TSG Hoffenheim

• Hallo 96er, wir freuen uns auch auf dieses Duell und auf die 3 Punkte die wir hoffentlich einheimsen werden.

Die Länderspielphase kommt mir schon wieder sehr lang vor, noch hat es ja kein Hoffenheimer in die Nationalelf geschafft, wir hoffen das ändert sich bald, so dass auch wir einen Beitrag dazu leisten können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Länderspielphase kommt mir schon wieder sehr lang vor, noch hat es ja kein Hoffenheimer in die Nationalelf geschafft, wir hoffen das ändert sich bald, so dass auch wir einen Beitrag dazu leisten können.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Das muß heißen: noch hat es kein Nationalspieler nach Hoffenheim geschafft. Oder besser: noch hat es Hoffenheim noch nicht geschafft, einen Naionalspieler zu kaufen. Oder noch besser: noch hat es Hoffenheim nicht geschafft, einen deutschen Nationalspieler zu kaufen.
    So wird ein Schuh draus...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo 96er, wir freuen uns auch auf dieses Duell und auf die 3 Punkte die wir hoffentlich einheimsen werden.

Die Länderspielphase kommt mir schon wieder sehr lang vor, noch hat es ja kein Hoffenheimer in die Nationalelf geschafft, wir hoffen das ändert sich bald, so dass auch wir einen Beitrag dazu leisten können.</span><br>-------------------------------------------------------

In welche? Burkina-Faso?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo 96er, wir freuen uns auch auf dieses Duell und auf die 3 Punkte die wir hoffentlich einheimsen werden.

Die Länderspielphase kommt mir schon wieder sehr lang vor, noch hat es ja kein Hoffenheimer in die Nationalelf geschafft, wir hoffen das ändert sich bald, so dass auch wir einen Beitrag dazu leisten können.</span><br>-------------------------------------------------------

Na den Dr. Theo Zwanziger hat der Hopp schon zu seinem persönlichen Terrorbekämpfer gemacht... dann wird Herr Hopp es auch schaffen einem das Nationaltrikot zu bezahlen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haben die überhaupt ein paar deutsche? :D:D
    ich mein, die in frage kommen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Selbstverständlich, meiner Meinung nach folgende zwei Spieler, Andreas Beck und Tobias Weis, in Zukunft sicher noch ein paar mehr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haben die überhaupt ein paar deutsche? :D:D
    ich mein, die in frage kommen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Selbstverständlich, meiner Meinung nach folgende zwei Spieler, Andreas Beck und Tobias Weis, in Zukunft sicher noch ein paar mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

laut Transfermarkt.de 50% ausländeranteil. Hoppenheimfans kennen ihr Team eben sehr genau. Zu beachten die 4 Torhüter wovon 3 deutsch sind senken den Schnitt noch etwas, obwohl sie ja eh nie Spielen.

0

• Wenn ich diese Arschkriecherei Meinungen von Lesern in der Sport Bild heute schon wieder lesen.

Das sind genau die dummen Affen die immer gegen den FCB labern aber Hoffenheim jetzt gut finden.

• wenn unsere nur halb so gut spielen würden, und die sind eigentlich drei mal so gut wie die Hoffenheimer...

0

• Wirklich erstaunlich die Entwicklung von denen und deren Spielern. Ich kann mich noch bisschen an Ibesevic bei Aachen errinnern, und hab immer Witze drüber gemacht, was des für ne Pfeife ist, und hab auch gelacht, als er nach Hoffenheim ging. Aber wenn ich jetzt seh, wie der abgeht, Hut ab. Besser wie Poldi ist der auf jeden Fall. Dann habensie mit Ba, Obasi und Salholivic noch weitere gute Spieler.

0

• Mal sehen, wann die Serie bricht. Wenn das nicht bald passiert, müsste man sich ernsthaft damit beschäftigen, dass nach Lautern 1998 na ihr wisst schon.... :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen, wann die Serie bricht. Wenn das nicht bald passiert, müsste man sich ernsthaft damit beschäftigen, dass nach Lautern 1998 na ihr wisst schon.... :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Irgendwann wird sicherlich diese Serie reissen !Aber "momentan " spielen sie halt einen schönen Ball !
    Ich bin seit fast 40 Jahren Bayernfan, muss neidlos anerkennen, das sie "momentan " den schöneren Fussball spielen !
    Ob es im Endeffekt erfolgreicher ist als vom FcB. lass ich mal dahin gestellt !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin seit fast 40 Jahren Bayernfan, muss neidlos anerkennen, das sie "momentan " den schöneren Fussball spielen !

Ich will die Attraktivität ihres Spiels jetzt nicht in Frage stellen, aber: Ist das wirklich so schwierig im Moment?

Unser Spiel erinnert mich an Magath, nur dass wir da wenigstens noch gewonnen haben (bis auf die letzte Saison).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin seit fast 40 Jahren Bayernfan, muss neidlos anerkennen, das sie "momentan " den schöneren Fussball spielen !

Ich will die Attraktivität ihres Spiels jetzt nicht in Frage stellen, aber: Ist das wirklich so schwierig im Moment?

Unser Spiel erinnert mich an Magath, nur dass wir da wenigstens noch gewonnen haben (bis auf die letzte Saison).</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich rede nicht von unseren Spiel alleine !
    Überhaupt von Hoffenheim ! Diesen Fussball zuzugucken muss doch einfach Spass machen !
    Ob es im endeffekt Erfolg hat, bleibt dahin gestellt !
    Ich will quasi damit sagen, das mir dieser offensiv Fussball gefällt !Dennoch werde ich niemals ein Hoffenheim Fan !

0

• Muss ebenfalls zugeben, dass es Spaß macht, Hoffenheim zuzuschauen.
    Aber ich denke nicht, dass sich das von Lautern wiederholen lässt.
    Bei Hoffenheim hat momentan das ganze noch den "Hurra"-Effekt.
    Ich bin der Ansicht, dass der relativ bald abklingen wird. Was nicht heißt, dass ich mir wünsche, dass sie aufhören so zu spielen, aber sie werden sich nicht mehr lange ganz da oben halten.
    Zumal sie kaum richtig starke Gegner hatten.
    Bisher nur Bremen und Leverkusen und da haben sie jedesmal 5 Stück gefangen.
    Abwarten wo Hoffenheim im Winter - nach den Duellen mit uns, Hamburg und Schalke - steht.
    Dietmar Hopp würd ich jedenfalls wünschen, dass er von uns ne vorweihnachtliche Klatsche geschenkt bekommt. :D

0