auch wenn abramovitch sich kopf stellt gewinnen die nciht die cl. ^^



    stellt euch mal vor hofenheim wird in der neuen saison dritter und kommt in die cl dann madrid in sinsheimd ie finden ncih mal den weg ^</span><br>-------------------------------------------------------


    schon richtig dass chelsea die cl nicht gewonnen hat seit herr a. geld regnen lässt, aber erfolg hsben sie trotzdem. wenn man bedenkt was chelsea vor abramowitsch gerissen hat ist das eine explosion... und wenn die tsg hoffenheim jahrelang "nur" zweiter wird, werden die sich auch erstmal nicht beschweren

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ichfidns gut auch wenn sie die millionen von sap haben aber im endeffekt ist es trotz geld nciht einfach sich nach oben zu kämpfen denn man sieht ja an chelsea auch wenn abramovitch sich kopf stellt gewinnen die nciht die cl. ^^



    stellt euch mal vor hofenheim wird in der neuen saison dritter und kommt in die cl dann madrid in sinsheimd ie finden ncih mal den weg ^</span><br>-------------------------------------------------------


    Finde du den Weg zur deutschen Rechtschreibung :)</span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich eigentlich schon, aber Sonntags nach einem sehr langem Samstag ist das teilweise nicht so einfach :D

    0

  • Ich weiß nicht, warum hier einige so auf Hoffenheim rumhacken. Wir sollten froh sein, dass ein Mann wie Hopp dafür sorgt, dass sich junge Talente entwickeln können und nicht wie bei anderen Vereinen auf der Bank versauern. Um in der 1.Bundesliga konkurrenzfähig zu sein, müssen natürlich auch ein paar Stars da sein.
    Wenn Herr Hopp seine Millionen dem FCB würde, würden alle die, die jetzt nur kritisieren, ganz laut "Hurra" schreien!!!!
    Man kann Hopp nicht mit Abramowitsch vergleichen. Chelsea ist nur das hobby vom Russen. Hoffenheim ist das Herzblut von Hopp!

    0

  • Vorallem bei den 6 Jugend-Leistungszentren um Hoffenheim herum, die Hopp aufgebaut hat und der Ausbildung der jungen Spieler kann sich so mancher Bundesligaclub mal anschauen, wie sowas aufgezogen wird!


    Von mir aus dürfen sie gern in der Bundesliga spielen - was bringen den Pleiteclubs mit Tradition? Ho(pp)ffenheim hat Visionen und die nötige Asche diese zu verwirklichen - mal sehen wie hoch der Weg führt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Herr Hopp seine Millionen dem FCB würde, würden alle die, die jetzt nur kritisieren, ganz laut "Hurra" schreien!!!!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch. Dann wäre ich die längste Zeit Bayernfan gewesen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Herr Hopp seine Millionen dem FCB würde, würden alle die, die jetzt nur kritisieren, ganz laut "Hurra" schreien!!!!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch. Dann wäre ich die längste Zeit Bayernfan gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber die meisten anderen würden sich freuen, ich zum Beispiel auch. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, blinde, naive, unkritische und hörige Jubeljünger gibts halt wie Sand am Meer...</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt weiß ich auch was das mit der Stasi bedeuten soll 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und was soll das bedeuten ??</span><br>-------------------------------------------------------


    nur nicht zu kritisch sein, sonst wird man abgeholt, gelle ;-)

    0

  • „TV-Digital“ zahlt Millionen-Prämie für Champions-League-Sieg


    BILD erfuhr: 1899 Hoffenheim handelte mit dem neuen Trikotsponsor „TV Digital“ sogar Extra-Prämien für den Gewinn der Champions League und des Weltpokals aus!


    „Ich möchte so schnell wie möglich wieder dahin, wo ich schon war“, sagt Trainer Ralf Rangnick, der mit Schalke bereits in der Königsklasse spielte.


    Da soll auch das Sponsoren-Geld helfen: Rund 2,5 Millionen Euro zahlt „TV Digital“ an die ambitionierten Hoffenheimer.


    Verlagsgeschäftsführer Jochen Beckmann: „Für uns wären in der Bundesliga nur drei Klubs in Frage gekommen. Bayern, HSV und Hoffenheim. Bayern und HSV sind besetzt.“


    :-O :-O :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2,5 Millionen Euro zahlt </span><br>-------------------------------------------------------


    Für den Betrag bekommst du den Franz, aber sicherlich kein Trikotsponsoring beim FCB.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2,5 Millionen Euro zahlt </span><br>-------------------------------------------------------


    Für den Betrag bekommst du den Franz, aber sicherlich kein Trikotsponsoring beim FCB.</span><br>-------------------------------------------------------


    für 2,5 mio bekommt man einen dos santos :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Verlagsgeschäftsführer Jochen Beckmann: „Für uns wären in der Bundesliga nur drei Klubs in Frage gekommen. Bayern, HSV und Hoffenheim. Bayern und HSV sind besetzt.“
    :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    was soll er denn sonst sagen? bayern hsv und schalke geht ja schlecht wenn hoffenheim den zuschlag bereits bekommen hat^^


    2,5Mio ... ist doch vollkommen egal wie viel geld hoffenheim durch sponsoren bekommt .... das "richtige" geld kommt doch eh vom Hopp ....


    Hoffenheim ist in meinen augen eh ein größenwahnsinnger verein der NICHTS aus eigener kraft schafft .... solche vereine HASSE ich (genau wie Chelsea und Co)



    sagma .... kann der Hopp in hoffenheim eigentlich "unendlich" viel geld reinstecken oder ist das irgendwie begrenzt ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Verlagsgeschäftsführer Jochen Beckmann: „Für uns wären in der Bundesliga nur drei Klubs in Frage gekommen. Bayern, HSV und Hoffenheim. Bayern und HSV sind besetzt.“
    :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    was soll er denn sonst sagen? bayern hsv und schalke geht ja schlecht wenn hoffenheim den zuschlag bereits bekommen hat^^


    2,5Mio ... ist doch vollkommen egal wie viel geld hoffenheim durch sponsoren bekommt .... das "richtige" geld kommt doch eh vom Hopp ....


    Hoffenheim ist in meinen augen eh ein größenwahnsinnger verein der NICHTS aus eigener kraft schafft .... solche vereine HASSE ich (genau wie Chelsea und Co)



    sagma .... kann der Hopp in hoffenheim eigentlich "unendlich" viel geld reinstecken oder ist das irgendwie begrenzt ??</span><br>-------------------------------------------------------


    nein er kann nicht unendlich viel geld rein stecken, wenn sein konto leer ist, dann kann er nix mehr reinstecken

    0

  • Hoffenheim wird noch überraschen, und auch hier werden wir sehen was Geld so alles bewegen kann.
    Auch wenn Hoffenheim nicht den Namen hat wie so mancher andere 1 Liga Verein, aber Herr Hopp und sein Team werden noch überraschen.
    Schläft da ein kleiner Riese ???????????????????

    0