TSG Hoffenheim

• Rangnick: „Die Bayern-Fans sind bisher nicht deshalb aufgefallen, weil sie ihre Mannschaft bedingungslos unterstützen. Sie wollen eher unterhalten werden.“ Das hat er nur jedoch so nicht gesagt aber macht nix ließ halt was anderes als Bild
    8-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Schon das es dich gibt... aber warum in meinem Leben >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Korrektur ö

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rangnick: „Die Bayern-Fans sind bisher nicht deshalb aufgefallen, weil sie ihre Mannschaft bedingungslos unterstützen. Sie wollen eher unterhalten werden.“ Das hat er nur jedoch so nicht gesagt aber macht nix ließ halt was anderes als Bild
    8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

und wie hat er es dann gesagt? Hat er gestern also nicht auf den Putz gehauen?

0

• Die giftpfeile kamen wie immer von UH,das ist normal
    van Bommel hat auch sowas versucht
    Rangnick hat eher normal mit witz geantwortet eben nicht auf
    Stammtisch niveau..ganz normales geplänkel wie vor
    jedem Spitzenspiel

0

• In England müssen sich die Big 4 Jahr für Jahr beweisen. Die müssen Woche für Woche Top-Leistungen in ihrer Liga bringen, was sie auch in der CL stärker macht.</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig... aber da darf jeder seinen privaten Geldgeber haben.

Ein weiterer Pluspunkt wäre, dass der Vorstand praktisch dazu gezwungen wäre, weiter in die Mannschaft zu investieren - was wiederrum den Fans gefallen würde, da dadurch die Qualität des Fußballs weiter steigt. </span><br>-------------------------------------------------------

Schöne Sache... nur man muss es auch bezahlen können.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der letzte wirkliche Kontrahent war in den 90ern der BVB. Mit denen hat sich Bayern über Jahre hinweg ein Duell geliefert und sich gegenseitig zu Höchstleistungen getrieben. </span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt die haben deswegen auch den ganzen Verein verschultet... ist auch ne Möglichkeit.

Was aber in Hoffenheim entstanden ist und noch weiter entstehen wird ist ja nicht negativ... nur muss man da auch gleiche Voraussetzungen schaffen... es kann nicht sein, dass es die nette 50+1 Regelung gibt... und sie im Fall Hoffenheim so umgangen werden kann. Bin aber für diese Regel... man sollte seine Seele nicht um jeden Prei verkaufen. Aber man muss in diesem Zusammenhang einfach neu über die Vermarktung der Vereine reden... man will am Ende ja auch international mithalten... aber dies ist jetzt selbst für uns schon fast nicht mehr möglich... und wenn man sich den Rest ansieht... sehe ich schwarz für die Liga... und wenn man sich um seine eigene Vermarktung kümmern muss... wird man kreativer... und das würde der Liga besonders gut tun... hier herrscht ein Zustand wie in einer Planwirtschaft.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die giftpfeile kamen wie immer von UH,das ist normal
    jedem Spitzenspiel</span><br>-------------------------------------------------------

Hat er den Spruch wirklich nicht gebracht?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rangnick: „Die Bayern-Fans sind bisher nicht deshalb aufgefallen, weil sie ihre Mannschaft bedingungslos unterstützen. Sie wollen eher unterhalten werden.“ Das hat er nur jedoch so nicht gesagt aber macht nix ließ halt was anderes als Bild
    8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

und wie hat er es dann gesagt? Hat er gestern also nicht auf den Putz gehauen?</span><br>-------------------------------------------------------

Doch hat er und auch die Bilder aus der PK zeigen deutlich das er das besagte auch gesagt hat.

Beim Skalp muss man den Ausspruch vervollständigen tun, "wenn wir in einem Western wären", dass haben Bild und Co. weggeschnitten.

Um es ganz klar selber zu hören, guckt euch doch einfach die PK von Hoppenheim an

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die giftpfeile kamen wie immer von UH,das ist normal
    jedem Spitzenspiel</span><br>-------------------------------------------------------

Hat er den Spruch wirklich nicht gebracht?</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab ihn im TV nicht gehört..
    er meinte wenn Sie flotte Sprüche wollen
    gehen Sie nach München,wenn Sie flotten Fussball
    sehen wollen dann kommen Sie nach Hoffenheim..

wir gehen da nicht hin um Trikots zu holen,wenns ein Western wäre
    was es aber nicht ist würden wir usn ihren Skalp holen.

also nichts zum aufregen ausser das Stammtischpublikum sieht sich sofort brüskiert wenn Rangnick aud die Attacken von UH antwortet

0

Hat er den Spruch wirklich nicht gebracht?</span><br>-------------------------------------------------------

also nichts zum aufregen ausser das Stammtischpublikum sieht sich sofort brüskiert wenn Rangnick aud die Attacken von UH antwortet</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt, die sätze sind völlig o.k., und gehören dazu. was ist mit dem satz in richtung münchner publikum? nicht gesagt?

0

• @ deno: und was ist der unterschied zu aussagen a là "wo haben die sich 100 jahre versteckt"

aber da fühlt sich der hopp suey ja dann gleich persönlich angegriffen...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

also nichts zum aufregen ausser das Stammtischpublikum sieht sich sofort brüskiert wenn Rangnick aud die Attacken von UH antwortet</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt, die sätze sind völlig o.k., und gehören dazu. was ist mit dem satz in richtung münchner publikum? nicht gesagt?</span><br>-------------------------------------------------------

den spruch hab ich nicht gehört,kann sein das er ihn gebracht hat
    naja aber da hätte Hoffenheim und einige Bayern Fans was gemeinsam,was die Unterhaltung betrifft

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ deno: und was ist der unterschied zu aussagen a là "wo haben die sich 100 jahre versteckt"

aber da fühlt sich der hopp suey ja dann gleich persönlich angegriffen...</span><br>-------------------------------------------------------

Zumal der kicker ja heute belegt das bei der TSG Hoffenheim Fussball erst seit 1945 gespielt wird, das sind noch keine 100 Jahre.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ deno: und was ist der unterschied zu aussagen a là "wo haben die sich 100 jahre versteckt"

aber da fühlt sich der hopp suey ja dann gleich persönlich angegriffen...</span><br>-------------------------------------------------------

naja wie gesagt das ist ein geplänkel von beiden Seiten,das gehört wohl dazu..auf die Sprüche von der JHV muß man ja eh nichts geben,sind ja fast sowas wie Büttenreden..wer austeilt muß auch einstecken können
    ich finds nur komisch das sich hier einige gleich so aufregen und sofort in Richtung Hoffenheim schreien,das haben die anderen bisher immer nur in Richtung München gemacht ;-)

0

stimmt, die sätze sind völlig o.k., und gehören dazu. was ist mit dem satz in richtung münchner publikum? nicht gesagt?</span><br>-------------------------------------------------------

doch die sätze so wie sie angeben sind sind alle in dieser eigenartigen pk gefallen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    den spruch hab ich nicht gehört,kann sein das er ihn gebracht hat
    naja aber da hätte Hoffenheim und einige Bayern Fans was gemeinsam,was die Unterhaltung betrifft</span><br>-------------------------------------------------------

meinste, alles war so korrekt, nur den spruch haben die medien erfunden? das glaube ich aber nicht. dass es evtl. durchaus so empfunden werden kann, und damit gar nicht so falsch ist, steht auf einem anderen blatt. aber erst regt man sich fürchterlich auf, weil die rummelfliege wegen der letzten 100 jahre gefragt hat, das geht so nicht, da ist man dünnhäutig, und dann kommt ein derart mieser spruch in richtung gegnerischer fans.

ich bin auch eher jemand, der das konzept hoffenheim begrüßt und verteidigt. aber solche sätze ändern das. sehr schnell sogar.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli hat noch NIE vor einem wichtigen Spiel in Richtung Gegner gelästert. Noch NIE.

Und selbst wenn: Der darf das. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

in richtung gegnerischer fans hab ich da wirklich nichts im hinterkopf. selbst zur spießruten-zeit in der daum-affäre...

0