TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was will Milan und Chelsea mit Ibisevic? :P
    die können sich bessere Spieler leisten :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Naja wenn er Torschützenkönig wird in Deutschland dann werden sie ihn sicher holen wollen.
    Auch wenn sie sich bessere Spieler leisten können, unsereins kauft doch auch hin und wieder bei kik oder Aldi. ;-)
    Einen finanziellen Schmerz wirds nicht auslösen, wenn er sich als Flop erweist.

0

• Hoffenheim hat genug Geld, um seine Spieler zu halten, Hopp hat ja schon gesagt, dass niemand verkauft wird, Hoffenheim ist auf das Geld nicht angewiesen.

0

• Hoffenheim selbst ist auf das Geld schon angewiesen, im Grunde genommen haben sie nämlich gar keins.
    Und vielleicht bring ich da was durcheinander, aber der Hopp hat im Dopa selbst gesagt, dass er zufrieden wäre, wenn das Geld, das er ausgegeben hat, über Spieler wieder reinkommt.
    Daher wird auch ein Dietmar Hopp nicht nein sagen, wenn der Abudabischeich aus ManCity 60 Millionen auf den Tisch legt. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim selbst ist auf das Geld schon angewiesen, im Grunde genommen haben sie nämlich gar keins.
    Und vielleicht bring ich da was durcheinander, aber der Hopp hat im Dopa selbst gesagt, dass er zufrieden wäre, wenn das Geld, das er ausgegeben hat, über Spieler wieder reinkommt.
    Daher wird auch ein Dietmar Hopp nicht nein sagen, wenn der Abudabischeich aus ManCity 60 Millionen auf den Tisch legt. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hopp ist ein macher! der wird die spieler zur nächsten saison um jeden preis halten, denn da wird hoffenheim wahrscheinlich so richtig angreifen wollen und nicht auf eine weitere euphoriewelle hoffen.

0

• muss ehrlich mal sagen, Respekt an Hoffenheim, wirklich erstaunlich wie unbeeindruckt die ihr Spiel durchziehen

wobei heute war Bayern im Vergleich spielerisch das deutlich bessere Team :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was will Milan und Chelsea mit Ibisevic? :P
    die können sich bessere Spieler leisten :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Naja wenn er Torschützenkönig wird in Deutschland dann werden sie ihn sicher holen wollen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

wollte die auch Mintal, Christiansen, Ailton?
    nicht mal Klose wollte man haben. :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beeindruckend, mit welcher Konstanz Hoffenheim spielt.</span><br>-------------------------------------------------------

Beeindrucken und ein bisschen beängstigend.
    Aber warten wir auf die Rückrunde...
    Bin gespannt was passiert, wenn die mal 2-3 Spiele in Folge verlieren. Aber vermutlich würde man da auch wieder gestärkt rauskommen.
    Aber ich bin mir sicher, dass auch Hoffenheim noch seinen Durchhänger bekommt, den wir jetzt hoffentlich schon hatten. :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beeindruckend, mit welcher Konstanz Hoffenheim spielt.</span><br>-------------------------------------------------------

Bin gespannt was passiert, wenn die mal 2-3 Spiele in Folge verlieren. Aber vermutlich würde man da auch wieder gestärkt rauskommen.
    Aber ich bin mir sicher, dass auch Hoffenheim noch seinen Durchhänger bekommt, den wir jetzt hoffentlich schon hatten. :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Ob Gerd Müller in Sachen Ibisevic schon feuchte Hände bekommt...?
    Der Junge hat eine sensationelle Quote, wenn der so weitertrifft...... :-O

0

Aber ich bin mir sicher, dass auch Hoffenheim noch seinen Durchhänger bekommt, den wir jetzt hoffentlich schon hatten. :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Ob Gerd Müller in Sachen Ibisevic schon feuchte Hände bekommt...?
    Der Junge hat eine sensationelle Quote, wenn der so weitertrifft...... :-O</span><br>-------------------------------------------------------

in der RückR ists vorbei mit der Herrlichkeit

0

• Hy an alle :D
    hat sich einer mal von euch eigentlich mit der Bilanz von Bayern und Werder auseinandergesetzt wir ( Bayern) haben 2 mal soviel Umsatz usw. wie Werder gemacht ( letztes Jahr ) haben uns auch national gut verkauft International sah das dann schon anders aus. Dieses Jahr wird es für uns auch nicht viel schlechter laufen ( Geld technisch ) sprich wir haben die höchsten Festgelder, Einanhmen usw. auch Ausgaben aber nicht mehr Erfolg als die Hoffenheimer, die im Vergleich mit Hopp nicht soviel ausgegeben haben. Wir haben mehr für Luca usw. gezahlt als die Jungs für 3/4 der Manschaft aber wo "stehen" wir jetzt im direktem vergleich dieses Jahr......
    Und um es nicht zu vergessen wo ist Bremen im vergleich mit
    Ihren Invest. zur Hopp`s Hoffenheim.
    Sie spielen toll und haben ein Geldgeber haben wir auch, nicht vergessen Bayern is ne AG und so ein unbedeutender Sportartikelhersteller is bei uns auch mit drin.
    Also was solls, leben und leben lassen ich finde das immer noch toll ( nach wie vor ) das Hopp sich da stark macht, ob das Geld von Ihm, T-online, Veltins Gas usw............ kommt ist der Manschaft doch egal sonst wär 04 schon längst Meister...oder nicht...
    Was wichtig ist das "Wir" unseren Weg finden ob mit JK oder sonst einem Trainer .....

0

Auch wenn sie sich bessere Spieler leisten können, unsereins kauft doch auch hin und wieder bei kik oder Aldi. ;-)
    Einen finanziellen Schmerz wirds nicht auslösen, wenn er sich als Flop erweist.</span><br>-------------------------------------------------------

Torschützenkönig waren Max, Mintal und Christiansen auch, das hat nichts zu sagen.
    Keiner für uns. Aber mal sehen wer sich um ihn bemüht.
    Es wird intressant sein zu sehen, ob Hoffenheim die Leute halten kann. Es wird Angebote von anderen Clubs geben, die ien fürstliches Gehalt bieten. Die Frage ist dann, ob Hoffenheim seinen Spielern Gehälter der Kategorie FCB, Schalke, Bremen oder HSV zahlen will. und kann. Denn dann kann keiner mehr sagen, man habe "junge hungrige Talente" sondern genauso Millionarios wie bei den anderen Top-Clubs.

Man fasst es nicht!

• Du sagst es eigentlich schon richtig...
    Jetzt auch mal völlig egal ob Torschützenkönig oder nicht...
    Aber Hoffenheims Art Fußball zu spielen bezaubert zur Zeit einfach.
    Ich weiß nicht, inwieweit das bereits in andere Länder durchdringt, aber man sollte wohl in England, Spanien etc. hellhörig geworden sein.
    Und die Art und Weise wie ein Ibisevic, Obasi, Ba und Salihovic spielen machen sie einfach interessant.
    Und die Angebote werden kommen und ich bin gespannt, wo Hopp schwach wird.
    Wie gesagt... er würde das Geld glaub ich gern wieder drin sehen und ich bleib dabei: Wenn einer kommt und 60 Millionen für Ibisevic bietet (das sind immerhin olle Kamellen für den Scheich von ManCity bspweise) dann is der junge Mann weg.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss ehrlich mal sagen, Respekt an Hoffenheim, wirklich erstaunlich wie unbeeindruckt die ihr Spiel durchziehen

wobei heute war Bayern im Vergleich spielerisch das deutlich bessere Team :P</span><br>-------------------------------------------------------

wenn wir die in 2 Wochen nicht stoppen, gibts nen durchmarsch wie Kaiserslautern damals.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss ehrlich mal sagen, Respekt an Hoffenheim, wirklich erstaunlich wie unbeeindruckt die ihr Spiel durchziehen

wobei heute war Bayern im Vergleich spielerisch das deutlich bessere Team :P</span><br>-------------------------------------------------------

wenn wir die in 2 Wochen nicht stoppen, gibts nen durchmarsch wie Kaiserslautern damals.</span><br>-------------------------------------------------------

bin davon überzeugt, soweit wird es nicht kommen, im Gegensatz zu Lautern damals hat Hoffenheim noch eine sehr junge und vor allem unerfahrene Mannschaft, irgendwann werden sie einbrechen, spätestens dann wenn die Euphorie zu groß wird - auch die Gegner werden sich auf Hoffenheim besser einstellen und alles rausholen - ähnlich wie gegen uns

wobei...das dachte man mit Abstrichen von Lautern damals ja auch...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Christph Daum hat vollkommen Recht mit seiner Kritik, erst lässt der arrogante Brillenkopp Rangnick ihn bei der Pressekonferenz warten ( dass ist ein no go ) und dann hat Daum es vollkommen richtig gesehen dass die komplette Hopp-Bank wie eine Horde Affen aufgesprungen ist um Rot zu fordern, im ürigen wars ne gelbe Karte und nicht mehr !!! Aber dass "süße" Hoppenheim ist ja Deutschlands Liebling

Mich kotzt so ein Retortenclub nur an</span><br>-------------------------------------------------------

tatsächlich??? das konnte man aus deinen bisherigen post ja nun überhaupt nicht erahnen :D:D:D:D

0

• toll wie diesem verein in jeder sportsendung ne plattform geboten wird, andere vereine spielen auch guten fussball!

und zum spiel gestern, unabhängig dass daum an der seitenlinie freidreht, man sollte auch bei den hoffenheimern endlich mit den karten durchgreifen!

und so wie die bank von hoffenheim nach dem foul in der 52min hochgesprungen ist, da zu erzählen, man hätte dies nur aus sorge um den spieler gemacht, aber keine karte gefordert ist einfach lächerlich!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Christph Daum hat vollkommen Recht mit seiner Kritik, erst lässt der arrogante Brillenkopp Rangnick ihn bei der Pressekonferenz warten ( dass ist ein no go ) und dann hat Daum es vollkommen richtig gesehen dass die komplette Hopp-Bank wie eine Horde Affen aufgesprungen ist um Rot zu fordern, im ürigen wars ne gelbe Karte und nicht mehr !!! Aber dass "süße" Hoppenheim ist ja Deutschlands Liebling

Mich kotzt so ein Retortenclub nur an</span><br>-------------------------------------------------------

und 5.12 haben wir die einmalige chance dafür zu sorgen, dass dieser Tag aus Hoffenheimer Sicht nie in vergessenheit gerät. Weil sie hoffentlich auf dem Platz nichts zu lachen haben und was noch viel wichtiger ist Fanmäßig NUR (!) ablehnung und hass ihnen entgegenhallen wird. Die Tabellensituation sollte auch Menschen (Bayern Fans), die zu Hoffenheim ein eher neutrales Verhältnis hegen anstacheln unseren Verein zu unterstützen und den Kommerz zu bekämpfen...

0

• eine ähnliche Behandlung wie ich es in Karlsruhe erleben musste wäre vielleicht abgebracht, als mir niemad sagen wollte, wie ich zum Stadion komme :D

"Ähm entschuldigung wo gehts hier zu Allianz arena"

"Geh zu Hopp der Kauft dir nen Stadtplan" :D

0