na immer mal langsam mit den Pferden Leute, was für ein Populismus wird denn hier betrieben. Ihr macht mal wieder aus ner Mücke einen Elefanten. Bewerbt euch doch mal bei der Blid so arbeiten die da auch. Keiner weiß wie die zwei nächsten Spiele laufen werden wir müssen erstmal beim VFB gewinnen und die Ork`s gegen Hoffenheim. Wenn dem nicht so ist und die Hoffenheimer Herbstmeister werden will ich nicht wissen was das für ein Druck bei uns durch die Medien geben wird und dem wirkt der Uli einfach entgegen. Also blast das doch alles nicht so auf. War doch schon immer so.
TSG Hoffenheim
-
-
Wir können mit Druck umgehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir war, ist und bleibt Ho$$enheim ein Dorn im Auge.
Es ist schon ein Schlag gegen alle Profivereine dass Ho$$enheim überhaupt eine Lizenz bekommen hat.
Während alle Vereine über unzählige Jahre kämpfen müssen in den Profibereich zu kommen und die meisten nicht wegen der Leistung sondern am Finanziellen scheitern läuft in Ho$$enheim alles anders.
Leistung war in Ho$$enheim nicht da sondern plötzlich ein Hopp der allein durch riesige Geldsummen aus einem Dorfverein einen Bundesligaverein machte.
Über die Namensänderung lasse ich mich erst gar nicht aus.
Vorsichtig geschätzt hat Herr Hopp bereits mehr als 300 Mio. in Ho$$enheim gepumpt.
Für mich ist es absolut unverständlich warum DFL/DFB dieses Vorgehen akzeptiert haben.
Während einige andere Vereine an der 50+1 Regel scheitern wird bei Ho$$enheim eine Ausnahme gemacht ohne dafür nur die geringste Begründung zu haben.
Die gibt es nämlich nicht.
Dazu passt dann auch das arrogante Verhalten der Ho$$enheimer seit sie im Geld schwimmen.
Was für eine Leistung ist es denn mit diesem Finanzhintergrund ein ums andere mal auf zu steigen?
Richtig, es ist keine Leistung!
Gerne übersehen auch die Ho$$enheimer dass sie nur da stehen wo sie stehen weil die normal starken bekannten Konkurrenten diese Saison extrem schwächeln.
In der letzten Saison stünden sie maximal im mittleren Tabellenbereich.
Ebenso kann jeder beobachten dass Ho$$enheim von allen Schiedsrichtern bevorzugt wird.
Während andere BuLi Spieler spätestens nach dem zweiten Foul eine Karte kassieren können sich die Ho$$enheimer fast schon alles leisten was sie wollen.
Selbst bei Torerfolgen denen ein klares Stürmerfoul voraus läuft wird das Tor ohne wenn und aber gegeben.
Jede Schwalbe und ist sich noch so deutlich führt automatisch zu einem Elfer für Ho$$enheim.
Nicht um sonst wird Ho$$enheim von den meisten BuLi- Vereinen angegriffen und das zu recht.
Ich hoffe wirklich dass auch irgendwann die Medien ihren Hyp einstellen und Ho$$enheim ernsthaft hinterfragen.
Für DFB/DFL ist Ho$$enheim mehr als nur schädlich und ich hoffe dass dieser Fehler bald korrigiert wird.
Mit Tradition, fairem Wettbewerb und 50+1 hat Ho$$enheim nichts zu tun.
>:-|</span><br>-------------------------------------------------------Das unterschreibe ich zu 100%!!!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
dieses 'höhenflug'-argument finde ich recht sonderbar. wie lange ist rangnick schon trainer in hoffenheim ? 3 jahre ? er war also seit beginn an erfolgreich. ziemlich lange andauernd, dieser höhenflug.</span><br>-------------------------------------------------------wow ein Wunder Hoppenheim steigt mit den zig mio von der regiliga in die Buli auf.
Das wäre ungefähr so als wären die bayern Serienmeister in Zypern. -
„wir brauchen Konkurrenz, wir können ja schließlich nicht alleine spielen“. Franz Beckenbauer 08.12.2008
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kleine anmerkung dazu. dass ein messer sichergestellt wurde, heißt zunächst mal noch längst nicht, dasse in messer auch benutzt worden ist. got it? und die mutmaßung mit den "kindern", auf die die hoffenheimer fans losgegangen sind, ist erst recht völlig frei erfunden. das ist leider weit unter BLÖD-niveau.
Nichtsdestotrotz:
hoffenheim hat zwar mmn sehr gut gespielt am freitag, hatte auch 70 minuten lang durchaus nen punkt verdient, konnte aber dann fast nichts mehr entgegensetzen und hat, mmn, dann am ende unglücklich, aber verdient verloren. zu beachten ist hierbei jedoch, dass immerhin wir das heimspiel hatten. und da ein 2-1 zu landen... nun ja, im europacup wäre das nicht das allerbeste ergebnis...
zu den hoffenheimern muss man allerdings noch zwei dinge anmerken, und die sind vielleicht gravierender, als man denkt: zum einen haben die spieler nicht nur schön, sondern auch sehr unfair gespielt. sowas sieht man teilweise recht selten, was da an versteckten dingen ablief, und glaubt man bayern-spielern wie rensing, lief da abseits der kameras und mikros noch mehr. das dürfte ihnen den sympathiebonus, der sicher irgendwie auch kräfte freisetzt, ziemlich bald nehmen. bei mir haben sie den jedenfalls aufgebraucht.
noch gravierender jedoch ist in meinen augen das verhalten des herrn rangnix. natürlich, es gab sticheleien aus münchen, jedoch durchaus berechtigte. diese ewige understatement aus hoffenheim, der vergleich mit energie cottbus, das echt anmaßende "1899" im vereinsnamen - all das macht unsympathisch, weil es falsch und verlogen ist. und wenn dann der herr rangnix, seines zeichens bisher überall gescheiterter besserwisser und als solcher nun wirklich ligaweit bekannt, sich bitterlich darüber beklagt, dass da sprüch aus münchen kamen, diese dann kontert mit dem zunächst mal feinen zitat "wenn sie flotte sprüche hören wollen müsse sie nach münchen fahren, wenn sie flotten fussball sehen wollen, müssen sie nach hoffenheim kommen", ja dann musse s mit genau diesem zitat auch gut sein. wenn er dann aber selbst sprüche hiterherhaut, stichwort skalp und weiteres völlig missratenes zeugs, dann führt er seinen doch an sich so gelungenen ersten spruch komplett ad absurdum und outet sich als arrogantes a-loch und nebenbei als recht dümmlich. das ist meine sicht der dinge. und ich wage eine prognose abzugeben für die rückrunde: wenn alles normal läuft, dann wird ein normal starker fc bayern mit ziemlichem vorsprung deutscher meister, weil alle vereine, deren kader/leistungen in den letzten jahren gewachsen sind, in diesem jahr schwächeln (bremen! schalke! stuttgart!) oder, wie hamburg, überschätzt sind. und weil sowohl leverkusen als auch hoffenheim am ende eher 10 als 8 niederlagen auf ihrem konto haben werden, weil z.b ein ibisevic, bei aller klasse, nicht zweimal 18 tore in 16 spielenmacht, weil irgendwann auch mal ein oder zwei spieler in diesen vereinen ausfallen, und weil sie eben am ende doch nicht auf dauer die klasse haben, den fc bayern zu verdrängen. denn wir sollten nicht vergessen: auf platz zwei sehen sie den krisen-fc-bayern, dessen fans den trainer schon am liebsten rausgeschmissen hätten, der den schlechtesten start seit 1812 hingelegt hat. und punktgleich bzw 3 punkte dahiner die beiden spaß-teams, die den besten fussball spielen... dass ich nicht lache! wer jedes 3. oder 4. spiel verliert und sich zudem auch nicht international beweisen muss, der spielt keinen "besten fussball".</span><br>-------------------------------------------------------
Du verstehts weder Ironie noch Sakasmus oder?
-
Neben Rummenigge traut auch Joachim Löw dem Aufsteiger Großes zu. "Hoffenheim wird bis zum Schluss oben dabei bleiben", sagte der Bundestrainer, der das Spiel live in der Allianz Arena sah, dem "kicker."
"Dieses Team lebt nicht von der Euphorie eines Aufsteigers, es hat Substanz, Konstanz und wird noch dazulernen. 2009/10 kann ich mir 1899 sehr gut in der Champions League vorstellen."
"Auf das Niveau von Herrn Hoeneß lasse ich mich nicht herab", sagte Rangnick der Münchner "tz" und ergänzte: "Vielleicht sollte man Herrn Hoeneß sagen, dass ich schon im dritten Jahr in Hoffenheim arbeite."
Peters über Hoeneß verwundert
Sportdirektor Peters bekam die Aufregung des Bayern-Managers nach Abpfiff im Kabinengang am eigenen Leib zu spüren.
"Ich bin auf ihn zugegangen, habe die Hand ausgestreckt und ihm zum Sieg gratuliert", berichtete Peters der "Bild".
Darauf habe Hoeneß "mit rotem Kopf und in sehr aggressivem Ton laut erregt losgelegt: 'Das ist eine unglaubliche Sauerei, was ihr da macht'".
Hoeneß habe die Hoffenheimer als "Rangnicks linke Schauspielertruppe" bezeichnet und sich auch auf Peters' gutes Zureden nicht beruhigen können.
:8 :8 :8 :8 :8 :8 -
http://www.bild.de/BILD/video/…eite/knops-kult-liga.html
für alle die mal wissen wollten wie die Hoffenheimer Spieler so abseits des Platzes leben -
hab grad gesehen ihr müsst bei den Videos auf:
Hoffenheim Spezial:Der Kult-Kaiser besucht Ibisevic klicken -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Du verstehts weder Ironie noch Sakasmus oder?</span><br>-------------------------------------------------------
doch verstehts ich schon, also ironie zumindest. sackasmus kenn ich allerdings nicht, da bin ich nicht interlecktuell genug zu.
also, geh üben. ironie und sackasmus, damit das nomma was wird.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir war, ist und bleibt Ho$$enheim ein Dorn im Auge.
Es ist schon ein Schlag gegen alle Profivereine dass Ho$$enheim überhaupt eine Lizenz bekommen hat.
Während alle Vereine über unzählige Jahre kämpfen müssen in den Profibereich zu kommen und die meisten nicht wegen der Leistung sondern am Finanziellen scheitern läuft in Ho$$enheim alles anders.
Leistung war in Ho$$enheim nicht da sondern plötzlich ein Hopp der allein durch riesige Geldsummen aus einem Dorfverein einen Bundesligaverein machte.
Über die Namensänderung lasse ich mich erst gar nicht aus.
Vorsichtig geschätzt hat Herr Hopp bereits mehr als 300 Mio. in Ho$$enheim gepumpt.
Für mich ist es absolut unverständlich warum DFL/DFB dieses Vorgehen akzeptiert haben.
Während einige andere Vereine an der 50+1 Regel scheitern wird bei Ho$$enheim eine Ausnahme gemacht ohne dafür nur die geringste Begründung zu haben.
Die gibt es nämlich nicht.
Dazu passt dann auch das arrogante Verhalten der Ho$$enheimer seit sie im Geld schwimmen.
Was für eine Leistung ist es denn mit diesem Finanzhintergrund ein ums andere mal auf zu steigen?
Richtig, es ist keine Leistung!
Gerne übersehen auch die Ho$$enheimer dass sie nur da stehen wo sie stehen weil die normal starken bekannten Konkurrenten diese Saison extrem schwächeln.
In der letzten Saison stünden sie maximal im mittleren Tabellenbereich.
Ebenso kann jeder beobachten dass Ho$$enheim von allen Schiedsrichtern bevorzugt wird.
Während andere BuLi Spieler spätestens nach dem zweiten Foul eine Karte kassieren können sich die Ho$$enheimer fast schon alles leisten was sie wollen.
Selbst bei Torerfolgen denen ein klares Stürmerfoul voraus läuft wird das Tor ohne wenn und aber gegeben.
Jede Schwalbe und ist sich noch so deutlich führt automatisch zu einem Elfer für Ho$$enheim.
Nicht um sonst wird Ho$$enheim von den meisten BuLi- Vereinen angegriffen und das zu recht.
Ich hoffe wirklich dass auch irgendwann die Medien ihren Hyp einstellen und Ho$$enheim ernsthaft hinterfragen.
Für DFB/DFL ist Ho$$enheim mehr als nur schädlich und ich hoffe dass dieser Fehler bald korrigiert wird.
Mit Tradition, fairem Wettbewerb und 50+1 hat Ho$$enheim nichts zu tun.
>:-|</span><br>-------------------------------------------------------Das unterschreibe ich zu 100%!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Woste recht hast
-
wenn ich das schon sehe hoffenheim mit dollar-zeichen. 8-)
in england würde man euch solche beiträge virtuell um die ohren hauen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich das schon sehe hoffenheim mit dollar-zeichen. 8-)
in england würde man euch solche beiträge virtuell um die ohren hauen.</span><br>-------------------------------------------------------
hast recht
so wärs korrekt
Ho€€enheim
in england natürlich mit dem Pfundzeichen, hab ich leider nicht auf der tastatur
-
Was ne Sauerei. Dollarzeichen und das bei dem aktuellen Dollarkurs. Pfui deibel.
Wenn man sonst keine Probleme hat... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich das schon sehe hoffenheim mit dollar-zeichen. 8-)
in england würde man euch solche beiträge virtuell um die ohren hauen.</span><br>-------------------------------------------------------
hast recht
so wärs korrekt
Ho€€enheim
in england natürlich mit dem Pfundzeichen, hab ich leider nicht auf der tastatur</span><br>-------------------------------------------------------
und einiges im kopf auch nicht...so ein pech aber auch.
-
der Ragnick ist der größte Dre.cksack überhaupt, vor dem Spiel rumposaunen, dass man für guten Fußball nach Hoffenheim schauen muss, für gute Sprüche hingegen nach München...und im selben Atemzug wiederspricht sich der niveaulose Typ noch...und dann spricht der wiederliche Kerl auch noch von Niveau
Frage, in welcher Welt lebt die Witzfigur eigentlich?
Aber Ragnick war schon immer jemand, der sich gerne in den Medien sieht...sein geistiger Dünn.schiß ist also mal wieder leicht zu erklären
-
Hoffenheims Manager störte sich nicht auch an Hoeneß' Behauptung, in Hoffenheim werde mehr Geld gezahlt als man annehme: "Das ist absoluter Humbug. Unser Personal-Etat liegt bei 20 Millionen. Das ist eine andere Galaxie."
http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_42075.html
die haben 24 Spieler im Kader . bei 20 Mio € für Gehälter macht das ca 830.000 € pro Spieler. wer ist da eigentlich Präsident. Baron Münchhausen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Aber Ragnick war schon immer jemand, der sich gerne in den Medien sieht...sein geistiger Dünn.schiß ist also mal wieder leicht zu erklären</span><br>-------------------------------------------------------Das war doch schon zu seiner Schalker Zeit so >:-|
Die Höhenluft bekommt dem "Professor" nicht !!
-
-
Hoffenheim ist einfach nur Mist. Ich ärger mich nicht darüber, das sie so gut sind und über die Art, wie sie dort hingekommen sind. Und die solln nix erzählen das ihr Etat so klein ist, für eine Mannschaft die vor glaub ich 8 Jahren noch 5. Liga gespielt hat, ist 1. mal sehr unrealistisch das sie sie in die erste Liga ohne Geld aufsteigen, 2. das sie 8 Jahre später ein Etat von 20 Millionen haben!!!!!!!
Ach, und es ist ja völlig normal, das ein drittligist in die zweite Liga aufsteigt, und Paris. Germain und Konsorten für einen U-20 brasilianischen Nationalspieler überbietet und mal so 8, 5 Millionen zahlt....
Was mich aber eig. am meisten aufregt, sind diese Scheiss Erfolgsfans von Hoffenheim. Ich würd mich am liebsten mal vor des Stadion stellen und jeden "FAN" fragen, ob er schon vor 2 Jahren mal im Stadion war.
Wieviel würde da mit ja antworten?
Auf keinen Fall mehr wie 100. Und wieviel "FANS" ham sie jetzt?
Die gleiche Scheisse ist zwar mit uns auch, doch bei hoffenheim ises doch extrem