TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So isses. Ich kenne aber noch einen</span><br>-------------------------------------------------------
    dich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…ein-herz-fuer-kinder.html

das herz des vereins verkauft, jetzt macht man werbung mit herz :x :x</span><br>-------------------------------------------------------
    Da verstehe ich nun wiederum das Problem nicht. Klar nimmt Hoffnenheim, genauso wie Wolfsburg und die beiden Trikotsponsoren, gerne die gute Presse mit. Aber ein gewisses soziales Engagement heiße ich nicht nur gut, ich verlange es sogar von Vereinen im Profifußball. Denn kein Unternehmen ist so nah an den Schichten des Volkes welche diesen sozialen Beistand nötig haben wie die Vereine.

0

• hey kuhstaller, bin voll deiner meinung ;-)

da geschieht sowieso noch viel zu wenig, das ist übrigens einer der züge die ich an hoeness mag, dass er immer ein offenes ohr für sowas hat. allerdings habe ich in letzter zeit nicht mehr viel davon gehört. man sollte da allgemein viel mehr tun. die jungs (spieler) schieben alle die mios hin und her, da kann auch jeder für das glück und talent das er hat was soziales tun

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da geschieht sowieso noch viel zu wenig, das ist übrigens einer der züge die ich an hoeness mag, dass er immer ein offenes ohr für sowas hat. allerdings habe ich in letzter zeit nicht mehr viel davon gehört. man sollte da allgemein viel mehr tun. die jungs (spieler) schieben alle die mios hin und her, da kann auch jeder für das glück und talent das er hat was soziales tun</span><br>-------------------------------------------------------
    Das liegt daran das der FCB inzwischen die Politik verfolgt sowas nicht mehr beifallsheischend an die große Glocke zu hängen, das hat der Verein einfach nicht nötig. Hin und wieder mal ein Bericht auf der HP (siehe gestern), mehr nicht. Es wird aber weiterhin soviel getan wie bisher.

0

• fände das ne gute anregung dass bundesligavereine so etwas viel öfter machen, aber auch darüber berichten. frei nach dem motto: tue gutes und rede darüber. vielleicht würde dann die immer wieder unerträgliche diskussion bzw der neid über die spielergehälter etwas nachlassen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…ein-herz-fuer-kinder.html

das herz des vereins verkauft, jetzt macht man werbung mit herz :x :x</span><br>-------------------------------------------------------

passt doch super zu Hoffenheim.. Kann man gleich die neue Ultrakollektion rausbringen :D "nach kniet nieder ihr Bauern Hoffenheim ist zu Gast"

kann man jetzt die ersten Aufkleber Ein Herz für Kommerz in Umlauf bringen. Passend dazu ein Tshirt mit entsprechendem Logo und Hinten drauf natürlich Groß "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf... äh lassen wir euch aufkaufen"

0

• äh....und????
    Warum nicht? Wenn sie gut spielen! Was ich nicht beurteilen kann, weil ich noch kein Hoffh Spiel gesehen habe....

im übrigen galten Compper in Gladbach und Weis in Stuttgart als jeweils zu schwach für die erste Mannschaft :D

0

• also ich habe gestern die ganzen 90 Minuten live gesehen ( danke ATV 8-) ).
    1. HZ war ausgeglichen, in der 2. HZ war Wolfsburg bis zum 3:2 die bessere Mannschaft, dann kam das Tor für Hoffenheim und Wolfsburgs Mut war weg. Danach ein paar schöne Kombinationen zum ansehen der Hoffenheimer. Was bei uns Bayern wieder als Arroganz abgestempelt werden würde!

Unterm Strich haben die Hoffenheimer gewonnen aber nicht hochverdient und souverän wie es in den Medien dargestellt wurde.

0

• ich habe die wiederholung gesehen. bei dem tempo würde ein lell oder ein borowski aber mal richtig alt aussehen.

ich freue mich schon auf den direkten vergleich. selbst bei einer niederlage ist aber klar, dass diese burschen einen ganz anderen fussball spielen. und wenn die leute sagen, dass den so nur arsenal oder barca spielt und nun eben auch hoffenheim, dann stimmt das.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe die wiederholung gesehen. bei dem tempo würde ein lell oder ein borowski aber mal richtig alt aussehen.

ich freue mich schon auf den direkten vergleich. selbst bei einer niederlage ist aber klar, dass diese burschen einen ganz anderen fussball spielen. und wenn die leute sagen, dass den so nur arsenal oder barca spielt und nun eben auch hoffenheim, dann stimmt das.</span><br>-------------------------------------------------------

Warte doch erstmal das Spiel gegen uns ab . Die Hoffenheimer spielen zwar bisher klasse , hatten aber trotzdem des öfteren Glück sich nicht mehr Gegentore gefangen zu haben (trotzdem schon immerhin 19 Stück) , die schwimmen momentan auf einer Welle der Euphorie , aber nach den ersten paar Niederlagen muss man sehen wie die mit Rückschlägen klar kommen . Außerdem hatten die auch bisher Glück mit Verletzungen , wenn da mal gleichzeitig ein Ibisevic und ein Obasi ausfallen wird es dann schon kritisch .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich habe gestern die ganzen 90 Minuten live gesehen ( danke ATV 8-) ).
    1. HZ war ausgeglichen, in der 2. HZ war Wolfsburg bis zum 3:2 die bessere Mannschaft, dann kam das Tor für Hoffenheim und Wolfsburgs Mut war weg. Danach ein paar schöne Kombinationen zum ansehen der Hoffenheimer. Was bei uns Bayern wieder als Arroganz abgestempelt werden würde!

Unterm Strich haben die Hoffenheimer gewonnen aber nicht hochverdient und souverän wie es in den Medien dargestellt wurde.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Mediendarstellung der Hoffenheimer regt mich langsam auch auf . Wenn wir so gegen die Wolfsburger gewonnen hätten , dann wäre wieder von Duselbayern die Rede , während es bei den Hoffenheimern wieder heißt , dass die aufgrund von der klasse Offensive natürlich absolut verdient und souverän 3:2 gewonnen haben . 8-) :x

0

• Sie spielen zur Zeit den besten Fußball in Deutschland und vielleicht sogar in Europa. Diese Offensive ist verdammt stark, und wenn ich da an die Hackenkombination gestern von Ibisevic, Obasi und Ba denke, dann geht einem echt das Herz auf! Ich hoffe, dass sie zweiter werden am Ende der Saison und nächstes Jahr CL spielen können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sie spielen zur Zeit den besten Fußball in Deutschland und vielleicht sogar in Europa. Diese Offensive ist verdammt stark, und wenn ich da an die Hackenkombination gestern von Ibisevic, Obasi und Ba denke, dann geht einem echt das Herz auf! Ich hoffe, dass sie zweiter werden am Ende der Saison und nächstes Jahr CL spielen können.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaub die reissen nichts in der championsleague.Das wir bloß wieder eine Schmach für Deutschland, wie es Bremen ist

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sie spielen zur Zeit den besten Fußball in Deutschland und vielleicht sogar in Europa. Diese Offensive ist verdammt stark, und wenn ich da an die Hackenkombination gestern von Ibisevic, Obasi und Ba denke, dann geht einem echt das Herz auf! Ich hoffe, dass sie zweiter werden am Ende der Saison und nächstes Jahr CL spielen können.</span><br>-------------------------------------------------------

weißt du wie man so eine Hackenkombination in München nennt? Arroganzanfall!
    Wenn die so weitermachen und nach einer Führung immer so mit der Hacke spielen werden sie nicht mehr lange da oben sein. Das führt bald mal zur Überheblichkeit!!!

0

weißt du wie man so eine Hackenkombination in München nennt? Arroganzanfall!
    Wenn die so weitermachen und nach einer Führung immer so mit der Hacke spielen werden sie nicht mehr lange da oben sein. Das führt bald mal zur Überheblichkeit!!!</span><br>-------------------------------------------------------#
    genau

0