TSG Hoffenheim

• ps: wo gibts denn bitte einen weihnachtsmarkt, auf dem fans von fast allen bundesligavereinen rumlaufen? im internet?

und falls dem so war, stell ich mir das lustig vor. hat sich erstmal jeder bzgl. seiner vereinszugehörigkeit im uhrzeigersinn vorgestellt? hatten auf dem weihnachtsmarkt alle fanschals um?

du hast es anscheinend nötig, deine argumentation mit "geschichtenerzählerei" auszuschmücken...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    PS: Der Fussballweihnachtsmarkt findet bei uns in der Gegend schon seit 7 Jahren statt.</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst du nähere Informationen darüber geben? Würde mich mal interessieren, von so etwas habe ich noch nie gehört.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PS: Der Fussballweihnachtsmarkt findet bei uns in der Gegend schon seit 7 Jahren statt.</span><br>-------------------------------------------------------

und wo ist "bei uns in der gegend" ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wdenn du auf einem Fussballweihnachstmarkt bist, denn siehst du mehr als genug in ihrem Fanoutfit.

Gruss Maik

PS: Der Fussballweihnachtsmarkt findet bei uns in der Gegend schon seit 7 Jahren statt.</span><br>-------------------------------------------------------

:D

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ein kleiner Weihnachtsmarkt der jedes Jahr von einem anderen Kreisligaverein aus der Gegend veranstaltet wird. Immer am ersten Adventswochenende. Für alle die Fussball lieben. Spült ein wenig Geld in die leeren Kassen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Hast du Quellen, z.B. Flyer oder Werbeanzeigen?

Das klingt so unglaublich, dass ich es gerne irgendwo gelesen hätte...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte FC Bayern schiesst diesen künstlich erzeugten Dorfclub Hoppenheim aus der Allianzarena!
    Jeder gegen Jeden aber alle gegen Hoppenheim!!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PS: Der Fussballweihnachtsmarkt findet bei uns in der Gegend schon seit 7 Jahren statt.</span><br>-------------------------------------------------------

und wo ist "bei uns in der gegend" ?</span><br>-------------------------------------------------------

??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte FC Bayern schiesst diesen künstlich erzeugten Dorfclub Hoppenheim aus der Allianzarena!
    Jeder gegen Jeden aber alle gegen Hoppenheim!!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Also da sind wir uns wohl trotz aller Revalität einig, dieser Dorfclub mit diesen Geldgeber hat nix in der Bundesliga zusuchen!!
    Da ist mir dieser Hans Pauli ja noch lieber, als dieser Dorfclub!

Also da sind wir uns wohl trotz aller Revalität einig, dieser Dorfclub mit diesen Geldgeber hat nix in der Bundesliga zusuchen!!
    Da ist mir dieser Hans Pauli ja noch lieber, als dieser Dorfclub!</span><br>-------------------------------------------------------

jep da sind wir einer Meinung!!!

0

Da ist mir dieser Hans Pauli ja noch lieber, als dieser Dorfclub!</span><br>-------------------------------------------------------

jep da sind wir einer Meinung!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Das will ich wohl meinen! ;-)

und wo ist "bei uns in der gegend" ?</span><br>-------------------------------------------------------

??

0

• @ orakel: 100% Zustimmung! Wenn es am Ende darum geht, ob der HSV, Bremen, Dortmund oder sogar Schalke Meister wird, oder Hoffenheim, dann ist es klar, für wen ich bin...

0

??</span><br>-------------------------------------------------------
    arno, musst grüßen sonst wird das nix...

0

??

gruss arno

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausserdem ging es um den Satz "wenigstens kann der maik argumentieren, im gegensatz zu dir. " und da hab ich die richtige Person zitiert, hab grad nochmal nachgeschaut...</span><br>-------------------------------------------------------

das ist korrekt cooljel, aber wenn man sich die post von bayernimherz anschaut, dann kommt immer nur ein kommentar zu irgendeinem post oder beleidigungen wie diese hier:

das modell hoffenhype ist attraktiv - für trendmittläufer, für leute, die ihr leben rein nach erfolg ausrichten, für leute ohne herz, für ja-sager, eben für alle leute an der oberfläche des lebens..

oder es kommen so superschlaue kommentare über die rechtschreibung anderer und danach ein hinweis auf seinen iq, den nun wirklich gar niemand interessiert. das meine ich mit fehlender argumentation. maik versucht wenigstens argumente zu bringen, ob sie richtig oder falsch sind lassen wir jetzt unkommentiert. aber auf einen oberlehrer können wir hier verzichten solange er selber nichts konstruktives beiträgt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage: Muss man hier im Forum jede frage innerhalb von Sekunden beantworten ??? Oder warum stellst du die Frage so oft ???

Ich lebe nicht im Forum. Habe auch ab und an etwas anderes zu tun.

Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------

ich wollte nicht, das sie untergeht :-[ :-[ :-[

also - jetzt bist du ja hier -> und wo ist "bei uns in der gegend" ?

gruss arno

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das modell hoffenhype ist attraktiv - für trendmittläufer, für leute, die ihr leben rein nach erfolg ausrichten, für leute ohne herz, für ja-sager, eben für alle leute an der oberfläche des lebens.. </span><br>-------------------------------------------------------
    Wo steckt da jetzt ne Beleidigung drin? :|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage: Muss man hier im Forum jede frage innerhalb von Sekunden beantworten ??? Oder warum stellst du die Frage so oft ???

gruss arno</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube die Antwort bekommst du nie von ihm! :D

0

gruss arno</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube die Antwort bekommst du nie von ihm! :D</span><br>-------------------------------------------------------

find es auch shcon sehr amüsant :D

0