TSG Hoffenheim

  • ohje, einer der sich phliosoph nennt.


    was du nicht beachtet hast: in einem fußballstadion findet sich nicht die gleiche situation vor wie "einfach auf der straße".


    in einem fußballstadion ist der einsatz von symbolik tradition, dem fan fehlen die möglichkeiten, seine meinung in langatmige erklärungen zu packen.


    hier müssen lange gedankengänge kurz und knackig auf den punkt gebracht werden!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ergänzung:


    ergo: in einem fußballstadion kann man erwarten, dass der "übertragene sinn" nicht erklärt werden muss.


    einfachstes jura!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">strafrechtlich handelt es sich um die gleichen fälle.</span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch.


    Ein offensichtlicher Scherz wird nicht Strafrechtlich verfolgt.</span><br>-------------------------------------------------------


    q.e.d.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ergo: in einem fußballstadion kann man erwarten, dass der "übertragene sinn" nicht erklärt werden muss. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das bedeutet dann also:


    Das Affengeschrei beim Kahn


    wurde von euch falsch interpretiert.


    Denn das bezog sich natürlich nur auf das eine Bild das von ihm exestiert auf dem er einem angreifenden Gorilla ähnlich sah.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja denkst du denn, die fans haben wirklich gedacht, er wäre ein affe?

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ich denke, das ärzteteam hier hat alles mögliche versucht.



    der patient wollte nicht.


    jetzt weiß auch ich endlich mal, wie es ist, in einen kleinkrieg um details mit einem anderen user zu verfallen, ich fand das bei anderen immmer schrecklich.


    die essenz des abends in diesem thread sollte nicht dieses zerhacke sein, die essenz IST


    der ein paar seiten vorher gepostete, lange, brillante TEXT mit all seinen wahrheiten.


    gute nacht, ich schwöre mir selbst, vor dem spiel morgen nicht mehr in dieses forum zu schauen!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ein paar seiten vorher gepostete, lange, brillante TEXT mit all seinen wahrheiten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der ist nur deshalb für dich brilliant, weil er dir in den Kram passt</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) Und dir passt der Text nicht, weil du merkst, dass er die ungeschönte Wahrheit enthält und jetzt erkennst, dass du dich in diesem Verein wohl doch geirrt hast. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ein paar seiten vorher gepostete, lange, brillante TEXT mit all seinen wahrheiten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der ist nur deshalb für dich brilliant, weil er dir in den Kram passt</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) Und dir passt der Text nicht, weil du merkst, dass er die ungeschönte Wahrheit enthält und jetzt erkennst, dass du dich in diesem Verein wohl doch geirrt hast. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Franky der Weise ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ein paar seiten vorher gepostete, lange, brillante TEXT mit all seinen wahrheiten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der ist nur deshalb für dich brilliant, weil er dir in den Kram passt</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) Und dir passt der Text nicht, weil du merkst, dass er die ungeschönte Wahrheit enthält und jetzt erkennst, dass du dich in diesem Verein wohl doch geirrt hast. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Franky der Weise ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das liegt an dem "Userzählung"-Fred. Ich hab ja die magische "23" bekommen, die bei den Illumintaen keine ganz unwichtige Rolle spielt. Hab ja damals schon gesagt, dass mir damit die ganze Weisheit der Illuminaten zukommt. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ein paar seiten vorher gepostete, lange, brillante TEXT mit all seinen wahrheiten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der ist nur deshalb für dich brilliant, weil er dir in den Kram passt</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) Und dir passt der Text nicht, weil du merkst, dass er die ungeschönte Wahrheit enthält und jetzt erkennst, dass du dich in diesem Verein wohl doch geirrt hast. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Franky der Weise ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das liegt an dem "Userzählung"-Fred. Ich hab ja die magische "23" bekommen, die bei den Illumintaen keine ganz unwichtige Rolle spielt. Hab ja damals schon gesagt, dass mir damit die ganze Weisheit der Illuminaten zukommt. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, hat´s endlich mit deiner 23 geklappt? :D;-) Liebe Grüße, Franky :)


    Werde mal, bis denne ;-)


    Oh, Btt :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach, hat´s endlich mit deiner 23 geklappt? :D;-) Liebe Grüße, Franky :)


    Werde mal, bis denne ;-)


    Oh, Btt :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, schöne Grüße zurück.


    Muss dann auch mal........man hat ja morgen auch noch Schule :( .
    Aber morgen Abend gehts dann rund.......um mal wieder btt zu kommen :D

    0

  • Stimmt habe noch gar nicht meinen senf dazu abgegeben, wußte doch ich habe was vergessen.
    1. zum Thema sprüche aus Hoffenheim von RR da hat der Klinsi ja schon seine Meinung abgegeben also.... erledigt
    2. Zum Thema Post aus dem S04 Forum, ( haben die Ork`s etwa bessere tischmanieren als wir hier). :8 :8 :8
    Aber Spaß beiseite, zum Thema Transferminus und Fakten: der Schreiber spricht selbst davon das die Zahlen nur geschätzt werden von denn Quellen die er anführt. Also kein Fakt aber da Hoffenheim das erste Jahr in der Ersten ist und noch keine Abgänge hatten die Geld hätten bringen können gehen wir hier wohl alle von einer negativen Transferkonto aus. ( geht ja gar nicht anders )
    3. Fanbasis das Thema hatten wir schon zu genüge. Der Verein entwickelt sich zu schnell das das möglich wäre jene aufzubauen.
    4. bei manchen was er schreibt ist es seine persönliche Meinug also auch kein Fakt. ( bezüglich Model ) darf er ja auch. Lann man teilen oder auch nicht.
    5. Jugendarbeit entwickelt sich nicht so schnell das braucht Zeit und wenn angeführt wird das Spieler von Vereinen auß der Nachbarschaft mit einem Kunstrassenplatz geholt werden die 30 Km entfernt sind da muß ich da eher schmunzeln. Wie weit mußte Toni Kroos reisen um nach München zu kommen das war dann doch ein bischen weiter :):) ( und hat uns auch ne Stange Geld gekostet )
    Da der Post solange ist muß ich ihn auf zwei hälften aufteilen also bis Später bei Tell II auf Schalke ;-);-);-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> bayernimherz : Ich hoffe, dass dieser Text einigen Leuten die Augen öffnet.


    Vielen Dank!</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt enttäuschst Du mich aber.


    Jetzt wird hier der Post eines unbekannten Verfassers, aufgegriffen durch den User "Bulle" aus dem Schalke-Forum (!!!), groß gefeiert, den der User "bayernimsterz" hier eingestellt hat. So weit sind wir schon. Mir wird schwindlig.


    Es wird immer peinlicher hier.


    Na ja, Fan-Freundschaften kommen manchmal ganz "unverhopft" aus der Not geboren zustande.


    Ich empfehle mich für heute.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und das noch schnell dazwischen rein @ Raven 100% deiner Meinung :8 :8 :8

    0

  • Zurück mit Teil II auf S04 :8 :8
    der zweite teil ist es eine gute Zusammenfasung was die Hoffe - Contras hier schon alles geschreiben habe das sind auch wierder nur persönliche ansichten auch keine Fakten.
    Wobei seine Schlußworte mich irritieren.!!!!!!!
    Ist der Neu Heidelbeger ein Bayern Fan im Exil im S04 Forum :-O :-O :-O :-O :-O

    0

  • @pippi_langstrumpf was mir aber für die Jungs in WOB leidt tut die gestern Trotz eines schlechten Tohüter gewonnen haben. War nicht des Schweizers Tag. :-O :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das stimmt aber der "wahnsinnige" Calamity-James hat sich ja auch wieder ´nen fetten Bock erlaubt.... :D:D:D


    Nee nee, was ist das für ein Scheißtorwart....der trägt seinen Spitznamen auf der Insel zu Recht........ :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Jo unvergleichlich :D:D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pippi_langstrumpf hat folgendes geschrieben:
    Sowas würde und wird es in Hoffenheim nicht geben.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn Hoffe irgendwann im Mittelmaß der Liga sein sollte(nicht diese Saison), dann können wir noch Mal von dem dauerhaft ausverkauftem Stadion reden.
    Zur Zeit geht da nen Sommermärchen - Hype ab, nichts anderes.
    Jeder möchte noch schnell auf den Zug Hoffenheim aufspringen.

    0

  • Einige Medien titeln Heute mit ... das kleine gallische Dorf gegen die große Bayrische Metropole München... Landmann gegen Bussi Bussi Schickeria... ich würde es eher so nennen... Kleingeld Uli gegen Milliarden Dietmar... oder Jahrzehnte Erfolg und Tradition gegen Retorten Verein... wie schön man die 50+1 Regelung doch umgehen kann... und dafür noch Applaus und Artenschutz vom DFB bekommt...


    also gilt für heute nur eins... MÜNCHEN IST ROT und MIR SAN MIR... auf ihr Bayern bald geht's los...

    0