TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich freue mich auf die Feier am Sonntag.</span><br>-------------------------------------------------------


    Yep, was am Sonntag passiert, dürfte neue Maßstäbe setzen. *g*
    Wie man hört, bereiten sich die Wirte der Mannheimer Innen- und Heidelberger Altstadt auf den Ansturm von rund 14 TSG-Fans vor.


    Es wird davon ausgegangen, dass etwa 10 Leute aus diesem Personenkreis dazu bereit sind, eine Siegespolonaise zu initiieren und Knallerbsen zu werfen.
    Allen Anwohnern wird empfohlen, im Fall der Fälle nach 18.45 Uhr die Rolläden geschlossen zu halten und in den eigenen vier Wänden das Ende der Feierlichkeiten abzuwarten, mit dem etwa gegen 19.30 Uhr gerechnet wird.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Und es gibt in ganz Deutschland keinen Fußballtrainer, der peinlicher als Rangnix ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt genau. Da baut sich ein neues Feindbild auf.


    Viel Feind - viel Ehr (oder wie war das?)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich freue mich auf die Feier am Sonntag.</span><br>-------------------------------------------------------


    Yep, was am Sonntag passiert, dürfte neue Maßstäbe setzen. *g*
    Wie man hört, bereiten sich die Wirte der Mannheimer Innen- und Heidelberger Altstadt auf den Ansturm von rund 14 TSG-Fans vor.


    Es wird davon ausgegangen, dass etwa 10 Leute aus diesem Personenkreis dazu bereit sind, eine Siegespolonaise zu initiieren und Knallerbsen zu werfen.
    Allen Anwohnern wird empfohlen, im Fall der Fälle nach 18.45 Uhr die Rolläden geschlossen zu halten und in den eigenen vier Wänden das Ende der Feierlichkeiten abzuwarten, mit dem etwa gegen 19.30 Uhr gerechnet wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mal ehrlich..dass Hildebrand für 2 MIO BRUTTO spielt,das kann er seiner Oma erzählen.
    "Er passt perfekt ins Gehaltsgefüge"


    Ho$$enheim macht sich erneut lächerlich..</span><br>-------------------------------------------------------


    tja, dass ist eben Ho$$enheim.
    Momentan wird ihnen ja alles geglaubt von den Medien. Aber im Grunde machen die sich schon seit dem Aufstieg von der Regionalliga in die 2. Liga lächerlich! Oder glaubt hier jemand das man als Regionalliga Aufsteiger einen Brasilianer für wenig Gehalt verpflichten kann der von Paris St. Germain usw. umworben wird?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh da bekommt der Ordnungsdienst ja eiges zu tun...
    Hoffe die sind auf diesen Ansturm vorbereitet :-O :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

    :D:D . Hoffentlich wissen die das das CH07 den Auswärtigen Fans auch aufs maul geben will. Immerhin sind sie sowas wie die Ritter der Apokalypse nur eben nicht für selbige sondern für Onkel Diddibert

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gibt tatsache spieler die sich eines finanziell besseren angebotes sich gegen hoffenheim entscheiden!


    respekt herr höwedes!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, leider... wäre auch einer gewesen der zu uns gepasst hätte.


    Bezieht sich auf seine Verlängerung... zur Ablehnung von 1899 muss man ihm extra gratulieren.

    0

  • @pippi_langstrumpf: Deine gestrigen Aussagen bedeuten also, dass du es nicht akzeptabel findest, wie Hoffenheim finanziert wird?


    Denn du forderst ja eine einheitliche Sichweise und "keine Extrawürste", d.h., dass jeder Verein gleich betrachtet werden soll.


    Du kritisierst z.B. Chelsea London, aber befürwortest die Finanzierung der TSG Hoffenheim, forderst aber gleichzeitig, dass alle Vereine in dieser Hinsicht gleich beurteilt werden müssen.


    Das heißt: Wenn du Abramowitsch kritisierst, musst du auch Hopp kritisieren.


    Würdest du dem zustimmen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Brrrrrrrrrrr.........ruhig, Brauner...... :)


    Bitte zeige mir die Stelle an der ich gesagt haben soll das ich grundsätzlich was dagegen hätte wenn Geld in einen Verein gepumpt wird......


    Ich habe überhaupt nix dagegen wenn jemand sein Geld in einen Verein investiert wenn er darauf Bock hat. Ist doch jedem seine Sache.


    Aber ich habe was dagegen wenn die gestern genannten Vereine wie Inter, AC Mailand usw. bewundert werden, während Hoffenheim den Sack vollkriegt.


    So habe ich das gemeint und nicht anders.....


    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das ich das so unmißverständlich ausgedrückt haben soll.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast doch mehrfach geschrieben - und wir haben da auch schon darüber gesprochen -, dass du Chelsea nichts abgewinnen kannst.


    Wo ist der Unterschied zwischen Chelsea und Hoffenheim?


    Du forderst, dass keine "Extrawürste" verteilt werden, das heißt: Lehnt man einen Verein wie Hoffenheim ab, muss man auch einen Verein wie Chelsea ablehnen.


    Warum sollte man dann einen Verein wie Chelsea ablehnen, einen Verein wie Hoffenheim aber nicht?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aha, das Mißverständnis fußt also auf dem Begriff Extrawürste den ich gestern genannt hatte.....


    Mit den "Extrawürsten" habe ich kein Geld gemeint....ich meinte mit Extrawürsten, das keinem Verein diese gegeben werden sollten in Form von Sympathieboni (also das alle Welt Real Madrid, Inter, AC usw. bejubelt) während Hoffenheim das nicht zugestanden wird.


    Lies Dir das bitte nochmal genau durch...... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut, dann war es ein Missverständnis, sorry ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aha, das Mißverständnis fußt also auf dem Begriff Extrawürste den ich gestern genannt hatte.....


    Mit den "Extrawürsten" habe ich kein Geld gemeint....ich meinte mit Extrawürsten, das keinem Verein diese gegeben werden sollten in Form von Sympathieboni (also das alle Welt Real Madrid, Inter, AC usw. bejubelt) während Hoffenheim das nicht zugestanden wird.


    Lies Dir das bitte nochmal genau durch...... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut, dann war es ein Missverständnis, sorry ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Kein Problem...... ;-)


    Jetzt ist es glasklar, nicht wahr? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, jetzt entspricht es dem, was du vorher auch gesagt hast ;-)

    0

  • Das ich aktuell nichts mehr vom Fußball in Italien und Spanien halte heißt aber dennoch nicht das ich nicht der Meinung bin das es sich bei Real, Barca, Milan, Inter, Juve etc um große Vereine handelt. Wenn man sich anschaut was diese Verein geleistet haben bevor der Fußball zu Ware wurde kann ich durchaus verstehen wenn man ihnen Bewunderung entgegenbringt.


    Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand sagt: "Ich finde es toll wie Hoffenheim damals in der Saison 1987/88 von der Kreisliga A in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Seitdem mag ich die."
    Im Gegenteil, ich finde es äußerst Schade das solche eigenständig erzielten Erfolge nichteinmal auf der Vereinseigenen Homepage Erwähnung finden. Dort beginnt die fußballerische Zeitrechnung erst mit Hopps Engagement.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ich aktuell nichts mehr vom Fußball in Italien und Spanien halte heißt aber dennoch nicht das ich nicht der Meinung bin das es sich bei Real, Barca, Milan, Inter, Juve etc um große Vereine handelt. Wenn man sich anschaut was diese Verein geleistet haben bevor der Fußball zu Ware wurde kann ich durchaus verstehen wenn man ihnen Bewunderung entgegenbringt.


    Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand sagt: "Ich finde es toll wie Hoffenheim damals in der Saison 1987/88 von der Kreisliga A in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Seitdem mag ich die."
    Im Gegenteil, ich finde es äußerst Schade das solche eigenständig erzielten Erfolge nichteinmal auf der Vereinseigenen Homepage Erwähnung finden. Dort beginnt die fußballerische Zeitrechnung erst mit Hopps Engagement.</span><br>-------------------------------------------------------
    Also die Homepage ist ne Zumutung die geht so garnicht die ist einfach nur sch....... >:-| >:-| >:| >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ich aktuell nichts mehr vom Fußball in Italien und Spanien halte heißt aber dennoch nicht das ich nicht der Meinung bin das es sich bei Real, Barca, Milan, Inter, Juve etc um große Vereine handelt. Wenn man sich anschaut was diese Verein geleistet haben bevor der Fußball zu Ware wurde kann ich durchaus verstehen wenn man ihnen Bewunderung entgegenbringt.


    Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand sagt: "Ich finde es toll wie Hoffenheim damals in der Saison 1987/88 von der Kreisliga A in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Seitdem mag ich die."
    Im Gegenteil, ich finde es äußerst Schade das solche eigenständig erzielten Erfolge nichteinmal auf der Vereinseigenen Homepage Erwähnung finden. Dort beginnt die fußballerische Zeitrechnung erst mit Hopps Engagement.</span><br>-------------------------------------------------------


    gab es dort denn vor Hopp überhaupt eine Fußballabteilung? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    gab es dort denn vor Hopp überhaupt eine Fußballabteilung? :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Die sind und bleiben der reichste Turnverein der Welt. Nur Tradition und ehrliche Fußballarbeit werden die sich nie kaufen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die gibt es seit 1945 dort, da entstand nämlich die TSG.


    Wie die auf 1899 kommen, entgeht dem geneigten Betrachter, aber das ist ja nicht unser Problem.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    gab es dort denn vor Hopp überhaupt eine Fußballabteilung? :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Die sind und bleiben der reichste Turnverein der Welt. Nur Tradition und ehrliche Fußballarbeit werden die sich nie kaufen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die gibt es seit 1945 dort, da entstand nämlich die TSG.


    Wie die auf 1899 kommen, entgeht dem geneigten Betrachter, aber das ist ja nicht unser Problem.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also in der DSF Reportage hieß es glaube ich, dass sich "Tradition" besser verkauft :D

    0

  • erinnere mich noch gut an Ragnicks Gelaber von wegen man wolle nur Spieler holen, die sich hier noch entwickeln könnten...bla bla bla...keine ausgereiften fertigen Spieler - und das in Bezug auf Podolski - dann frage ich mich doch was Hildebrand ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erinnere mich noch gut an Ragnicks Gelaber von wegen man wolle nur Spieler holen, die sich hier noch entwickeln könnten...bla bla bla...keine ausgereiften fertigen Spieler - und das in Bezug auf Podolski - dann frage ich mich doch was Hildebrand ist</span><br>-------------------------------------------------------


    dumm ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erinnere mich noch gut an Ragnicks Gelaber von wegen man wolle nur Spieler holen, die sich hier noch entwickeln könnten...bla bla bla...keine ausgereiften fertigen Spieler - und das in Bezug auf Podolski - dann frage ich mich doch was Hildebrand ist</span><br>-------------------------------------------------------


    dumm ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    apropo...was war denn mit van Buyten gestern los? - Nicht viel oder? ;-)

    0