<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was mich an der ganzen Sache mit dem Plakat aufregt ist, dass die Hoffenheimer um Hopp daraus eine ziemlich große Sache machen, obwohl sie selbst Schuld daran sind, oder wer kontrolliert die Doppelhalter der Dortmund-Fans? Wenn sowas ins Stadion gelangt, genauso wie Pyro, dann hat das Sicherheitskonzept von Hoffenheim wohl nicht richtig funktioniert. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man aus einem verträumten Dorf kommt und einige Tricks diesbezüglich nicht kennt </span><br>-------------------------------------------------------
Bevor du soetwas schreibst solltest du dich vorher schlau machen.
Nicht das Sicherheitskonzept von Hoffenheim sondern das von Mannheim hat versagt. Denn es immer noch Aufgabe der Mannheimer in ihrem Stadion dafür Sorge zu tragen. Der Sicherheitsdienst von Hoffenheim darf auf eigene Verantwortung in dem Stadion nicht tätig werden.
Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------
So du Kasperl... reicht mir hier... natürlich ist Hoffenheim verantwortlich... da Sie Gastgeber sind und wenn da was ist nicht Mannheim sonder Hoffenheim haftet... man das man solche Leute wie dich von meinen Steuergeldern am leben das kotzt mich an... schönen Gruß an meine Zinsen und deinen Job-Vermittler.