TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo steht auf dieser Seite etwas über die aktuellen Ereignisse, Bundesligamannschaft etc.?

Ich seh´ nix....also, wenn die Seite nicht ordentlich gepflegt wird was soll das Ganze denn?</span><br>-------------------------------------------------------

Hopp hat noch keinen 1 Eurojobber gefunden der die Seite führt!! ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist denn gereizt. :-O Gibt nur soooo viele von deiner Sorte. Da macht der eigene Verein ein paar gute Spiele und schon ist jeder neidisch auf sie.
    Bleibt doch mal locker... und freut euch das es so gut läuft... aber rede nicht gleich so einen Müll von wegen Neid...
    Das ist einfach nur lächerlich und peinlich...
    Das ist ungefähr das gleiche, wenn Vettel zu Schumi gehen würde und sagen würde: Na neidisch :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Du musst nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen, allerdings gibt es auch keinen Grund mich als Vollidiot zu titulieren, natürlich habe ich Respekt vor den Leistungen des FC Bayern, allerdings darf man uns ein wenig Schadenfreude nicht vergönnen.</span><br>-------------------------------------------------------

natürlich gab es denn...
    Bayern - Neidisch - auf Hoffenheim...
    das ist grund genug....

na wenigstens siehst du es ein... das dein dorfverein dem FCB nicht annähernd das wasser reichen kann....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo steht auf dieser Seite etwas über die aktuellen Ereignisse, Bundesligamannschaft etc.?

Ich seh´ nix....also, wenn die Seite nicht ordentlich gepflegt wird was soll das Ganze denn?</span><br>-------------------------------------------------------

Hopp hat noch keinen 1 Eurojobber gefunden der die Seite führt!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D Ja, scheint so zu sein.... ;-)

Unglaublich, da steht der Aufstieg seit Monaten fest und die haben noch nichtmal ´ne Rubrik darüber. Tolle Fanseite...... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Schau dochmal unter Links, da wirst du sicher ein paar mehr Seiten finden, wenn es dich interessiert.

0

Hopp hat noch keinen 1 Eurojobber gefunden der die Seite führt!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D Ja, scheint so zu sein.... ;-)

Unglaublich, da steht der Aufstieg seit Monaten fest und die haben noch nichtmal ´ne Rubrik darüber. Tolle Fanseite...... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Schau dochmal unter Links, da wirst du sicher ein paar mehr Seiten finden, wenn es dich interessiert.</span><br>-------------------------------------------------------

die seite ist so oder so uninteressant ;-)

0

• vom stil her erinnert uh1899 mich ganz ganz stark an borussenburbach :D
    ach ja,... wo is der überhaupt, wenn man ihn mal braucht? :D

0

• Maik heute gar nicht da?

Dann ergibt der Post von dir aber keinen Sinn:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Durch ein Fusion wurde es erarbeitet, oder hast du schon vergessen das Bayern München mal zahlungsunfähig war ???

Gruss maik</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie schaut's jetzt aus? Erklärst du mir jetzt wie wir durch eine Fusion die Zahlungsunfähigkeit abgewendet haben sollen? Und vor allem wann das denn bitte gewesen sein soll.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Es müsste mehr solche Vereine geben. Toller Fußball ist das und für BuLi Verhältnisse ist die Mannschaft auch nicht überteuert. Wünschte mir, der FCB wäre spielerisch schon so weit!

Außerdem ist jeder Verein, der über den Grün-Weißen Fischen aus der Nähe von Oldenburg steht, ein willkommener Verein!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es müsste mehr solche Vereine geben. Toller Fußball ist das und für BuLi Verhältnisse ist die Mannschaft auch nicht überteuert. Wünschte mir, der FCB wäre spielerisch schon so weit!

Außerdem ist jeder Verein, der über den Grün-Weißen Fischen aus der Nähe von Oldenburg steht, ein willkommener Verein!</span><br>-------------------------------------------------------

8-) 8-) 8-) ?? ?? ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es müsste mehr solche Vereine geben. Toller Fußball ist das und für BuLi Verhältnisse ist die Mannschaft auch nicht überteuert. Wünschte mir, der FCB wäre spielerisch schon so weit!</span><br>-------------------------------------------------------

Falsch, spielerisch waren sie sogar weit über dem der 1899er, aber wie auch Hoffenheim in ferner Zukunf merken wird, ist, dass diese spielerische Leistung nicht für immer auf dem gleichen Niveu bleiben wird.

0

• Wie ich sehe ist Maik im Forum unterwegs, aber anscheinend nicht mehr hier. Hat er evtl keine Antwort?

Dann ergibt der Post von dir aber keinen Sinn:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Durch ein Fusion wurde es erarbeitet, oder hast du schon vergessen das Bayern München mal zahlungsunfähig war ???

Gruss maik</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie schaut's jetzt aus? Erklärst du mir jetzt wie wir durch eine Fusion die Zahlungsunfähigkeit abgewendet haben sollen? Und vor allem wann das denn bitte gewesen sein soll.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Ui, ich sehe gerade, daß sich der liebe maik jetzt lieber in Spieltage rumtrollt. Und threads wie "Ingolstadt - FC Bayern" aufmacht. Dabei geht ihm dann einer ab. Also doch keine Arbeit als Greenkeeper oder so... :8

0

• http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3058&tx_ttnews=211&cHash=334d19613f</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die bundesweite öffentliche Reaktion hat Dietmar Hopp selbst ausgelöst, als er ein Schreiben an unseren Verein in Kopie an den Präsidenten des DFB, Dr. Theo Zwanziger, den Geschäftsführer der DFL, Christian Seifert, den Manager der Fußballnationalmannschaft, Oliver Bierhoff, und an Pressevertreter verschickte. In diesem Schreiben wollte er unter anderem meine Kritik vom DFB genauso konsequent verfolgt sehen wie Rassendiskriminierung.</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich schreib mal lieber nicht, was ich darüber denke.

0

• http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3058&tx_ttnews=211&cHash=334d19613f</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die bundesweite öffentliche Reaktion hat Dietmar Hopp selbst ausgelöst, als er ein Schreiben an unseren Verein in Kopie an den Präsidenten des DFB, Dr. Theo Zwanziger, den Geschäftsführer der DFL, Christian Seifert, den Manager der Fußballnationalmannschaft, Oliver Bierhoff, und an Pressevertreter verschickte. In diesem Schreiben wollte er unter anderem meine Kritik vom DFB genauso konsequent verfolgt sehen wie Rassendiskriminierung.</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich schreib mal lieber nicht, was ich darüber denke.</span><br>-------------------------------------------------------

...

0