TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat die Hoffenheimer schonmal jemand auf Doping getestet? Ich befürchte, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht. :D</span><br>-------------------------------------------------------

2 Jahre bau

0

• Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und unterliegt in allen
    Zuegen der Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik Deutschland. Beleidigungen/Aussagen
    jeglicher Art haben vor Gericht bestand und der jeweilige Benutzer muss sich fuer
    seine Aussagen strafrechtlich verantworten. (AG Rheinbach Az: 2Ds 3997/95).

so schauts aus!;)

demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat die Hoffenheimer schonmal jemand auf Doping getestet? Ich befürchte, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Na wenn frische Landluft unter Doping fällt... ;-)

0

• Haha! Verklag mich doch, ich biete ihm Insiderwissen, dann nimmt er mich mit in den Verein auf und ich schaufel Millionen! :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und unterliegt in allen
    Zuegen der Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik Deutschland. Beleidigungen/Aussagen
    jeglicher Art haben vor Gericht bestand und der jeweilige Benutzer muss sich fuer

so schauts aus!;)</span><br>-------------------------------------------------------

Tja, da er aber geschrieben hat "ich befürchte" hat das nichts mit einer beleidigung zu tun und stellt nur Zweifel in den Raum. Kann somit nicht strafrechtlich verfolgt werden, zumindest würde ein Richter in schallendes Gelächter ausbrechen, sollte ein Anwalt mit solch einer Klage antanzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern-Kapitän Mark van Bommel hatte die Spielweise von Hoffenheim respektvoll mit der des FC Barcelona verglichen.

aus
    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_28818.html</span><br>-------------------------------------------------------

wo er recht hat ... auch wenn man den verein nicht mag, aber was sie im moment spielen ist schon sehr schön anzuschauen, man wünschte sich die eigentlich auch beim fcb!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und unterliegt in allen

so schauts aus!;)</span><br>-------------------------------------------------------

Tja, da er aber geschrieben hat "ich befürchte" hat das nichts mit einer beleidigung zu tun und stellt nur Zweifel in den Raum. Kann somit nicht strafrechtlich verfolgt werden, zumindest würde ein Richter in schallendes Gelächter ausbrechen, sollte ein Anwalt mit solch einer Klage antanzen.</span><br>-------------------------------------------------------

Muah! Danke für den Hinweis. Ich bin wieder frei! :D

0

• Wenn ich bedenke was Rumenigge da von sich gegeben hat ist das schon echt lachhaft. Ich wage mal zu behaupte das nicht jeder Trainer es mit so einer Truppe geschafft hätte so weit zu kommen - egal ob mit Hopp oder ohne Herrn Hopp.
    Einfach zu sagen mit viel Geld kann man eine erfolgreiche Mannschaft kaufen ist witzlos, haltlos und blödsinnig.

Da spielen Spieler in Hoffenheim die der FCB nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte, und jetzt kommen solche lächerlichen Aussagen von einem Rumenigge dieser Tage.

Da finde ich die Meinung von Uli schon eindeutig besser und wirklich mal realistisch. Aber Rumenigge springt doch der Neid geradezu aus dem Gesicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich bedenke was Rumenigge da von sich gegeben hat ist das schon echt lachhaft. Ich wage mal zu behaupte das nicht jeder Trainer es mit so einer Truppe geschafft hätte so weit zu kommen - egal ob mit Hopp oder ohne Herrn Hopp.
    Einfach zu sagen mit viel Geld kann man eine erfolgreiche Mannschaft kaufen ist witzlos, haltlos und blödsinnig.

Da spielen Spieler in Hoffenheim die der FCB nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte, und jetzt kommen solche lächerlichen Aussagen von einem Rumenigge dieser Tage.

Da finde ich die Meinung von Uli schon eindeutig besser und wirklich mal realistisch. Aber Rumenigge springt doch der Neid geradezu aus dem Gesicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht nur dem Rummenigge. Auch den Fans sämtlicher anderer Vereine ;))))..

In meinen Augen ist der Hopp nur jemand der dem Verein zinslos Geld leiht ähnlich wie eine Bank.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    In meinen Augen ist der Hopp nur jemand der dem Verein zinslos Geld leiht ähnlich wie eine Bank.</span><br>-------------------------------------------------------

immer noch besser als den Banken Steuergelder in den Rachen zu werfen nach dem sie das Geld - welches nicht mal ihnen gehörte sondern den Anlegern - verzockt haben...

der Hopp spielt wenigstens mit seinen eigenen Moneten

0

• 30.10.2008
    Keine Karten mehr für Partie beim FC Bayern erhältlich

Für das Auswärtsspiel beim FC Bayern München (Freitag, 5. Dezember) gibt es keine Karten mehr! Bereits am ersten Verkaufstag wurden alle Tickets aus dem Hoffenheimer Kontingent restlos ausverkauft.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich bedenke was Rumenigge da von sich gegeben hat ist das schon echt lachhaft. Ich wage mal zu behaupte das nicht jeder Trainer es mit so einer Truppe geschafft hätte so weit zu kommen - egal ob mit Hopp oder ohne Herrn Hopp.

Da finde ich die Meinung von Uli schon eindeutig besser und wirklich mal realistisch. Aber Rumenigge springt doch der Neid geradezu aus dem Gesicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Vollkommen richtig! Mal im Umkehrschluß: Die ganze Bundesliga, die bisher gegen diese Truppe versagt hat, soll sich mal in Grund und Boden schämen! Die werden von dieser Mannschaft zerlegt in alle Bestandteile, ich glaube nicht, daß Hoffenheim soooooo gut ist, im Gegenteil, da zeigt sich wieder wie schlecht die Liga wirklich ist. Man zittert vor einem Zweitliga-Aufsteiger anstatt dieser Mannschaft mal beherzt Paroli zu bieten! Herzlicher Gruß an die Buli-Mannschaften aus Hamburg, Hannover, Bochum,........! Respekt Leverkusen, die haben sie als einzige bisher ernst genommen! Und solange dieser Herr Hopp weiterhin Spieler aus der 2. Liga holt, die da nicht zum Zug kommen und nicht anfängt sich beim AC Milan umzusehen, gilt ihm, Großmeister Rangnick und dieser saucoolen Truppe mein größter Respekt! !! !!

0

• also das offensivpotential der Hoffenheimer ist schon gut. Und ihr großer Vorteil ist halt das sich die ausländischen Spieler schon ein Jahr lang an die Liga gewöhnen konnten.
    Dazu noch einen Ibisevic und Salihovic in einer blendenden Verfassung und schon hast du einen super Lauf. Allerdings muss man auch hinzufügen, dass sich viele Vereine der ersten Liga solche Spieler nicht leisten können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">30.10.2008

Für das Auswärtsspiel beim FC Bayern München (Freitag, 5. Dezember) gibt es keine Karten mehr! Bereits am ersten Verkaufstag wurden alle Tickets aus dem Hoffenheimer Kontingent restlos ausverkauft.</span><br>-------------------------------------------------------

Hurra, das ganze Dorf ist..... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">30.10.2008

Für das Auswärtsspiel beim FC Bayern München (Freitag, 5. Dezember) gibt es keine Karten mehr! Bereits am ersten Verkaufstag wurden alle Tickets aus dem Hoffenheimer Kontingent restlos ausverkauft.</span><br>-------------------------------------------------------

Hurra, das ganze Dorf ist..... :D</span><br>-------------------------------------------------------

die wollen halt auch mal ne großstadt besuchen und dann shoppen gehen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also das offensivpotential der Hoffenheimer ist schon gut. Und ihr großer Vorteil ist halt das sich die ausländischen Spieler schon ein Jahr lang an die Liga gewöhnen konnten.
    Dazu noch einen Ibisevic und Salihovic in einer blendenden Verfassung und schon hast du einen super Lauf. Allerdings muss man auch hinzufügen, dass sich viele Vereine der ersten Liga solche Spieler nicht leisten können.</span><br>-------------------------------------------------------

die erste 11 kostetete etwas mehr als 10 Mio €,das ist sicher kein argument
    die meisten spieler wurden doch bei ihren clubs aussortiert

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also das offensivpotential der Hoffenheimer ist schon gut. Und ihr großer Vorteil ist halt das sich die ausländischen Spieler schon ein Jahr lang an die Liga gewöhnen konnten.
    Dazu noch einen Ibisevic und Salihovic in einer blendenden Verfassung und schon hast du einen super Lauf. Allerdings muss man auch hinzufügen, dass sich viele Vereine der ersten Liga solche Spieler nicht leisten können.</span><br>-------------------------------------------------------

die erste 11 kostetete etwas mehr als 10 Mio €,das ist sicher kein argument
    die meisten spieler wurden doch bei ihren clubs aussortiert</span><br>-------------------------------------------------------

oder dem ruf des geldes gefolgt!! z.b. ibisevic!

auch wenn momentan alles schön ist in der heilen welt von hoffenheim, dennoch glaube ich nicht, dass man spieler halten kann, die von anderen vereinen umworben werden, denn das würde dann auch das gehaltsgefüge innerhalb der mannschaft sprengen.

0

• Also ich bin überrascht was die Jungens bei Hoffenheim für einen Qualität bis jetzt an den Tag legen. Der eine Typ schießt ja mal ganz ordentliche Freistöße, Sahilovic glaube ich heißt der.
    und der Obasi und Ba gefallen auch ganz ordentlich auf dem Platz.

0

• SIE spielen den attraktivsten Fussball für mich!!ich gucke gerne spiele von denen schon in der 2 liga!! die offensive ist sehr gut.. das mittelfeld weltklasse und die abwehr bis auf den beck eher 2liga!! der beck ist für mich der kommende nationalspieler!!

0