stuttgart muss geschlagen werden! ich hasse diese spätzlefresser
TSG Hoffenheim
-
-
jawohl!
Da fällt mir doch gleich dieses tolle Lied ein, wie gind das noch gleich
Zieht den Stuttgartern die Spätzle ausm Arsch....
im Stadion nach wie vor so was von beliebt!
Aber noch schlimmer is ja S04 >:-| >:-| Das is wirklich die unterste Schublade!!! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es gar nicht so schlecht, dass Hoffenheim so viel Geld hat. Es wird eine Konkurrenz für Bayern geben und somit wird die Bundesliga International interessanter! Davon profitieren alle - sogar die deutsche Wirtschaft!</span><br>-------------------------------------------------------
Äh,.. Wie soll ich das verstehen, die deutsche Wirtschaft ???
Wegen der 10 Fan-Artikel, die für die Hoffenheimer produziert
werden und von fünf oder sechs Leuten gekauft werden, oder
was :8 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jawohl!
Da fällt mir doch gleich dieses tolle Lied ein, wie gind das noch gleich
Zieht den Stuttgartern die Spätzle ausm XXX....
im Stadion nach wie vor so was von beliebt!
Aber noch schlimmer is ja S04 >:-| >:-| Das is wirklich die unterste Schublade!!!</span><br>-------------------------------------------------------genau
schlake ist ne sache für sich ...
-
ja, da dann doch schon lieber Hoffenheim!
Da gibts wenigstens keine Schlägertypen oder dergleichen!In Schalke, da möcht ich nicht aufn Spiel gegen Bayern... da reichen mir schon die Fangesänge!
wie gesagt, unsterstes Niveau! Doch das Beste Spiel bis jetzt war Bayern gegen Getafe beim Wunder von Getafeu und wir waren live dabei! Besser gehts ja wirklich nicht! So en Spiel wirds in den nächsten 10 jahren bestimmt nicht nehr geben!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es gar nicht so schlecht, dass Hoffenheim so viel Geld hat. Es wird eine Konkurrenz für Bayern geben und somit wird die Bundesliga International interessanter! Davon profitieren alle - sogar die deutsche Wirtschaft!</span><br>-------------------------------------------------------
genua, und die Probleme wie Umweltverschmutzung oder Arbeitslosigkeit werden auch gelöst. Hopp kann alles, fast so wie Girnsman...wäre eigentlich ein Traumduo...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniel Haas!
Die Nummer 1 im Tor!
Und vllt kennst du auch Marcel und HeikoThrom?!
Die kommen haben nämlich beide für Hoffenheim gespielt! Und das sind gute Freunde von uns!:8</span><br>-------------------------------------------------------
Eigentlich ist ja Ramazan Özcan die 1 im Tor...
-
deutscher meister wird nur die tsg
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">deutscher meister wird nur die tsg</span><br>-------------------------------------------------------
besser als schalke
-
aber echt!
Aber Hoffe wird auch nicht Deutscher Meister!
Am Schluss steht Bayern dann doch wieder gaaaaaanz oben! -
hoffe der einzige verein ohne gegentor bisher !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">deutscher meister wird nur die tsg</span><br>-------------------------------------------------------
loool! Nach Siegen gegen Cottbus und Gladbach. 8-)
-
loool! Nach Siegen gegen Cottbus und Gladbach. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
gegen die muss man aber auch mal gewinnen. bisher guter Einstand in der BuLi und weiter auf Kurs
-
loool! Nach Siegen gegen Cottbus und Gladbach. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
gegen die muss man aber auch mal gewinnen. bisher guter Einstand in der BuLi und weiter auf Kurs</span><br>-------------------------------------------------------
sage ja nicht das es gegen die leicht zu gewinnen ist, aber wer glaubt das Hoffenheim diese Saison deutscher Meister wird leidet unter Realitätsverlust!
-
gegen die muss man aber auch mal gewinnen. bisher guter Einstand in der BuLi und weiter auf Kurs</span><br>-------------------------------------------------------
sage ja nicht das es gegen die leicht zu gewinnen ist, aber wer glaubt das Hoffenheim diese Saison deutscher Meister wird leidet unter Realitätsverlust!</span><br>-------------------------------------------------------
au backe...
-
sage ja nicht das es gegen die leicht zu gewinnen ist, aber wer glaubt das Hoffenheim diese Saison deutscher Meister wird leidet unter Realitätsverlust!</span><br>-------------------------------------------------------
wahrscheinlich ist der Titel für Hoppenheim zwar nicht aber wer kann sich noch an K'Lautern vor exakt 10 Jahren erinnern???
-
au backe... :D</span><br>-------------------------------------------------------
Bei diesem "au Backe" muss ich naris zustimmen ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[gegen die muss man aber auch mal gewinnen. bisher guter Einstand in der BuLi und weiter auf Kurs</span><br>-------------------------------------------------------
ja und? Hast Du am Erfolg von Chelsea gezweifelt? Ich nicht, ebensowenig zweifle ich daran, dass der FC SAP Hopp in den UEFA-Cup einzieht, und nächstes Jahr um die Meisterschaft spielt.
-
au backe... :D</span><br>-------------------------------------------------------
Bei diesem "au Backe" muss ich naris zustimmen ...</span><br>-------------------------------------------------------
Die Mannschaft von Hoffenheim hat auf jeden Fall mehr Potential als Kaiserslautern 98
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Mannschaft von Hoffenheim hat auf jeden Fall mehr Potential als Kaiserslautern 98 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
sicher, schalke, hamburg, bremen.............auch