TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…rainer-Ralf-Rangnick.html



    was ist denn hier bitte los???</span><br>-------------------------------------------------------


    Langsam werden sie alle übermütig. Aber sticheln dürfen sie natürlich. Nur wenns UH macht ist es ja irgendwie schlechter Stil...
    Ich werde die Tage genießen, wenn Hoffenheim seine Krise bekommt ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Hasstiraden hier sind wirklich erbärmlich...</span><br>-------------------------------------------------------


    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... heeeeeuuuuuuuullll

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Hasstiraden hier sind wirklich erbärmlich...</span><br>-------------------------------------------------------


    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... heeeeeuuuuuuuullll</span><br>-------------------------------------------------------


    Man muss die Hoffenheimer nicht mögen, man muss auch Rangnick nicht mögen.
    Aber ein wenig Respekt haben die für ihre Leistungen dennoch verdient.
    Und dieses plumpe Hoffenheim-Bashing ist einfach niveaulos.

    0

  • Nein ist es nicht!
    HOPPenheim ist kein Verein wie jeder andere, von dem her darf man eben diesen Verein auch härter anfassen!
    HOPPenheim ist und bleibt ein Retortenverein, der damit leben muss dass er von den wahren Fußballfans niemals geliebt wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein ist es nicht!
    HOPPenheim ist kein Verein wie jeder andere, von dem her darf man eben diesen Verein auch härter anfassen!
    HOPPenheim ist und bleibt ein Retortenverein, der damit leben muss dass er von den wahren Fußballfans niemals geliebt wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du musst ihn ja auch nicht lieben.. Dennoch spielen die nen guten Fussball mit jungen Spielern und haben einen sehr guten(wenn auch nicht unbedingt sympathischen) Trainer.


    Ein bisschen weniger Hass und ein bisschen mehr Objektivität wären da sicher hilfreich und am Ende werden die Bayern doch eh Meister....

    0

  • Objektivität? Wenn es darum geht, dann musst du aber auch klar sagen, dass man diesen Verein niemals lieben kann. Fakt ist ohne Hern Hopp würden die noch in der Kreisliga rumdümpeln (schreib man des so ;-) )...
    Ich respektiere vll. die Arbeit der Herren dort, aber den Verein HOPPenheim niemals !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Objektivität? Wenn es darum geht, dann musst du aber auch klar sagen, dass man diesen Verein niemals lieben kann. Fakt ist ohne Hern Hopp würden die noch in der Kreisliga rumdümpeln (schreib man des so ;-) )...
    Ich respektiere vll. die Arbeit der Herren dort, aber den Verein HOPPenheim niemals !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja klar, da hast Du natürlich recht.


    Aber Respekt verdienen Rangnick und co. definitiv, mehr sag ich ja nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">objektiv betrachtet, wird morgen die aktuell beste mannschaft der hinrunde mit dem besten fussball ganz oben überwintern.</span><br>-------------------------------------------------------


    wo war denn diese so super tolle, grandiose Fußball nun gegen uns ich habe 90 Minuten gewartet ??
    Einen Abwehrfehler genuzt, beim besten Willen das haben diese Saison schon ganz andere weniger hochgejubelte Mannschaften hinbekommen (Erfurt so als Beispiel)


    Dann 2 Tore kassiert. Dazu viel gejammert, getreten und rumgekaspert.


    Was ist daran jetzt so sensationell??? und vorallem was ist daran schön?

    0

  • auf so ein polemischen rotz antworte ich nicht. ein tor in der 94ten minutem und seine folgen....


    informier du dich mal über forechecking, pressing und vertikales spiel. 3 attribute, die unsere mannschaft nicht auszeichnen, hoffenheim hingegen schon.

    0

  • Der Hoffenheimer aufwärtstred wurde von uns gestoppt und nun gehts abwärts. Siehe KSC denen ist selbiges auch passiert. Nach der Last Minute Niederlage gegen uns ging es für sie auch steil abwärts.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3 attribute, die unsere mannschaft nicht auszeichnen, hoffenheim hingegen schon.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat man letzten Freitag ja gesehen. Fand unser Spiel mindestens so attraktiv wie das der Hoffenheimer. Bei uns kommt ja immer erschwerend hinzu, dass wir viel ernster genommen werden als Hoffenheim - gegen uns gibt jeder 120%, da kann die Mannschaft vorher so schlecht gespielt haben wie sie will. Gegen uns sind alle motiviert bis in die Haarspitzen.


    Hinzu kommt dann noch, dass gemauert wird ohne Ende und man als angreifende Mannschaft oft garkeinen schönen Fußball spielen kann, weil kein Raum da ist.

    0

  • Es wird so kommen das Hof. heute Abend HM wird. Ist ja auch gar nicht
    so schlimm. Am Ende der Saison stehen wir oben und das ist wichtig!
    Aber ich höre jetzt schon die dummen Sprüche von Rangnick u.&.
    Und das kotzt mich sooo an. Ich meine wenn S04 oder der BvB lästern
    aus welchen Gründen auch immer ist daso.k. Aber die, nein, nein, nein!!

    0

  • Die werden heute Abend kein HM. Ich hoffe Schalke wird alles daran setzen, um den Untergang unseres Fußball nach unserem Beispiel zu verhindern. Es gibt bereits genug Kommerz und "moderne Fußball" Einflüsse im Fußball, da muss nicht noch die Verkörperung selbiger zum Jahreswechsel an der Soitze der obersten Fußballliga unseres Landes stehen.


    Am Spieltag Feind gegen Hoffenheim vereint.

    0

  • Lasst sie doch Herbstmeister werden, dann steht bei denen wenigstens was auf dem Briefkopf :D
    Wir die Manschaft eigentlich in Hoffenheim empfangen, da steppt dann bestimmt mächtig der Bär kann ich mir vorstellen... :D:D

    0