TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@krandler wenn du meinst, ich sah darin wieder nur das typische gepoltere von Uli um Druck zu machen und in jenem fall die reaktion Hopp`s darauf. Fand das jetzt alles so harmlos von beiden seiten das ich da keinen Punkt finde um mich Aufzuregen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar der böse Uli und der arme Herr Hopp... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahnsinn. Am Freitag war in der NY Times ein langer Artikel über Ibisevic drin. :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, die Familie lebt anscheind in den Staaten: http://goal.blogs.nytimes.com/…m-striker-vedad-ibisevic/
    http://www.nytimes.com/2008/12…er/02goal.html?ref=sports

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke für mein psychologisches profil herr bildleser.....muuuuaaaaaahahahahahaha


    köstlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Ursache !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">asso,zu dem fred hier....und täglich grüßt das....


    </span><br>-------------------------------------------------------


    man der könnte von mir sein :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@krandler wenn du meinst, ich sah darin wieder nur das typische gepoltere von Uli um Druck zu machen und in jenem fall die reaktion Hopp`s darauf. Fand das jetzt alles so harmlos von beiden seiten das ich da keinen Punkt finde um mich Aufzuregen.</span><br>-------------------------------------------------------


    achso, dann hast du wohl den artikel nicht richtig gelesen! >:-|


    BILD: Wie reagieren Sie, dass Ihrem Spieler Salihovic kurz vor Vertragsverlängerung plötzlich ein Bayern-Angebot ins Haus flatterte?


    Hopp: „Wenn es stimmt, halte ich es für taktlos in einer Phase in der wir uns vertragseinig waren, noch dazwischen zu grätschen. Noch vor wenigen Wochen hat Uli mich angerufen und sich darüber beschwert, dass ohne sein Wissen Jan Schindelmeiser mit dem Vater eines Spielers von Bayern II gesprochen hatte.


    es wurde von bayern in keinster form bestätigt, dass man an salihovic interessiert war und zu dem zeitpunkt, als breitner bei einem hoffenheimspiel war, hatte er auch schon längst bei hoffenheim zugesagt!
    und übrigens hatte damals nur bild das gerücht in umlauf gebracht!


    aber ne klar nur uli ist schuld! >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer ist denn besser als frings?
    in den letzten spielen bei brämen wieder auf dem weg zur topform..</span><br>-------------------------------------------------------


    ja der torsten kommt langsam wieder,2010 wird man sehen wer neben rolfes auflaufen wird, sollte der torsten mit 34 noch die leistung vergangener zeiten bringen, wird er es sein...

    0

  • Ist doch lächerlich, Hopp in diesem Interview irgend etwas anhängen zu wollen. Er hat sich meines Erachtens korrekt verhalten und im Gegensatz zu Uli eher leisere Töne angeschlagen.
    Er schätzt seinen Club sogar realistisch ein, wenn er sagt, dass Hoffenheim in Zukunft immer um einen einstelligen Tabellenplatz mitspielen soll.
    Viele wollen es vielleicht nicht wahrhaben, aber Hopp ist nicht der unsympathische, arrogante und fussballsachverstandfreie Grossunternehmer, als der ihn hier viele sehen wollen. Da muss man schon stark nachhelfen, um ihn auch in persönlicher Hinsicht als Feindbild emporzustilisieren.
    Ist doch peinlich auf einer Aussage, wie der mit den 6-7 Tagen rumzureiten. Wenn wir das bei Uli machen würden, müsste man ihm den Fussballverstand längstens absprechen.


    Zudem muss ich aber auch sagen, dass ich Ulis Äusserungen jetzt nicht so schlimm finde ("Natürlich sind wir besser.."). Das gehört halt ein bisschen dazu. Das mit den Gehältern hätte er sich sparen können, aber ist auch kein Kapitalverbrechen.
    Am liebsten wäre mir, man würde sich einfach auf Fussball konzentrieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe selten einen thread gesehen, der innerhalb so kurzer zeit so an qualität, bezogen auf die diskussionen, verloren hat.</span><br>-------------------------------------------------------
    Da hast du leider recht.


    @karniggel
    Du hattest bei deinem ersten Post davon gesprochen das hier zahlreiche Halbwahrheiten verbreitet würden. Deshalb meine direkte Frage mit der Bitte um eine direkte Antwort:
    Um welche Halbwahrheiten handelt es sich und was wäre die volle Wahrheit?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rolfes? :x
    egal,hier geht es um dietmar seine jungs :8
    weiter machen....</span><br>-------------------------------------------------------


    bordellbohne, mach mal n Abflug ins Hoppenheimforum, falls es sowas gibt und nerv hier nich rum 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach was,ich nehm lieber dich und fege mal hier die kacke aus dem forum......das hat doch was.</span><br>-------------------------------------------------------


    kann man sowas armseliges bitte sperren? 8-)

    0

  • Hier wurde viel diskutiert wie ich sehen, hoffentlich geht es am Freitag auf dem Spielfeld ähnlich ab.


    Mein Tipp 2:2

    0

  • Muss ich mich jetzt selbs zetieren grmph
    rabentod hat folgendes geschrieben:
    @krandler wenn du meinst, ich sah darin wieder nur das typische gepoltere von Uli um Druck zu machen und in jenem fall die reaktion Hopp`s darauf. Fand das jetzt alles so harmlos von beiden seiten das ich da keinen Punkt finde um mich Aufzuregen.
    sprich kein böser Uli kein böser Hopp
    Und eines hier ganz deutlich ich bin ein bekennender ULI Fan !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D :D:D:D:D:D:D
    die sig ist geil!</span><br>-------------------------------------------------------
    Naja, wer im Glashaus... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    kann man sowas armseliges bitte sperren? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Du musst ihn entschuldigen... er kann nichts dafür... schwere Kindheit... schlechtes soziales Umfeld... und der Spielplatz um die Ecke wird im Winter nicht beheizt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist doch lächerlich, Hopp in diesem Interview irgend etwas anhängen zu wollen. Er hat sich meines Erachtens korrekt verhalten und im Gegensatz zu Uli eher leisere Töne angeschlagen.
    Er schätzt seinen Club sogar realistisch ein, wenn er sagt, dass Hoffenheim in Zukunft immer um einen einstelligen Tabellenplatz mitspielen soll.
    Viele wollen es vielleicht nicht wahrhaben, aber Hopp ist nicht der unsympathische, arrogante und fussballsachverstandfreie Grossunternehmer, als der ihn hier viele sehen wollen. Da muss man schon stark nachhelfen, um ihn auch in persönlicher Hinsicht als Feindbild emporzustilisieren.
    Ist doch peinlich auf einer Aussage, wie der mit den 6-7 Tagen rumzureiten. Wenn wir das bei Uli machen würden, müsste man ihm den Fussballverstand längstens absprechen.


    Zudem muss ich aber auch sagen, dass ich Ulis Äusserungen jetzt nicht so schlimm finde ("Natürlich sind wir besser.."). Das gehört halt ein bisschen dazu. Das mit den Gehältern hätte er sich sparen können, aber ist auch kein Kapitalverbrechen.
    Am liebsten wäre mir, man würde sich einfach auf Fussball konzentrieren.</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke das du lesen kannst :)

    0

  • In den Fankurven gehört Dietmar Hopp zu den meistgehassten Männern der Liga. Nun kam eine repräsentative Umfrage der "Sport Bild" in Zusammenarbeit mit dem Audi-Institut für Sportkommunikation zu einem ganz anderen Ergebnis: Bei der Frage nach dem "Sportmanager des Jahres 2008" stimmten 30% für den Macher der TSG Hoffenheim. Dabei hat der Mäzen des Tabellenführers gar keinen offiziellen Posten im Klub.
    Hopp siegte mit großem Vorsprung vor FC-Bayern Manager Uli Hoeneß mit 17,8 und DFB-Team-Manager Oliver Bierhoff mit 13,9%.


    absolut lächerlich! nicht das man ihm den erfolg jetzt nicht gönnt, aber scheinbar haben weder die user von sportbild noch die sportbild selbst ahnung, sie schreiben ja selbst hopp hat gar keinen sportlich posten!


    verklärte welten ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    absolut lächerlich! nicht das man ihm den erfolg jetzt nicht gönnt, aber scheinbar haben weder die user von sportbild noch die sportbild selbst ahnung, sie schreiben ja selbst hopp hat gar keinen sportlich posten!


    verklärte welten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ber der Jan Schniedel... irgendwer... ist doch ganz geheim... der 007 des Fußballs... bleibt als Fazit... Hoppelheim ist einfach geil ;-):D:D

    0