<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
den spruch hab ich nicht gehört,kann sein das er ihn gebracht hat
naja aber da hätte Hoffenheim und einige Bayern Fans was gemeinsam,was die Unterhaltung betrifft</span><br>-------------------------------------------------------
meinste, alles war so korrekt, nur den spruch haben die medien erfunden? das glaube ich aber nicht. dass es evtl. durchaus so empfunden werden kann, und damit gar nicht so falsch ist, steht auf einem anderen blatt. aber erst regt man sich fürchterlich auf, weil die rummelfliege wegen der letzten 100 jahre gefragt hat, das geht so nicht, da ist man dünnhäutig, und dann kommt ein derart mieser spruch in richtung gegnerischer fans.
ich bin auch eher jemand, der das konzept hoffenheim begrüßt und verteidigt. aber solche sätze ändern das. sehr schnell sogar.</span><br>-------------------------------------------------------
mensch ich hab nur gesagt das ich den spruch nicht gehört habe,ich hab mir auch nicht die ganze PK angeschaut,hab auch anderes zu tun
leg mir doch nicht solche worte in den Mund.
Die Hoffenheimer sind auch sehr dünnhäutig was das angeht..
wie gesagt so ein geplänkel gehört dazu..und ich schätze nicht nur der FC Bayern hat eventfans