TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> eddiedean das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder ?? ?? ?? wenn du das kommentieren willst wie ich vergleiche, dann nicht so Bitte. Und dann wunder dich aber auch nicht wenn ich Nachfrage ob du denn Vergleich schon nachvollziehen kannst, oder nicht (und das hat bei "Kindern" schon was mit dem Alter zu tun. !! !! !! )</span><br>-------------------------------------------------------

eddiedean solln kind sein?
    -> gerüchteküche -> neuverpflichtungen ;-);-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> eddiedean das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder ?? ?? ?? wenn du das kommentieren willst wie ich vergleiche, dann nicht so Bitte. Und dann wunder dich aber auch nicht wenn ich Nachfrage ob du denn Vergleich schon nachvollziehen kannst, oder nicht (und das hat bei "Kindern" schon was mit dem Alter zu tun. !! !! !! )</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich, ich schreibe nur, was mir auch bitterernst ist. 8-)

Und wie ich Deine Vergleiche kommentiere, darfst Du bitte schön mir überlassen.
    Denn was Hoffenheim mit Herzblut zu tun hat, hast Du mir immer noch nicht erklärt....

Natürlich, ich schreibe nur, was mir auch bitterernst ist. 8-)

Und wie ich Deine Vergleiche kommentiere, darfst Du bitte schön mir überlassen.
    Denn was Hoffenheim mit Herzblut zu tun hat, hast Du mir immer noch nicht erklärt....</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist einfach (zum Thema Herzblut ) du hast nicht das Recht den Fans von Hoffenheim ( manche sind da ja auch schon länger ) die gleiche Bindung zu Ihrem Verein abzuprechen, die du wie ich zum FC Bayern hast.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hört doch mal auf diesem Deppen zu schreiben, ist doch sowieso kein Hoffenheimer sondern bestimmt irgendson Schalker Assi oder ne blaue Giesing XXX.</span><br>-------------------------------------------------------

bitte keine beleidigungen mehr,sonst droht eine anzeige.
    unser hopp wird mir da behilflich sein.</span><br>-------------------------------------------------------
    lol! Ok dann spar ich mir mal so Sprüche wie Hopp du Sohn einer netten Frau! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das ist einfach (zum Thema Herzblut ) du hast nicht das Recht den Fans von Hoffenheim ( manche sind da ja auch schon länger ) die gleiche Bindung zu Ihrem Verein abzuprechen, die du wie ich zum FC Bayern hast.</span><br>-------------------------------------------------------

Tja, das Recht nehme ich mir in diesem Fall aber einfach. Und jetzt?
    Ich bin mir in diesem Fall nämlich sehr sicher, dass die Zahl der von Dir angesprochenen "manche sind da ja auch schon länger "-Fans sich auf so eine verschwindend geringe Anzahl belaufen wird, dass es kaum ins Gewicht fällt, wenn da der ein oder andere beleidigt ist. :)

• Für alle Hoffenheimsympatisanten hier ein kleines Zitat eines harten gewaltbereiten Hoffenheimfans: (damit ihr seht, dass es solche Problemfans nicht nur in München gibt!)

"freu mich schon auf freitag, da gibts mal richtig was auf die fresse! Die Bayernfans haben eh wieder schiß wie immer. 3 Punkte in der arroganzarena und alle sind still."

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das ist einfach (zum Thema Herzblut ) du hast nicht das Recht den Fans von Hoffenheim ( manche sind da ja auch schon länger ) die gleiche Bindung zu Ihrem Verein abzuprechen, die du wie ich zum FC Bayern hast.</span><br>-------------------------------------------------------

Tja, das Recht nehme ich mir in diesem Fall aber einfach. Und jetzt?
    Ich bin mir in diesem Fall nämlich sehr sicher, dass die Zahl der von Dir angesprochenen "manche sind da ja auch schon länger "-Fans sich auf so eine verschwindend geringe Anzahl belaufen wird, dass es kaum ins Gewicht fällt, wenn da der ein oder andere beleidigt ist. :)</span><br>-------------------------------------------------------
    und wenn es nur einer ist muß das nicht sein. !!

0

und wenn es nur einer ist muß das nicht sein. !!</span><br>-------------------------------------------------------

Sagt wer? Du? Na dann...

Und immer schön sauber bleiben...

und wenn es nur einer ist muß das nicht sein. !!</span><br>-------------------------------------------------------

Sagt wer? Du? Na dann...

Und immer schön sauber bleiben...</span><br>-------------------------------------------------------

Nö nicht ich, aber das sollte dir ein Begriff sein.
    I. Die Grundrechte
    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

0

I. Die Grundrechte
    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.</span><br>-------------------------------------------------------

da kümmert sich ja keine UAS darum - nicht mal die dies schützen und bewahren sollten

0

• @riza da haste leider recht, steht auch nicht zur Debatte ist aber immer mal wieder gut sich daran zu erinnern, nehm mich da auch gar nicht selber aus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage: Muss man hier im Forum jede frage innerhalb von Sekunden beantworten ??? Oder warum stellst du die Frage so oft ???

Ich lebe nicht im Forum. Habe auch ab und an etwas anderes zu tun.

Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------

hallo und einen wunderschönen guten morgen,
    ich war mal so frei und habe zurück gelesen und leider noch keine antwort erblickt (ist auch nicht schlimm - ich war seit gestern abend auch nicht mehr im forum).. aber es wäre aber schade, wenn diese frage vergessen wird...

-> wo ist "bei uns in der gegend" ? ;-)

gruss arno

0

I. Die Grundrechte
    Artikel 1
    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.</span><br>-------------------------------------------------------

Verzeihung, bin ich hier noch beim Fußball, oder sollte ich versehentlich in ein Teekränzchen des CVJM Hoffenheim geraten sein? :-S
    Falls ersteres der Fall sein sollte:
    Bist Du am Freitag in der AA? Egal, nehmen wir einfach mal an, Du wärst es.
    Was machst Du, wenn Gesänge gegen den großen Tohlwäter Hopp kommen? Wenn Plakate und Doppelhalter gezeigt werden (also die, die irgendwie durch die Zensur gelangt sind), die den Didi nicht allzu gut wegkommen lassen?
    Stellst Du Dich dann vor den 112er und rezitierst zwei Stunden lang Artikel I des GG? :)
    Fängst Du an, vor den Plakaten und Doppelhaltern herumzuhopsen, um schändliche Inhalte zu verdecken, die die Hoppenheimer Fanwürde und, noch schlimmer, gar die Menschenwürde verletzen könnten?
    Oder verlässt Du Dich dann lieber drauf, dass die Ordnungskräfte das schon irgendwie richten? :)

I. Die Grundrechte
    Artikel 1

Genau das ist es was Hoppelheim zum Feindbild Nr. 1 macht. Dieses wir sind so brav, unschuldig und sauber und kommen hier in diese absolut verschmutzte und böse 1. Liga... tut euch doch bitte selber leit... gründet die SAP-Fair-World-Liga und lasst uns Fußball-Fans unseren Sport so lieben und leben wie wir es schon seit Urzeiten tun.

http://img147.imageshack.us/img147/8374/gegenwt9.gif

0

• guten Morgen.... :)
    eddiedean tolle Frage die du mir gerade stellst !! wenn hopsen usw. was bewirken würde warum nicht. Aber was du schreibst stellt die Frage auf ob man den Fußball als Deckmantel für jegliche art von aktion benutzen darf. Wo sind die Grenzen was noch machbar ist und was nicht. ?? ?? ??
    Würdest du dich vor Hopp stellen und Ihm so manches einfach ins Gesicht sagen was da so gerufen wird. Klar war es schon immer so und manche sachen muß man in diesem Sport ertragen können aber wo soll es enden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was freu ich mich auf freitag....bayern verloren....die tsg herbstmeister und das heulen hier wird immer lauter....</span><br>-------------------------------------------------------

Hat Herr Hopp bei all seiner Liebe zum Fußball vergessen euch ein eigenes Forum zu schaffen... oder wollt ihr nur mal in einem professionellen Forum eines Vereins mit Tradition vorbei schauen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was freu ich mich auf freitag....bayern verloren....die tsg herbstmeister und das heulen hier wird immer lauter....</span><br>-------------------------------------------------------

wem drückst du eigentlich beim spiel hoffenheim - dortmund die daumen? :D:D:D

0