TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das modell hoffenhype ist attraktiv - für trendmittläufer, für leute, die ihr leben rein nach erfolg ausrichten, für leute ohne herz, für ja-sager, eben für alle leute an der oberfläche des lebens.. </span><br>-------------------------------------------------------
    Wo steckt da jetzt ne Beleidigung drin? :|</span><br>-------------------------------------------------------

ich find sowas ziemlich schwach. aber wenn man nen iq von 130 hat glauben wohl auch andere dass das was er sagt richtig ist.

0

• Ja, wo kommen denn die H- Fans alle her? Hatten die bis zu dieser Saison noch kein Führerschein, oder wie?

Wow, 1. BL, wo sind denn die Großleinwände?

Sommermärchen - Event - Erfolg - schwarzrotgeil

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das modell hoffenhype ist attraktiv - für trendmittläufer, für leute, die ihr leben rein nach erfolg ausrichten, für leute ohne herz, für ja-sager, eben für alle leute an der oberfläche des lebens.. </span><br>-------------------------------------------------------
    Wo steckt da jetzt ne Beleidigung drin? :|</span><br>-------------------------------------------------------

ich find sowas ziemlich schwach. aber wenn man nen iq von 130 hat glauben wohl auch andere dass das was er sagt richtig ist.</span><br>-------------------------------------------------------

über 130!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

ich find sowas ziemlich schwach. aber wenn man nen iq von 130 hat glauben wohl auch andere dass das was er sagt richtig ist.</span><br>-------------------------------------------------------

über 130!</span><br>-------------------------------------------------------

oh entschuldige bitte diesen unsäglichen fehltritt von mir, wie konnte ich nur

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    PS: Der Fussballweihnachtsmarkt findet bei uns in der Gegend schon seit 7 Jahren statt.</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst du nähere Informationen darüber geben? Würde mich mal interessieren, von so etwas habe ich noch nie gehört.</span><br>-------------------------------------------------------

Und verläuft der friedlich???

0

Wollte ich auch grad fragen....

Ach ja, @ orakel: super post!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage: Muss man hier im Forum jede frage innerhalb von Sekunden beantworten ??? Oder warum stellst du die Frage so oft ???

Ich lebe nicht im Forum. Habe auch ab und an etwas anderes zu tun.

Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------

ich war jetzt auch mal ne stunde nicht da - möchte auch nicht penetrant wirken.. es wäre aber schade, wenn ich keine antwort bekomme... und bevor dieser frage vergessen wird...

-> wo ist "bei uns in der gegend" ? ;-)

gruss arno

0

• wenn man euch als "trendmittläufer, für leute, die ihr leben rein nach erfolg ausrichten, für leute ohne herz, für ja-sager, eben für alle leute an der oberfläche des lebens.." bezichtige würdet Ihr euch alle freuen. Oder etwa nicht ?? ?? ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man euch als "trendmittläufer, für leute, die ihr leben rein nach erfolg ausrichten, für leute ohne herz, für ja-sager, eben für alle leute an der oberfläche des lebens.." bezichtige würdet Ihr euch alle freuen. Oder etwa nicht ?? ?? ??</span><br>-------------------------------------------------------

natürlich ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man euch als "trendmittläufer, für leute, die ihr leben rein nach erfolg ausrichten, für leute ohne herz, für ja-sager, eben für alle leute an der oberfläche des lebens.." bezichtige würdet Ihr euch alle freuen. Oder etwa nicht ?? ?? ??</span><br>-------------------------------------------------------

...und wenns stimmt? Wo kommen die H- fans denn her?
    -> bis jetzt nicht interessiert an Fußball, einen "neuen" Lieblingsclub entdeckt, seinen alten Verein eingetauscht und vll 100 Fans die es vor 10 Jahren schon gab.
    Könnt die Liste gerne weiter führen oder korrigieren...

0

-> bis jetzt nicht interessiert an Fußball, einen "neuen" Lieblingsclub entdeckt, seinen alten Verein eingetauscht und vll 100 Fans die es vor 10 Jahren schon gab.
    Könnt die Liste gerne weiter führen oder korrigieren...</span><br>-------------------------------------------------------

dass man gleich immer als hoffenheim-fan gilt wenn man sie nicht gleich hasst wie es bioxar gerne hätte. ts ts ts

0

Es wurde niemand persönlich angegriffen... ;-)

0

Könnt die Liste gerne weiter führen oder korrigieren...</span><br>-------------------------------------------------------

dass man gleich immer als hoffenheim-fan gilt wenn man sie nicht gleich hasst wie es bioxar gerne hätte. ts ts ts</span><br>-------------------------------------------------------
    Hast du ne Leseschwäche? Für dich in groß:
    WO BEHAUPTEN ICH, DASS DU SEIN HOPPI - FAN?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage: Muss man hier im Forum jede frage innerhalb von Sekunden beantworten ??? Oder warum stellst du die Frage so oft ???

ich war jetzt auch mal ne stunde nicht da - möchte auch nicht penetrant wirken.. es wäre aber schade, wenn ich keine antwort bekomme... und bevor dieser frage vergessen wird...

gruss arno</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D Gut so Arno nicht locker lassen das wird schon :D

0

• Dem Maik darfst Du das nicht übel nehmen. Der hat auch noch andere Sachen zu tun und kann nicht den ganzen Tag hier sein. Er muss nämlich Geld ausgeben und so, er hat nämlich nach eigenem Bekunden genug davon.

• Also ich bin zweifacher Vater, da bin ich auch sehr "Stolz" darauf und sehe jeden Tag wie sie groß werden. Hoffenheim ist auch wie ein Kind und ich muß zugeben das sie weder Tradition noch 100.000 Fans haben. Aber wer von den Leuten hier hat schon mal ein Verein vor seinen Augen "Entstehen" sehen, der soviel Erfolg in so kurzen Zeit hat.??? Hopp wird in Hoffe "Vater Hopp" genannt und das aus guten Grund. :8

0

leider hat sich schon wieder eine neue seite eingeschlichen.. aber es wäre aber schade, wenn ich keine antwort bekomme... und bevor diese frage vergessen wird...

gruss arno

0

• Ach Gottchen...jetzt werden da schon Geschichtlein von den Kinderchen rausgekramt, um dieses Etwas, welches sich Fußballverein schimpft, irgendwie sympathisch zu machen...ich geh mich mal übergeben...