TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Softwarefehler, wir singen Softwarefehler ...</span><br>-------------------------------------------------------

Ein roter Virus.*g*</span><br>-------------------------------------------------------

Web 2.1 *g*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur durch gekauften schiri verloren.....ne schande vom dfb >:|</span><br>-------------------------------------------------------

Den Schiri kaufen und dann verlieren ist definitiv eine Schande, da hast du recht *fg*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ihr Hoffenheim-Gegner.......habt ihr jetzt mal gesehen was die können?

Wir haben verdient gewonnen aber ich will keine despektierliche Scheiße hier gegen diese tolle Mannschaft lesen die voll mitgehalten hat wo schon andere Teams längst in die Knie gegangen wären.

Es war ein fantastisches Spiel von beiden Mannschaften. Wer jetzt noch was gegen die Hoffenheimer sagt hat für mich ´ne Macke.</span><br>-------------------------------------------------------Eins können die Hopp-Leute:
    Den Schiri bezahlen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur durch gekauften schiri verloren.....ne schande vom dfb >:|</span><br>-------------------------------------------------------

Den Schiri kaufen und dann verlieren ist definitiv eine Schande, da hast du recht *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ihr Hoffenheim-Gegner.......habt ihr jetzt mal gesehen was die können?

Wir haben verdient gewonnen aber ich will keine despektierliche Scheiße hier gegen diese tolle Mannschaft lesen die voll mitgehalten hat wo schon andere Teams längst in die Knie gegangen wären.

Es war ein fantastisches Spiel von beiden Mannschaften. Wer jetzt noch was gegen die Hoffenheimer sagt hat für mich ´ne Macke.</span><br>-------------------------------------------------------

Hoffenheim ist taktisch schon jetzt weiter als die meisten anderen Bundesligisten. Da gibt es nur noch 2,3 Vereine, die dieses taktische Verständnis mitbringen.

Kompliment an Hoffenheim, aber die Punkte bleiben in München. ;-)

0

Den Schiri kaufen und dann verlieren ist definitiv eine Schande, da hast du recht *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------Ich lach mich weg :D:D

0

Es war ein fantastisches Spiel von beiden Mannschaften. Wer jetzt noch was gegen die Hoffenheimer sagt hat für mich ´ne Macke.</span><br>-------------------------------------------------------

aber spielerisch konnte hopp fast nie mithalten. sie haben es meist durch härte und schnelligkeit geschafft für gefahr zu sorgen.

0

Habe ich. Aber da ich dem immer noch im Kreis fahrenden Korso nicht im Weg stehen möchte, sag ich da jetzt mal nix dazu.

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du endlich meine Macke erkannt hast, Hans. :x

Und ich erzähl selbst dann noch, dass Hopp & Co. widerliche Heulsusen sind, wenn sie uns vom Platz fegen würden. Und nun?
    Das die kicken können, ist ja nicht erst seit heute abend bekannt. Darum gehts den meisten "Contras" doch gar nicht.

0

Und ich erzähl selbst dann noch, dass Hopp & Co. widerliche Heulsusen sind, wenn sie uns vom Platz fegen würden. Und nun?
    Das die kicken können, ist ja nicht erst seit heute abend bekannt. Darum gehts den meisten "Contras" doch gar nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

So sehe ich das auch. ;-)

Ich werde dem Verein auch weiterhin keinen besonderen Respekt entgegenbringen, auch wenn ich die sportliche Leistung an sich anerkenne.

0

• Super Auftritt einer Spitzenmannschaft. Hoffenheim ab nächstes Jahr CL.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• sehr starkes spiel von hoffenheim! besonders das pressing und das zweikampfverhalten war beeindruckend. traut sich nicht jeder gegen uns in der aa.

ps: aber am ende setzt sich doch die erfahrung und die kaltschnäuzigkeit durch!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

ps²: hoffenheim finde ich blöd!

0

• Ich werde dem Verein auch weiterhin keinen besonderen Respekt entgegenbringen, auch wenn ich die sportliche Leistung an sich anerkenne.

Welcher Mannschaft bringst du denn deinen Respekt entgegen?? ;-)

Kniest du beim ankommen des Mannschaftsbusses nieder, oder wie kann man sich das vorstellen??

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich werde dem Verein auch weiterhin keinen besonderen Respekt entgegenbringen, auch wenn ich die sportliche Leistung an sich anerkenne.

Welcher Mannschaft bringst du denn deinen Respekt entgegen?? ;-)

Kniest du beim ankommen des Mannschaftsbusses nieder, oder wie kann man sich das vorstellen??</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe Respekt vor Mannschaften, die sich ihr Geld erarbeitet haben und ihre sportlichen Ziele erreichen, in dem sie gut wirtschaften.

Ich erkenne die sportliche Seite Hoffenheims ja absolut an und denke auch, dass sie sich in den nächsten Jahren unter den Topteams der Bundesliga ethablieren werden, aber man sollte bitte auch nicht vergessen, dass sie sich die finanziellen Mittel, mit denen sie diese Erfolge holen, nicht erarbeiten mussten.

0

• Respekt auch von mir.

Es gibt wahrscheinlich fast keine zweite Mannschaft in Deutschland, (außer dem FC Bayern), die taktisch so clever spielt.

0