TSG Hoffenheim

  • hey bioxar, ich hab´s dir schon mal gesagt, gründe irgendwo deinen hasserverein aber lass die leute die hier diskutieren wollen in ruhe. aussagen wie deine : "hasst hoffenheim" haben nichts mit diskutieren zu tun. und es wirft ein schlechtes licht auf die hoffenheimmodell-gegner, wenn sie solche primitiven leute wie dich auf ihrer seite haben. das macht den eindruck als wären die hoffenheim-gegner grundsätzlih primitiv, was sie aber nicht sind wie man an anderen beiträgen sieht.

    0

  • Ich freue mich schon sehr auf das Spiel nächste Woche.
    Bayern ist in der BuLi ja eigentlich immer Favorit, aber einfach wird das bestimmt nicht. Auf jeden Fall muss unsere Defense stabil bleiben, sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
    Der Vorteil an Hoffenheims offensiver Spielweise ist, dass gerade ein Ribery etwas mehr Platz vorfinden wird als in anderen Spielen.
    Von daher könnte das eine höchst unterhaltsame Partie werden. Ich hoffe einfach mal, dass auf beiden Seiten alle wichtigen Spieler an Bord sind, so dass ein aussagekräftiger Vergleich zustande kommt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hey bioxar, ich hab´s dir schon mal gesagt, gründe irgendwo deinen hasserverein aber lass die leute die hier diskutieren wollen in ruhe. aussagen wie deine : "hasst hoffenheim" haben nichts mit diskutieren zu tun. und es wirft ein schlechtes licht auf die hoffenheimmodell-gegner, wenn sie solche primitiven leute wie dich auf ihrer seite haben. das macht den eindruck als wären die hoffenheim-gegner grundsätzlih primitiv, was sie aber nicht sind wie man an anderen beiträgen sieht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe genügend Argumente bestimmt schon 100 mal hier gegeben, aber davon das Hopp der neue Mesias ist werde ich dich bestimmt nichmtal abbringen, wenn dich 10 Hoffenheimer verprügelt haben. Also ist doch eh Zwecklos

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hey bioxar, ich hab´s dir schon mal gesagt, gründe irgendwo deinen hasserverein aber lass die leute die hier diskutieren wollen in ruhe. aussagen wie deine : "hasst hoffenheim" haben nichts mit diskutieren zu tun. und es wirft ein schlechtes licht auf die hoffenheimmodell-gegner, wenn sie solche primitiven leute wie dich auf ihrer seite haben. das macht den eindruck als wären die hoffenheim-gegner grundsätzlih primitiv, was sie aber nicht sind wie man an anderen beiträgen sieht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe genügend Argumente bestimmt schon 100 mal hier gegeben, aber davon das Hopp der neue Mesias ist werde ich dich bestimmt nichmtal abbringen, wenn dich 10 Hoffenheimer verprügelt haben. Also ist doch eh Zwecklos</span><br>-------------------------------------------------------


    na na na, ist er heute wieder süß unser kleiner bioxar. hat er auch schon seine suppe aufgegessen??


    ...deine aufforderungen zum hass gegenüber hoffenheim sind einfach nur peinlich. da nützen dir auch deine argumente nichts, und davon werden deine argumente auch nicht richtiger. geh schön mit deiner motorsäge spielen.

    0

  • Respekt. Erneut gewonnen, dass zwei Elfmeterentscheidungen offensichtlich diskussionswürdig waren und pro Hoffenheim ausgefallen sind, kann halt schonmal passieren. Da muss man nicht gleich von Bestechung reden.


    Wir haben nächste Woche die Möglichkeit, sie in die Schranken zu weisen.

    0

  • wirst du von Dietmar eigentlich bezahlt, dass du Hoffenheim den ganzen Tag in einem Online Forum verteidigst? Wo wir es gerade mal von Auslauf haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffe nur, dass unsere Jungs die nicht unterschätzen...denn sonst kann das ganz schnell böse enden - auch so seh ich ein nicht einfaches Spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    gegen Hoppenheim gibts ne Niederlage. Ich tippe auf ein ähnliches Ergebnis wie gegen Bremen.

    0

  • Hass im Stadion bringt die Stimmung hoch und stachelt die Spieler an. Genau das brauchen wir am 5.12 hoffentlich gibt es bei uns noch mehr so "assoziale Problemfans" wie mich :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hass im Stadion bringt die Stimmung hoch und stachelt die Spieler an</span><br>-------------------------------------------------------


    Du solltest dich mal untersuchen lassen. wer solch einen Müll schreibt dürfte noch nicht einmal in ein Stadion.


    Hass hat nichts, aber auch rein gar nichts im Fussball zu suchen.


    Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------


    bist du denn freitag im stadion??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hass im Stadion bringt die Stimmung hoch und stachelt die Spieler an</span><br>-------------------------------------------------------


    Du solltest dich mal untersuchen lassen. wer solch einen Müll schreibt dürfte noch nicht einmal in ein Stadion.


    Hass hat nichts, aber auch rein gar nichts im Fussball zu suchen.


    Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------


    du lebst wohl in einer Traumwelt so ein Schwachsinn 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hass im Stadion bringt die Stimmung hoch und stachelt die Spieler an</span><br>-------------------------------------------------------


    Du solltest dich mal untersuchen lassen. wer solch einen Müll schreibt dürfte noch nicht einmal in ein Stadion.


    Hass hat nichts, aber auch rein gar nichts im Fussball zu suchen.


    Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------


    Hass ist vielleicht ein wenig übertrieben. Abneigung könnte man es für dein mildes Gemüt auch nennen.


    Einigen wir uns darauf, dass hass mit Fußball genau so wenig zu haben sollte (zu tun hat) wie Dietmar und Hoppenheim.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry, aber hopp und und seine dfb kumpanei muss man hassen


    burn in hell ho$$enheim</span><br>-------------------------------------------------------


    das seh ich anders, ich mag den Rangnick nicht, aber Hoffenheim seh ich als Bereicherung für die Bundesliga

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hass im Stadion bringt die Stimmung hoch und stachelt die Spieler an. Genau das brauchen wir am 5.12 hoffentlich gibt es bei uns noch mehr so "assoziale Problemfans" wie mich :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir brauchen Fans die unsere Mannschaft unterstützen und keine die nichts besseres zu tun haben als Hoffenheim auszupfeiffen oder was dir so vorschwebt. Deinen Hass kannst du auf dem NPD-Parteitag ausleben, dort findest du Gleichgesinnte.


    Nur vom Hoffenheim auspfeiffen gibts keine gute Stimmung. Feuer lieber unseren FCB an, statt deinen Extremismus in Sachen Hoffenheim auszuleben, das ist nicht Gesund.


    Der FCB wird doch eh gegen Hoffenheim gewinnen und danach kann man die TSG wieder bis zum nächsten Spiel vergessen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deinen Hass kannst du auf dem NPD-Parteitag ausleben, dort findest du Gleichgesinnte. </span><br>-------------------------------------------------------
    toller Konter, subba Niveau 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deinen Hass kannst du auf dem NPD-Parteitag ausleben, dort findest du Gleichgesinnte. </span><br>-------------------------------------------------------
    toller Konter, subba Niveau 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das zieht halt immer ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deinen Hass kannst du auf dem NPD-Parteitag ausleben, dort findest du Gleichgesinnte. </span><br>-------------------------------------------------------
    toller Konter, subba Niveau 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na das war nur dem Vorredner angepasst

    0