TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Profis werden alle dort am liebsten spielen, wo der Gehaltscheck am Ende des Monats am größten ist...</span><br>-------------------------------------------------------

Einige Ausnahmen gibt es schon, das sind dann die, die die wirklich wichtigen Erfolge feiern. Erfolge die aus dem Herz entstanden sind und nicht wegen dem Konto.

• Ich finde es gar nicht so schlecht, dass Hoffenheim so viel Geld hat. Es wird eine Konkurrenz für Bayern geben und somit wird die Bundesliga International interessanter! Davon profitieren alle - sogar die deutsche Wirtschaft!

0

• Ich hoffe, Hoffe bleibt Liga 1 noch ein wenig erhalten!
    Immerhin ist ein Spieler von Hoffenheim mein Nachbar! :)
    Deshalb Vorletzter Spieltag Bayern gegen Hoffenheim: wir kommen! :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, Hoffe bleibt Liga 1 noch ein wenig erhalten!
    Immerhin ist ein Spieler von Hoffenheim mein Nachbar! :)
    Deshalb Vorletzter Spieltag Bayern gegen Hoffenheim: wir kommen! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

welcher spieler? :8

0

• Daniel Haas!
    Die Nummer 1 im Tor! :)
    Und vllt kennst du auch Marcel und HeikoThrom?!
    Die kommen haben nämlich beide für Hoffenheim gespielt! Und das sind gute Freunde von uns! :D :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniel Haas!
    Die kommen haben nämlich beide für Hoffenheim gespielt! Und das sind gute Freunde von uns! :D :8</span><br>-------------------------------------------------------

du scheinst ja nen echter insider zu sein :D;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniel Haas!
    Die kommen haben nämlich beide für Hoffenheim gespielt! Und das sind gute Freunde von uns! :D :8</span><br>-------------------------------------------------------

du scheinst ja nen echter insider zu sein :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ja, des kann man so sagen! :D Früher sind wir schon immer zu Tickets gekommen, eben durch den Marcel... und jetzt durch Daniel! Also da is jedes Wochenende was los bei uns! :D Vor allem jetzt kommt ja auch noch die 3. Liga (sandhausen) dazu! Da spielt ja Marcel heute.. also du kannst dir vorstellen, bei uns dreht sich fast alles nur um Fußball! Aber Bayern ist und bleibt unser Verein N ° 1! :):)

0

• joa.. eig schon! Des musst mir halt vorher nochmal sage, weil ich hab ja en dauerticket.. dann muss ich de daniel halt so 2-3 Wochen vorher mal fragen! Is ja erst in de Rückrunde! Aber des macht der ganz bestimmt! Des is echt en total Liebe! :D Der besorgt die dir! :):)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">joa.. eig schon! Des musst mir halt vorher nochmal sage, weil ich hab ja en dauerticket.. dann muss ich de daniel halt so 2-3 Wochen vorher mal fragen! Is ja erst in de Rückrunde! Aber des macht der ganz bestimmt! Des is echt en total Liebe! :D Der besorgt die dir! :) :)</span><br>-------------------------------------------------------

des wär geil! :)
    das spiel ist ja dann schon in der neuen arena ge? :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">joa.. eig schon! Des musst mir halt vorher nochmal sage, weil ich hab ja en dauerticket.. dann muss ich de daniel halt so 2-3 Wochen vorher mal fragen! Is ja erst in de Rückrunde! Aber des macht der ganz bestimmt! Des is echt en total Liebe! :D Der besorgt die dir! :) :)</span><br>-------------------------------------------------------

des wär geil! :)
    das spiel ist ja dann schon in der neuen arena ge? :)</span><br>-------------------------------------------------------

da bin ich mir jetzt nich so ganz sicher! Ich glaub eher nicht! Die wird glaub erst zur nächsten Saison fertig! Also alle Vorrunden Spiele sind auf jeden Fall in der Ausweich Arena ;-) und ich glaub die Rückrunde auch! :D aber gute Stimmung is da schon drin! Wir warn da schon zum Testspiel drin und das war auch echt ein Kracher! :) also das ist en Besuch wehrt!

0

• hmm... mal schaun! :D
    Beides nicht schlecht! Hauptsache is ja eh man sieht en cooles, gutes Spiel, in dem Bayern und Hoffe dann am Schluss immer gewinnen! :) Aber bei Hoffe vs. Bayern da sin mir doch alle für Bayern! :D:D:D

0

• am Samstag ist ja das Finale! Und deshalb denk ich, dass er spätesten nächste Woche wieder ins Training einsteigt! Muss er ja eig... immerhin hat er 2 Mal getroffen gegen Belgien! soz. gegen Daniel van Buyten! :D:D:D

0

• wobei man echt sagen muss das hoffe auch ohne ihn toll gespielt hat gegen cottbus! mal sehen wie sich hoffe gegen stärkere vereine präsentiert! ;-)

0

• ja, das stimmt! Jetzt kommt ja Gladbach, da sind wir natürlich alle heiß drauf, und dann der erste wirklich sehr schwere Gegner.. Stuttgart! Immerhin ist Hoffenheim schon am 1. Spieltag mal auf Platz eins gewesen, das gibt schon Selbstbewusstsein,. und so denke ich, werden sie dann auch auftreten! Da gilts für alle andren, die nicht direkt im Stadion dabei sind: Die Sportschau nich verpassen! :D

0