TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn sie Sprüche hören wollen müssen sie nach münchen gehn, wollen sie flotten Fußball sehn müssen sie bei uns vorbei kommen... Ralf R.</span><br>-------------------------------------------------------

Schon interessant, wie man sich in einer Pressekonfrenz so oft selber widersprechen kann. :-S

Würde sich Bayern diese Sprüche in Richtung Hoffenheim leisten, dann riefe das Hopp auf die Tagesordnung. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das ist doch wirklich das normalste der welt dass vor so einem spiel die sprüche reihenweise rausgehauen werden!!! und wem soll man das übel nehmen??? nur weil man dann da opponent eingestellt ist muss man nicht gleich jemanden wie rangnick angreifen. wer will seinen jungs doch auch nur haufenweise selbstbewusstsein einhauchen und was er da sagt stimmt doch auch teils sogar.
    und zu sagen rangnick hat nichts erreicht stimmt wohl. aber so WIE es ausgedrückt wurde heißt es eher er ist ein nichts wissender sonstewas. antwort: FALSCH. rangnick ist wohl einer der besten bundesliga taktiker und fußballprofessoren!

0

• Ich kann das ganze Gekeife nicht verstehen. Da haut der Uli wieder grundlos Sachen raus, nur damit ihm auf der Fanclub-Weihnachtsfeier alle applaudieren. Es kann doch seitens des FCB nicht sein, daß man auf den kleinen Dorfverein "neidisch" runterblickt! Die haben in ihrer Vitrinensammlung noch gar nix stehen. Da laß ich mich doch als dt. Vorzeigeclub Nr. 1 gar nicht auf irgendwelche Giftpfeil-Attacken ein, noch dazu, wenn die Gefahr besteht (und die besteht sehr wohl!!!!!), daß man am Freitag eine auf den Deckel bekommt! Dann lacht wieder ganz Deutschland über den Uli und er rennt mit hochrotem Kopf wortlos 14 Tage über das Gelände! Aber wahrscheinlich braucht er das! 8-)

0

• Von Bayern-Seite würde auf die ganzen Sprüche eigentlich ein einziger Satz genügen, den der Trainer schon vor Kusen gebracht hat, der bringts auf den Punkt und jedes weitere Wort ist hinfällig:

"Wir wissen, was wir zu tun haben!!" Zitat Ende!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Bayern-Seite würde auf die ganzen Sprüche eigentlich ein einziger Satz genügen, den der Trainer schon vor Kusen gebracht hat, der bringts auf den Punkt und jedes weitere Wort ist hinfällig:

"Wir wissen, was wir zu tun haben!!" Zitat Ende!</span><br>-------------------------------------------------------

dankeschön

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für wenig skalp ist da aber noch relativ viel skalp...</span><br>-------------------------------------------------------

Liegt an der stumpfen Klinge... tut aber mehr weh... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Bayern-Seite würde auf die ganzen Sprüche eigentlich ein einziger Satz genügen, den der Trainer schon vor Kusen gebracht hat, der bringts auf den Punkt und jedes weitere Wort ist hinfällig:

"Wir wissen, was wir zu tun haben!!" Zitat Ende!</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht schlecht, aber auch ein wenig langweilig *g*

Ich wäre eher für: "Wenn die unsere Skalps wollen, erleben sie die Schlacht am Little Big Horn. Der Ralfie hat eh eine gewisse Ähnlichkeit mit einem gewissen Herrn Custer."

• @patellaAber das ist dann halt das Konzept das Hopp und andere Sponsoren ( auß der Region ) auch aufgestellt haben.
    Ist von Hopp finanziert. !! Das wars dann aber auch und selbst das ist noch sehr mutig so ohne Fan Basis.
    Alles andere ist Arbeit ein bischen Glück !! Ich finde das sportliche wie denn wirtschaftlichen Aspekt an Hoffenheim int.
    Lade mir auch jede Saison die Pressemitteilung zur Bilanz bei uns herunter und schau die Spiele.
    Es ist eigentlich so simpel, Hopp zeigt auf was wo anderst durch Tradition nicht machbar ist.....zuviele Köche verderben den Brei das Prob haben die nicht. !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@patellaAber das ist dann halt das Konzept das Hopp und andere Sponsoren ( auß der Region ) auch aufgestellt haben.
    Ist von Hopp finanziert. !! Das wars dann aber auch und selbst das ist noch sehr mutig so ohne Fan Basis.
    Alles andere ist Arbeit ein bischen Glück !! Ich finde das sportliche wie denn wirtschaftlichen Aspekt an Hoffenheim int.
    Lade mir auch jede Saison die Pressemitteilung zur Bilanz bei uns herunter und schau die Spiele.
    Es ist eigentlich so simpel, Hopp zeigt auf was wo anderst durch Tradition nicht machbar ist.....zuviele Köche verderben den Brei das Prob haben die nicht. !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Traditon verhindert nicht sportlichen Erfolg, genau das sagst du aber. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim verliert so 7:0 und dann sollen sie die Klappe halten.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D träumer... 7:3, denn wir kassieren ja schliesslich noch ein paar gegentore :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@patellaAber das ist dann halt das Konzept das Hopp und andere Sponsoren ( auß der Region ) auch aufgestellt haben.
    Es ist eigentlich so simpel, Hopp zeigt auf was wo anderst durch Tradition nicht machbar ist.....zuviele Köche verderben den Brei das Prob haben die nicht. !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Traditon verhindert nicht sportlichen Erfolg, genau das sagst du aber. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nein es macht so manche sachen nur verdammmmt schwerer siehe S04.

0

Traditon verhindert nicht sportlichen Erfolg, genau das sagst du aber. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nein es macht so manche sachen nur verdammmmt schwerer siehe S04.</span><br>-------------------------------------------------------

Der FC Bayern hat auch Tradition und ist der erfolgreichste Verein im deutschen Fußball.

Fakt ist, dass der Verein von Hopp finanziert wird. Und was man davon hält, ist eben Ansichtssache.

Ich würde mir einfach wünschen, dass einige von denen, die Hoffenheim hier immer wieder loben, mal die wirtschaftliche Seite sehen, und dann eingestehen, dass Hoffenheim den fairen Wettbewerb im deutschen Fußball verzerrt.

0

Nein es macht so manche sachen nur verdammmmt schwerer siehe S04.</span><br>-------------------------------------------------------

Der FC Bayern hat auch Tradition und ist der erfolgreichste Verein im deutschen Fußball.

Fakt ist, dass der Verein von Hopp finanziert wird. Und was man davon hält, ist eben Ansichtssache.

Ich würde mir einfach wünschen, dass einige von denen, die Hoffenheim hier immer wieder loben, mal die wirtschaftliche Seite sehen, und dann eingestehen, dass Hoffenheim den fairen Wettbewerb im deutschen Fußball verzerrt.</span><br>-------------------------------------------------------

Sowie andere halt auch!! ich glaube nicht das es einen fairen Wettbewerb im Deutsch Fußball gibt den man verzerren könnte, ist er doch schon lang.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man will, kann man alles verzerren.</span><br>-------------------------------------------------------

Soso. :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man will, kann man alles verzerren.</span><br>-------------------------------------------------------hm arbeitest du bei der Blid :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sowie andere halt auch!! ich glaube nicht das es einen fairen Wettbewerb im Deutsch Fußball gibt den man verzerren könnte, ist er doch schon lang.</span><br>-------------------------------------------------------

Einmal geht es hier nicht um andere Vereine, und dieser Vergleich ist auch wenig aussagekräftig, denn er ist so, als ob ein 10-jähriger 100 Euro klaut und dann sagt: Das hat mein Klassenkamerad auch gemacht.

Macht es das besser? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich würde mir einfach wünschen, dass einige von denen, die Hoffenheim hier immer wieder loben, mal die wirtschaftliche Seite sehen, und dann eingestehen, dass Hoffenheim den fairen Wettbewerb im deutschen Fußball verzerrt.</span><br>-------------------------------------------------------

genau. der arme deutsche fussball. verzerrt von einem kader mit durchschnittsetat, von einer truppe, die ein altersdurchschnitt von unter 23 jahren aufweisen kann, und mit dem besten fussball, zurecht, die bundesliga anfuehrt.

warum können einige hier nicht die sportliche seite anerkennen ?

0

genau. der arme deutsche fussball. verzerrt von einem kader mit durchschnittsetat, von einer truppe, die ein altersdurchschnitt von unter 23 jahren aufweisen kann, und mit dem besten fussball, zurecht, die bundesliga anfuehrt.

warum können einige hier nicht die sportliche seite anerkennen ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich erkenne die sportliche Leistung an.

Dennoch ist es unbestritten so, dass sie dieses Etat und diesen Kader ohne Hopp nicht hätten.

0