TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir sind die auserwählten und bringen die frohe kunde von der erfolgreichen tsg unter das normale fussballvolk,darfst dich glücklich schätzen eine erfolgreiche entwicklung begleiten zu dürfen!</span><br>-------------------------------------------------------

Erfolg"reich" ;-)

0

• das überleg ich mir noch;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ok nix - verzeihung denn

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage: Muss man hier im Forum jede frage innerhalb von Sekunden beantworten ??? Oder warum stellst du die Frage so oft ???

Ich lebe nicht im Forum. Habe auch ab und an etwas anderes zu tun.

Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------

wirkt das penetrant? nein, oder? ich möchte nur nicht, das diese frage nicht beantwortet wird ;-)

-> wo ist "bei uns in der gegend" ? ;-)

gruss arno

0

• weil bielefelder fans ein transparent " retortenkinder sterben früh" hochgehalten haben und "hopp du bist der sohn einer xxx" gesungen haben, sollen sie nun stadionverbot bekommenangeordnet durch den bielfeld-chef....

da der spruch eindeutig nicht auf personen bezogen ist, sondern ein synonym für "retortenklubs verschwinden schnell wieder in der versenkung" ist,

wäre das schon wieder ein unglaublicher vorgang! meinungsfreiheit - auf wiedersehen!!!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach,und hopp ist sohn einer.....,ist auch nicht personenbezogen?
    meinungsfreiheit,schön das es so leute immer einfordern.....was würdest du denn jemanden sagen der so über dich und deine mutter spricht?

klar,ich weiß,ne tafel milka....</span><br>-------------------------------------------------------

Pass auf Böhnchen. Entspann Dich einfach. Niemand hier von den Bayern hat den Hans Hans von Bimmsheim Sohn einer Hure genannt. Kein einziger und das steht auch keinem zu, selbst wenn es so wäre.

Es geht hier darum das es viele Vereine gibt die sich an die 50+1 Regelung halten bzw. alles der Norm nach machen. Bei Hoffenheim wird dies umgangen und der, wenn auch glückliche, Erfolg macht halt die anderen rasend.

Da ist jahrelang ein Verein wie Bayern, dem man außer Arroganz nichts vorwerfen kann, und nun kommt einfach ein gepimpter Verein irgendwo her und spielt plötzlich in der Buli und dann auch noch oben.

Die Argumentation dass man dort keine Hammereinkäufe getätigt hat ist vollkommen richtig aber man muss auch bedenken das die Gehaltsstruktur und auch die Einkäufe in Zukunft anderes gestalten werden, zwangsläufig.

Worauf ich gespannt bin ist, ob Herr Hopp seine Aussagen einhält und der Verein sich wirklich selber tragen soll bzw. wird oder ob Herr Hopp einschreiten wird wenn es nach untern gehen sollte. Das ist für mich mit der größten Spannung behaftet.

Aber Herr Hopp verkauft sich sehr gut und ist der große Geber.....aber man muss eins bedenken, man hat keinen Erfolg wenn man lieb ist und Rücksicht nimmt. Und Herr Hopp hat geschäftlich viel Erfolg und den hat er nicht erreicht weil er der große Geber ist den er jetzt mimt.

Aber das tut auch nichts zur Sache. Die Fussballwelt ist stinkig weil Hoffenheim es so weit gebracht hat, aber halt auf einem anderen Weg.

Sicher kann man sagen die Spieler müssen erstmal spielen um zu gewinnen. Das ist sicher richtig. Aber einen 7 Mio. Mann wie Eduardo und ein Rangnick und Peters kommen nicht für Nüsse arbeiten.

• @puffbohne
    Der Vollständigkeit halber:
    Die These die du in deiner Signatur aufwirfst wurde in deisem Thread schon mal besprochen und widerlegt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieber Maik:

nenne mir bitte eine ernsthafte Quelle für diese Faschingsverein-Variante.

Bitte nicht
    http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2006/02/27.jhtml

und alle die davon abgeschrieben haben!

Dass der 27.02.1900 ein Faschingsdienstg war, ist bis vor kurzem überhaupt nicht in der Öffentlichkeit bekannt gewesen. Erst 2006 hat das ein Radionsender aufgebracht.

http://www.fanlager.de/fussbal…aschingsverein-14735.html

Karl Valentin war 1900 12 Jahre alt und lebt zu der Zeit in Nürnberg, bzw. später in Sachsen!</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alles ok wenn das deine meinung ist,aber die leute stinkt es alle nur weil es halt ein dorf ist....wäre hopp berliner und würde die hertha unterstützen...es würde kein aufschrei durch´s land gehen...wetten?</span><br>-------------------------------------------------------

Oh doch, darum geht es nämlich grundsätzlich. Ein Sponsor stimmt im Rat ab was locker gemacht wird und dann ist Schicht und ein Hopp sagt ok ich gehe gleiche zu Bank und auf gehts.....

• Sorry, aber die Quelle bei Wiki ist ebenfalls der Artikel des WDR, und wurde neben bei erst am 27. Oktober 2008 hinzugefügt.

rsav ist da der weitaus bessere Ansprechpartner.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hört doch mal auf diesem Deppen zu schreiben, ist doch sowieso kein Hoffenheimer sondern bestimmt irgendson Schalker Assi oder ne blaue Giesing XXX.</span><br>-------------------------------------------------------

bitte keine beleidigungen mehr,sonst droht eine anzeige.
    unser hopp wird mir da behilflich sein.</span><br>-------------------------------------------------------
    lol! Ok dann spar ich mir mal so Sprüche wie Hopp du Sohn einer netten Frau! :D</span><br>-------------------------------------------------------

das reicht für ne sperrung.
    aber erzähl mal vorher noch mehr von zu hause....</span><br>-------------------------------------------------------

wenn ich sowas les krieg ichs kotzen @puff .
    hast dich hier nur angemeldet, weil euer Dorf zu klein für nen Server mit ner geilen Homepage ist oder was?
    Du meldest dich hier an, gibst blöde Kommentare von dir und drohst andere mit ner Anzeige weil sie zurückkontern?
    Arme XXX.
    Dich sollte man sperren, sonst niemanden.

0

• geil! seit seiner fußballweinachtsmarkt-geschichte ist unsere seltene lebensform meikie von der area fourty-one nicht mehr hier!

da bin ich schon ein wenig stolz, dass mein einwand den stein ins rollen brachte, und uns somit ein hoppgehypter mehr erspart bleibt.

gruß bayern

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Guckt halt mal im Allerlei nach. puffbohne ist nen Dortmunder (sammer1 denke ich mal) im Hopp - Pelz. Also könnt ihr die Diskussion mit dem gleich lassen, will eh nur provozieren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hört doch mal auf diesem Deppen zu schreiben, ist doch sowieso kein Hoffenheimer sondern bestimmt irgendson Schalker Assi oder ne blaue Giesing XXX.</span><br>-------------------------------------------------------

bitte keine beleidigungen mehr,sonst droht eine anzeige.
    unser hopp wird mir da behilflich sein.</span><br>-------------------------------------------------------
    lol! Ok dann spar ich mir mal so Sprüche wie Hopp du Sohn einer netten Frau! :D</span><br>-------------------------------------------------------

das reicht für ne sperrung.
    aber erzähl mal vorher noch mehr von zu hause....</span><br>-------------------------------------------------------

wenn ich sowas les krieg ichs kotzen @puff .
    hast dich hier nur angemeldet, weil euer Dorf zu klein für nen Server mit ner geilen Homepage ist oder was?
    Du meldest dich hier an, gibst blöde Kommentare von dir und drohst andere mit ner Anzeige weil sie zurückkontern?
    Arme XXX.
    Dich sollte man sperren, sonst niemanden.</span><br>-------------------------------------------------------

100% agree, schornsteinfeger. das ist sicher so ein 15 jähriger der das erste mal in nem forum schreibt und dann gleich einen auf dicke hose macht. echt, bei sowas krieg ich voll plack.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage: Muss man hier im Forum jede frage innerhalb von Sekunden beantworten ??? Oder warum stellst du die Frage so oft ???

Ich lebe nicht im Forum. Habe auch ab und an etwas anderes zu tun.

Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------

-> wo ist "bei uns in der gegend" ? ;-)

gruss arno

0

• @pippi_langstrumpf:
    Mannnheim 310.000 Einwohner / Heidelberg 140.000 Einwohner / Ludwigshafen 160.000 Einwohner und alle im Umkreis von 30 Km. Las Hoffenheim 2-3 Jahre erfolgreich Fußball spielen ist da ne ganze Menge machbar. !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@pippi_langstrumpf:
    Mannnheim 310.000 Einwohner / Heidelberg 140.000 Einwohner / Ludwigshafen 160.000 Einwohner und alle im Umkreis von 30 Km. Las Hoffenheim 2-3 Jahre erfolgreich Fußball spielen ist da ne ganze Menge machbar. !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie weit liegen Dortmund und Schalke auseinander?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@pippi_langstrumpf:
    Mannnheim 310.000 Einwohner / Heidelberg 140.000 Einwohner / Ludwigshafen 160.000 Einwohner und alle im Umkreis von 30 Km. Las Hoffenheim 2-3 Jahre erfolgreich Fußball spielen ist da ne ganze Menge machbar. !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie weit liegen Dortmund und Schalke auseinander?</span><br>-------------------------------------------------------
    :):) Das kannste nicht miteinander vergleichen :):)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das stadion ist jederzeit zu erweitern....dietmar macht das schon :8</span><br>-------------------------------------------------------

Das wäre meine nächste Frage gewesen.....ist irgendetwas bekannt darüber ob es aufstockbar wäre?

Gibt es dazu irgendwelche Infos? Wenn das natürlich der Fall wäre dann müßte man ganz klar sagen das es eine perfekte Sache ist.....</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein, nicht aufstockbar

0