<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Aber eine Frage noch, ich bin zu müde um mich jetzt noch durch die Seiten durchzuarbeiten. Ich stand nur im Block 114 Süd und konnte das von da aus nicht sehen. Aber im Forum gab es ja vor Monaten schon Maulhelden die gegen Hopp und Hoffenheim mit Plakaten & Co Stimmung machen wollten. Leider habe ich zu mindestens davon nichts gesehen. Weiss jemand mehr?</span><br>-------------------------------------------------------
das wäre ziemlich arm gewesen. hier geht es immer noch nur um fußball und persönliche angriffe auf personen sollten nicht zugelassen werden.</span><br>-------------------------------------------------------
Seit wann wäre das denn bitte so? Huch nee, wie kuschelig.
Genau deswegen kotzt mich das alles so an. Spruchbänder gegen Hopp? Auweia.. der Untergang des Abendlandes naht.
Alles Asoziale und Chaoten, die im Kinderparadies abgeholt werden können.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein Freund persönlicher Anfeindungen oder Aktionen unter der Gürtellinie. Aber das Geplärre nervt. Wenn das Hoppenheiner Philantropensensibelchen der Maßstab ist, was hätte denn unser allseits heißgeliebter Manager all die Jahre tun sollen? Sich ein Feldbett in der DFB-Zentrale aufstellen?
Wow .. nach der Daumsache damals .. nur als Beispiel. Ich erinnere mich da besonders an das Spiel bei Werder. Das hätte dem Wort Massenklage eine ganz neue Dimension verliehen. *rofl*
Mann Hoppelheimer .. nehmt euch ein Beispiel am U.H. ... nehmt solche Sachen mit rotem Kopf, aber wie Männer ...*fg*