<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja sry, jetzt muß ich aber einfach mal eines dazu sagen....natürlich muß auch Hopp dafür Geld ausgeben...ohne Geld gibt es nunmal keinen Profifußball. Na und?
Nur weil er dem Verein zugetan ist wird er jetzt verteufelt? Das mit Heidelberg weiß ich nicht, muß ich Dir jetzt einfach mal glauben. Fände ich dann auch nicht so toll aber vielleicht gab´s dafür ja auch Gründe am Anfang. Und ob er das jetzt noch täte steht wieder auf ´nem anderen Blatt - ich denke, Du kannst auch nicht in ihn hineinschauen...
Wenn ich bedenke wieviele Millionen unser Verein schon für Graupen rausgekloppt hat und wenn ich sehe, was für Talente Hoffenheim für ´nen Bruchteil dessen geholt hat solltest Du sie lieber mal loben anstatt andauernd auf sie draufzudreschen.</span><br>-------------------------------------------------------
Wir haben uns das Geld erarbeitet, was wir für "Graupen" ausgegeben haben, wir haben jahrzehntelang seriös gewirtschaftet und haben uns das Geld, das wir ausgeben, verdient. Das hat Hoffenheim nicht.
Ich habe ja gesagt: Das Scouting-System Hoffenheims ist gut. Aber: Woher kommt das Geld, dieses Scouting-System zu finanzieren? Woher kommt das Geld, diese Spieler dann zu verpflichten?
Und nochmal: Wo ist der Unterschied zu Chelsea?
Wieso kann man Chelsea nicht mit Hoffenheim vergleichen, wo die Parallelen doch deutlich zu erkennen sind?