<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne diese geniale Verbindung (Geld - sportliche Kompetenz) wäre Hopps Geld nix wert. Und das ist die alles entscheidende Erkenntnis! Schalke z. B. hat den zweitteuersten Kader nach dem FCB. Und wo gurken die rum mit diesen Pfeifen Müller und Rütten? Da ist deutlich mehr Geld vorhanden.</span><br>-------------------------------------------------------
Du wirst ja geradezu euphorisch. *g*
Festzuhalten bleibt, dass der ach so geniale Trainer Rangnick (mit einem kompetenten Manager an seiner Seite und dem entsprechenden Kleingeld) bei Schalke letztendlich elend gescheitert ist.
Momentan passt halt alles bei denen, aber es würde mich nicht wundern, wenn Hoffenheim das zur Zeit hohe Niveau nicht die ganze Saison über halten könnte, oder dass es spätestens nächste Saison deutlich zäher wird. Das lässt sich normalerweise nur vermeiden, wenn Papa Hopp mal wieder ordentlich die Schatulle aufmacht. So richtig Respekt nötigt mir sowas aber auch nicht ab, wenn ich ehrlich bin. Obwohl sie in den letzten zwei Jahren eine gute Transferpolitik gemacht haben, keine Frage.