TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt ist nach dem maik auch noch der ralf verschwunden. Wird bald nen Fall für criminal minds.</span><br>-------------------------------------------------------

genau :D ja wo bin ich denn nur???? :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich bin zweifacher Vater, da bin ich auch sehr "Stolz" darauf und sehe jeden Tag wie sie groß werden. Hoffenheim ist auch wie ein Kind und ich muß zugeben das sie weder Tradition noch 100.000 Fans haben. Aber wer von den Leuten hier hat schon mal ein Verein vor seinen Augen "Entstehen" sehen, der soviel Erfolg in so kurzen Zeit hat.??? Hopp wird in Hoffe "Vater Hopp" genannt und das aus guten Grund. :8</span><br>-------------------------------------------------------

wusst ichs doch: MAFIA

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte FC Bayern schiesst diesen künstlich erzeugten Dorfclub Hoppenheim aus der Allianzarena!
    Jeder gegen Jeden aber alle gegen Hoppenheim!!</span><br>-------------------------------------------------------

wenigstens einer der es kapiert hat ....

0

• Na na, wäre es 1900 hätten wir die Geschichte des FC Bayern verfolgen können sprich "Zeitzeugengen".
    Dem ist nicht so und um wircklich gute Quellen die dann jeder auch akzeptieren kann usw. zu finden ist zumindets auf die schnelle nicht leicht. Hätte der Kind nicht im Dopa erzählt wie sie zum Stadion gekommen sind hät ichs auch nicht gewußt. Oder wie bei den 60 er die im Endefekt mit der Beteiligung an der Arena Ihren Tod beschloßen haben wenn sie keinen Sponsor finden ( ja ja die mag hier ja eh keiner, schon Okay ) oder wenn Mainz nur 7,5 Mio. zu Ihrem eigenen Stadion dazugegeben haben. Hoffenheim ist seid RR und der 2. Buli in den Blickpunkt geraten ( sprich 2006 ) wenn Ihr Lauf hält, egal ob sie am Freitag gewinnen wird es schon schwer für uns Herbstmeister zu werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Gottchen...jetzt werden da schon Geschichtlein von den Kinderchen rausgekramt, um dieses Etwas, welches sich Fußballverein schimpft, irgendwie sympathisch zu machen...ich geh mich mal übergeben...</span><br>-------------------------------------------------------

wenn man halt sonst nichts hat.
    Finde es aber Schade das Hoffenheim uns langsam aber sicher den Rang als meistgehassten Verein abläuft.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich bin zweifacher Vater, da bin ich auch sehr "Stolz" darauf und sehe jeden Tag wie sie groß werden. Hoffenheim ist auch wie ein Kind und ich muß zugeben das sie weder Tradition noch 100.000 Fans haben. Aber wer von den Leuten hier hat schon mal ein Verein vor seinen Augen "Entstehen" sehen, der soviel Erfolg in so kurzen Zeit hat.??? Hopp wird in Hoffe "Vater Hopp" genannt und das aus guten Grund. :8</span><br>-------------------------------------------------------

inzest? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na na, wäre es 1900 hätten wir die Geschichte des FC Bayern verfolgen können sprich "Zeitzeugengen".
    Dem ist nicht so und um wircklich gute Quellen die dann jeder auch akzeptieren kann usw. zu finden ist zumindets auf die schnelle nicht leicht. Hätte der Kind nicht im Dopa erzählt wie sie zum Stadion gekommen sind hät ichs auch nicht gewußt. Oder wie bei den 60 er die im Endefekt mit der Beteiligung an der Arena Ihren Tod beschloßen haben wenn sie keinen Sponsor finden ( ja ja die mag hier ja eh keiner, schon Okay ) oder wenn Mainz nur 7,5 Mio. zu Ihrem eigenen Stadion dazugegeben haben. Hoffenheim ist seid RR und der 2. Buli in den Blickpunkt geraten ( sprich 2006 ) wenn Ihr Lauf hält, egal ob sie am Freitag gewinnen wird es schon schwer für uns Herbstmeister zu werden.</span><br>-------------------------------------------------------

für die Herbstmeisterschaft kannst dir eh nix kaufen und glaub auch nicht dass wir das packen obwohl wir gg. Hoffenheim gewinnen werden.....ist mir auch egal abgerechnet wird nach 34 Spieltagen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">forza tsg.

und spamm kann zur sperrung führen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Kann man das essen?

Ralf, Frage vll mal beantworten ( 1 Seite zurück)?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja-sager?
    fussballfachmann :8
    tsg spielt einfach den geilsten ball.
    danke an herrn hopp.</span><br>-------------------------------------------------------

man stelle sich folgendes szenario vor:
    der werte user puffbohne steht vor einem zeitungsverkäufer, möchte fußballfan werden und sucht noch einen lieblingsverein. er wählt die variante in die nächste kneipe zu gehen und schaut sich die konferenz an. nachdem er ständig "tor in hoppenheim" hört, entschließt er sich ein spiel in voller länge anzuschauen. er wird nicht enttäuscht und sieht, dass hoppenheim x-tore schießt und überhaupt es ein toller verein ist...und...wat? tradition? kla, schon seit 1899, muss wohl schon ganz schön lange im geschäft sein, die tsg. watt? tolle spieler haben die? und n neues stadion? :-O :-O die find ich geil... :D

0

• bin ich froh wenn dieser Dorfverein wieder aus der oberen Tabellenhälfte verschwunden ist.
    Diese Möchtegernfans sind mit das Schlimmste was die buli zu bieten hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja-sager?
    danke an herrn hopp.</span><br>-------------------------------------------------------

Wieviel??
    Komm sag wieviel?
    Ich meine damit wieviel zahlt dir der Geldgeier Hopp dafür das Du hier im Forum possitiv über den Dorfclub schreibst?

Mit was für einem Ball spielen denn die anderen Vereine?

Sieht der weniger geil aus?

0

man stelle sich folgendes szenario vor:
    der werte user puffbohne steht vor einem zeitungsverkäufer, möchte fußballfan werden und sucht noch einen lieblingsverein. er wählt die variante in die nächste kneipe zu gehen und schaut sich die konferenz an. nachdem er ständig "tor in hoppenheim" hört, entschließt er sich ein spiel in voller länge anzuschauen. er wird nicht enttäuscht und sieht, dass hoppenheim x-tore schießt und überhaupt es ein toller verein ist...und...wat? tradition? kla, schon seit 1899, muss wohl schon ganz schön lange im geschäft sein, die tsg. watt? tolle spieler haben die? und n neues stadion? :-O :-O die find ich geil... :D</span><br>-------------------------------------------------------

hehe ja das wirklich ne idee...

0

Wieviel??
    Komm sag wieviel?
    Ich meine damit wieviel zahlt dir der Geldgeier Hopp dafür das Du hier im Forum possitiv über den Dorfclub schreibst?</span><br>-------------------------------------------------------

was Geld? der schickt ein mal die Woche seine ........ hin, das reicht scho

und positiv schreibt man so

0

Wieviel??
    Komm sag wieviel?
    Ich meine damit wieviel zahlt dir der Geldgeier Hopp dafür das Du hier im Forum possitiv über den Dorfclub schreibst?</span><br>-------------------------------------------------------

das doppelte was ein postbote so verdient :8</span><br>-------------------------------------------------------

deine punkt- und kommataste is auch kaputt, oder? :D

0

Mit was für einem Ball spielen denn die anderen Vereine?

Sieht der weniger geil aus?</span><br>-------------------------------------------------------

Also ??

0

Wieviel??
    Komm sag wieviel?

das doppelte was ein postbote so verdient :8</span><br>-------------------------------------------------------

deine punkt- und kommataste is auch kaputt, oder? :D</span><br>-------------------------------------------------------

na das ganze Geld steckt doch im Verein.

0