TSG Hoffenheim

• Also allmählich finde ich das "Projekt" zum kotzen. Ich konnte dem ganzen nie viel abgewinnen. Einfach ein paar 100 Mio - zugegebenermaßen recht sinnvoll - investieren, das Dorfcliche immer schön pflegen und einen auf Wundertüte machen. Die Presse ist begeistert auf diesen Zug des Wunder-von-Hoffenheims aufgesprungen. Aber mittlerweile bröckelt der Putz ab. Die Arroganz einiger Protagonisten nervt mittlerweile, und dass nun auch zu Falschaussagen gegriffen wird, um sich weiterhin in die Underdogrolle zu rücken, ist schon bedenklich!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hauptsache man steht gut da, ob dabei das drauf geht was einen Verein ausmacht ist sch.eißegal.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist genau das Problem, was ich auch sehe und schon gepostet habe.

Auf der anderen Seite: Warum bist du Fan des FC Bayern? Für mich wäre es wahrscheinlich unmöglich, wegen eines privaten Investors nicht mehr Fan des FC Bayern zu werden. Der Verein würde zwar eine Menge von dem verlieren, was ihn (auch für mich) bisher immer ausgemacht hat, was aber (wahrscheinlich) nichts daran ändern würde, dass ich Fan des FC Bayern bin, auch wenn ich den Verein und seine Erfolge mit einem Privatinvestor anders betrachten würde als derzeit.

0

• Bayern und Hoffenheim
    Neuer deutscher Fußball

Von Peter Penders, München
    07. Dezember 2008 Seien wir mal ehrlich: Immer, wenn wir genug hatten von den Lobeshymnen der diversen Fernsehsender, die ihr teuer eingekauftes Produkt Bundesliga gern als tollstes Fußballschauspiel der Welt verkaufen, also immer dann, wenn zwischen Werbung und Realität eine Lücke bedenklichen Ausmaßes klaffte, dann haben wir sehnsüchtig nach England geblickt und beeindruckende Spiele voller Leidenschaft und Tempo gesehen.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Sspezial.html

0

• Na mal wieder was zum lesen

Hoeneß und Meyer bestätigten dem kicker am Sonntag, dass es ein Gespräch gab. Hoeneß erklärte: "Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er den Hoffenheimern auf den Leim geht, wenn er es nicht unterbindet." Meyer reagierte immer noch gelassen, er wird auch keinen Sonderbericht anfertigen: "Die Intensität war nicht so, dass ich mich gezwungen sah, Maßnahmen einzuleiten."

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501448/

:8 :8 :8 :8 :8

0

• Was will Ho§§enheim mit solchen Falschaussagen erreichen? Sympathien jedenfalls nicht. Die müssen aufpassen, dass ihr tolles Saubermann- Image, welches sie aus unerklärlichen Gründen haben (hatten?) nicht rasend schnell zerplatzt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schiri entlastet Hoeneß

Der Zoff zwischen Uli Hoeneß und den Hoffenheimern. Hat der Bayern-Manager Schiri Florian Meyer (40, Burgdorf) in der Halbzeit des Gipfels im Kabinengang angebrüllt?

Hoffenheims Psychologe Hans-Dieter Hermann: „Sehr emotional redete er auf die Schiedsrichter ein. Ich war vor allem über die Lautstärke überrascht.“

Jetzt nimmt Meyer den Bayern-Manager in Schutz: „Herr Hoeneß hat das Spielverhalten der Hoffenheimer bei mir kritisiert.

Aber das war absolut ruhig und sachlich. Es gab keinen Grund einzugreifen.“

eigenartig, die nächste lüge aus hoffenheim entlarvt :D</span><br>-------------------------------------------------------

Was sucht den der Psychologe von Hoffenheim in dem Kabinengang? Hat sich Obasi aus psychischen Gründen immer hingelegt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schiri entlastet Hoeneß

Der Zoff zwischen Uli Hoeneß und den Hoffenheimern. Hat der Bayern-Manager Schiri Florian Meyer (40, Burgdorf) in der Halbzeit des Gipfels im Kabinengang angebrüllt?

Hoffenheims Psychologe Hans-Dieter Hermann: „Sehr emotional redete er auf die Schiedsrichter ein. Ich war vor allem über die Lautstärke überrascht.“

Jetzt nimmt Meyer den Bayern-Manager in Schutz: „Herr Hoeneß hat das Spielverhalten der Hoffenheimer bei mir kritisiert.

eigenartig, die nächste lüge aus hoffenheim entlarvt :D</span><br>-------------------------------------------------------

Was sucht den der Psychologe von Hoffenheim in dem Kabinengang? Hat sich Obasi aus psychischen Gründen immer hingelegt?</span><br>-------------------------------------------------------

der hat sicher nur "coach" mit "couch" verwechselt und wollte sich die ganze zeit auf professor raffnix legen...glaub mir, da hätten wir alle psychologischen beistand angeordnet...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hauptsache man steht gut da, ob dabei das drauf geht was einen Verein ausmacht ist sch.eißegal.</span><br>-------------------------------------------------------

Auf der anderen Seite: Warum bist du Fan des FC Bayern? Für mich wäre es wahrscheinlich unmöglich, wegen eines privaten Investors nicht mehr Fan des FC Bayern zu werden. Der Verein würde zwar eine Menge von dem verlieren, was ihn (auch für mich) bisher immer ausgemacht hat, was aber (wahrscheinlich) nichts daran ändern würde, dass ich Fan des FC Bayern bin, auch wenn ich den Verein und seine Erfolge mit einem Privatinvestor anders betrachten würde als derzeit.</span><br>-------------------------------------------------------
    Es wäre dann ja nicht mehr der FC Bayern sondern der FC Scheich/Ölmagnat/Wallstreethai/etc, auch wenn man sich nicht umbenennt.
    Und das wäre für mich der Moment an dem ich meine JK, meine Mitgliedschaft und mein Interesse am FCB beenden würde.

0

Auf der anderen Seite: Warum bist du Fan des FC Bayern? Für mich wäre es wahrscheinlich unmöglich, wegen eines privaten Investors nicht mehr Fan des FC Bayern zu werden. Der Verein würde zwar eine Menge von dem verlieren, was ihn (auch für mich) bisher immer ausgemacht hat, was aber (wahrscheinlich) nichts daran ändern würde, dass ich Fan des FC Bayern bin, auch wenn ich den Verein und seine Erfolge mit einem Privatinvestor anders betrachten würde als derzeit.</span><br>-------------------------------------------------------
    Es wäre dann ja nicht mehr der FC Bayern sondern der FC Scheich/Ölmagnat/Wallstreethai/etc, auch wenn man sich nicht umbenennt.
    Und das wäre für mich der Moment an dem ich meine JK, meine Mitgliedschaft und mein Interesse am FCB beenden würde.</span><br>-------------------------------------------------------

damit machst du dir es, meiner Meinung nach, etwas einfach. Jetzt kannst du das so einfach sagen, aber genauso wenig wie ich Proteste in der Arena gehört haben werden solche Szenerien der Seltenheit angehören, einfach weil wir alle schon zu viel mitgemacht haben und hinter den Verein stehen den wir lieben, egal ob er seine Strukturen verändert. Bei Klinsmann wollten ja auch schon viele abspringen und heute hüpfen sie immer noch fröhlich als Bayernfan rum.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kennen wir schon :D</span><br>-------------------------------------------------------

"Die Intensität war nicht so, dass ich mich gezwungen sah, Maßnahmen einzuleiten."

und

sind doch was anderes oder nicht
    !! !! !! !! !!

0

• und um das noch zu ergenzen wir kennen alle unseren Uli ruhig und sachlich und das bei 0:0 in der Halbzeit :8 :8 :8
    Da glaub ich dann doch eher dem Kicker als der Bild :D:D

0

• Ich finds gut dass der Uli zu all seinen Aussagen steht, denn fakt ist er hat veilen Fans aus der Seele gesprochen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.</span><br>-------------------------------------------------------

laut diesen Leuten schon. Man kann immer leicht reden wenn man nicht in der Situation ist. Aber man gibt, wenn es wirklich zu der Situation kommt, nicht einfach das auf was man jahrelang geliebt hat, für das man teilweise hunderte und tausende Kilometer Fahrt auf sich genommen hat um irgendwann am nächsten Tag wieder zuhause zu sein, vollkommen übermüdet und mit einem Kater der sich ohne Schlaf entwickelt hat. Du hast doch bestimmt als du dich dazu entschlossen hast diesen - und nur diesen - Verein die Treue zu schwören nicht darauf geschaut welche Strukturen dort vorherschen, schon gar nicht in jungen Jahren. Selbst wenn Bayern irgendwann diesen Weg gehen sollte, so etwas werden Hoppenheimer nie erleben. Ausserdem, wenn wir bei vergleichen sind - man kann es, mMn, auch nicht vereine vergleichen die auch ohne Hilfe das wurden was sie sind und Vereine wie Hoppenheim oder Chelsea, Wolfsburg etc. die vorher im Niemalsland waren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und um das noch zu ergenzen wir kennen alle unseren Uli ruhig und sachlich und das bei 0:0 in der Halbzeit :8 :8 :8
    Da glaub ich dann doch eher dem Kicker als der Bild :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

und wer sagt dir das der kicker recht hat?? dein gefühl :D

fakt ist, so wie es die hoffenheimer darstellten war es nicht und wenn man wie die hoffenheimer mal über das eigene fehlverhalten nachdem spiel nachdenken sollte, dann sollte man solche märchenstunden lassen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und um das noch zu ergenzen wir kennen alle unseren Uli ruhig und sachlich und das bei 0:0 in der Halbzeit :8 :8 :8
    Da glaub ich dann doch eher dem Kicker als der Bild :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

und auch wenn er laut geworden wäre.
    das was die hoffenheimer gemacht haben nennt man "petzen".
    "der böse uli hat im kabinengang dies und das gesagt"....
    die heulen sich bei der presse aus.
    kindisch und widerlich. :x

0