TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darf man das "Projekt" jetzt dann bitte für gescheitert erklären? Es wurde ja augenscheinlich gegen das Motto, welches man sich auf die Fahnen geschrieben hatte- keine Stars, sondern junge, entwicklungsfähige Spieler zu holen- auf's Gröbste verstoßen.
    Bin mal gespannt, wie Rangnix und der Didi sich da wieder rauswinden...</span><br>-------------------------------------------------------

Hehehe genau Skandal!! :D

0

• Find ich klasse.. stehen auf dem 1. Platz.... mit einer eingespielten Mannschaft und jetzt holen die den Hildebrand... das wird bestimmt ne Super Stimmung geben ;-) ... sind die blöööd... :D:D

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Find ich klasse.. stehen auf dem 1. Platz.... mit einer eingespielten Mannschaft und jetzt holen die den Hildebrand... das wird bestimmt ne Super Stimmung geben ;-) ... sind die blöööd... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

besser für uns wenn sie es sich selber versauen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darf man das "Projekt" jetzt dann bitte für gescheitert erklären? Es wurde ja augenscheinlich gegen das Motto, welches man sich auf die Fahnen geschrieben hatte- keine Stars, sondern junge, entwicklungsfähige Spieler zu holen- auf's Gröbste verstoßen.
    Bin mal gespannt, wie Rangnix und der Didi sich da wieder rauswinden...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, aber mit 22 jungen, entwicklunbgsfaehigen Spielern holt man nicht unbedingt Zaehlbares ueber die Saison - Stichwort Nerven. Finde den Transfer schon verstaendlich, auch wenn er Uli natuerlich bestaetigt in seinen Kommentaren.

Uebrigens: Rangnick hat Hildebrand 99/00 entdeckt....

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte da tatsächlich was dran sein, wird Hoffenheim in der Rückrunde in Gegensatz zu uns einen starken Keeper haben. Clevere Personalpolitik.</span><br>-------------------------------------------------------

Sollte Hoffenheim in 5 Jahren nicht mehr NATIONALSPIELER haben, als der Rest der 1. 2. 3. Liga zusammen? Wohl ein Schritt in die Falsche Richtung. Mal Schaun wann Ballak kommt, man munkelt ja der soll auf Millionäre stehn 8-)

0

• Pinokio Hopp lügt doch sowieso wie gedruckt.

Tradition? Selbst das DSF berichtete in seiner Reportage, dass das reine Kommerzstrategie ist ( remeber FC H. Heidelberg >:| ).

junge Spieler/Talentförderung? Wie man in den heutigen Nachrichten lesen konnte wohl doch nicht so gut (haben die A und B gegen und nicht auch beide verloren dieses saison)

Geld für gestandene Spieler? spätestens seit gestern

Soll er sich in den neuen deutschren Kommerztempel setzten. Mit Fußball hat er trotzdem nie etwas zu tun!

0

• Wie gesagt ich denke leider, dass die Zukunft solchen wie Hopp gehören könnte.
    Das Geld der Vereine wird immer knapper und was macht man dann?? Hopp ist ganz geschickt die 50 PLus 1 Regel umgangen.
    Man kann nur hoffen, dass dies erst mal ein Einzelfall bleibt, denn Fakt ist solche Leute machen unseren Sport kaputt!
    Ohne wenn und ABER !!

0

• Wie man sieht gibt es scheinbar auch noch genug "Fans" (leider selbst hier...) die Dietmar gerne helfen den Sport nach und nach zu zerstören. Vielen dank auch.

Lieber 0:0 gegen Cotbus, Dresden oder Gladbach als 5:5 gegen Dietmars Kickertruppe.

Fußball pur statt Eventkultur

0

• man ist cottbus blöd! die haben den gleichen etat wie hoffenheim und bemühen sich nicht einmal um den timo. der hätte ihnen sicherlich sehr im abstiegskampf helfen können!!

@pacy: was heißt ganz geschickt? er schenkt hoffenheim das geld, hat damit den verein damit aufgebaut und natürlich sagt niemand was gegen ihn. obwohl er rechtlich gesehen keine stimmgewalt im verein hat, steht und fällt das projekt mit der laune hopps.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lauter heulen bitte,das langt noch nicht :8</span><br>-------------------------------------------------------

aber doch nicht wegen schießbudentimo :8

0

• ...wenn ich das alles hier so lese...
    bin ich mal sehr gespannt, wie Michi Rensing den Rest der Saison bei uns halten wird.
    Fakt ist: Timo Hildebrandt ist ein sehr guter, sehr erfahrener Torhüter!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist: Timo Hildebrandt ist ein sehr guter, sehr erfahrener Torhüter!</span><br>-------------------------------------------------------

ich würde bei erstem das "sehr" weglassen, dann stimmt das

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ...warum keiner über die großen Vereine wie Real oder Barca usw. mosert sondern ganz im Gegenteil diese Vereine weltweit große Anerkennung erfahren......</span><br>-------------------------------------------------------

nicht von mir

ich hoffe noch immer, dass sich eines schönen Tages sämtliche Europäischen Mannschaften der Bilanzierung nach deutschem Vorbild unterwerfen müssen, und ebenso danach Lizenzen erteilt bzw verweigert werden *träum*

Aber vielleicht erledigt sich das alles ja nun auch mit Hilfe der Finanzkrise von alleine - allerdings fehlt mir da ein wenig der Glaube, denn es werden sich immer irgendwelche Seilschaftten finden, die über diese absolut überschuldeten Vereine ihre schützende Hand halten - und wenns für nen lebenslangen Hauptribünensitzplatz für sich und die Frau Gemahlin ist.</span><br>-------------------------------------------------------
    Kann ich beiden Punkten uneingeschränkt zustimmen, und deshalb ist es mir auch wurscht was im Ausland abgeht. Das habe ich schon lange abgeschrieben.
    Aber was Pippi weltweite Anerkennung nennt ist nichts anderes als mit Hoffenheim. Oder glaubt hier jemand im Ausland würde irgendjemand was von Spruchbändern etc mitbekommen? Die lesen und sehen auch nur das was von den großen, überregionalen Medien kommt. Und dort überschlägt man sich ja mit Superlativen über Hoffenheim.
    Deshalb würde ich es mal so sagen Pippi: Diese Vereine werden ebenfalls kritisch betrachtet, nur bekommst du, als Normalfan der von Außen darauf blickt, nichts davon mit.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Fakt ist: Timo Hildebrandt ist ein sehr guter, sehr erfahrener Torhüter!</span><br>-------------------------------------------------------

hans-jörg-butt auch ;-)

0

• Naja jeder der jetzt noch glaubt, dass in HOPPenheim nicht viel gezahlt wird, der kann diesen Transfer als Gegenbeweis sehen.
    Naja mich freuts...

0

• Scheint uns Uli wohl wieder mal Recht gehabt zu haben mit seinen Sprüche wie "Bezahlung höher, als immer gesagt wird"... Die Hilde kommt doch nicht für ein Butterbrot, auch wenn die Abfindung von Valle nicht grad gering ausfällt...

Naja, freue mich schon auf das von den Hoppener entdeckte Talent Hildebrandt aus der fremden, entfernten Liga der Spanier...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Jo das mit Timo ist so ne Sache, aber auch irgendwie verständlich wenn es die Hoffenheimer unter die ersten 5 kommen und in Europa was reisen wollen muß die Manschaft auch diesem angepaßt werden, geht doch gar nicht anderst und da muß der eine oder andere Spieler mit Erfahrung die Manschaft ergänzen. Und da hilft es auch keinem wenn die in der nächsten Saison CL oder was anders spielen und zwecks mangelder Erfahrung als Letzter sich verabschieden und wertvolle Punkte in der Wertung wegschmeißen.... !! !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist: Timo Hildebrandt ist ein sehr guter, sehr erfahrener Torhüter!</span><br>-------------------------------------------------------

ich würde bei erstem das "sehr" weglassen, dann stimmt das</span><br>-------------------------------------------------------

na klaro, nicht umsonst ist er torwart nummer 3 in valencia :D

0