TSG Hoffenheim

  • Es wird zeit, dass die mal eine gehörige Watschn bekommen. Es würde mich auch mal freuen zu sehen, wie die Stimmung bei deren "Heimspielen" ist, wenn sie wie wir gegen Bremen 0:5 zurückliegen. Obn dann bei den "Ultras" noch supportet wird? :D

    0

  • Seit Wochen verfolge ich hier Deine niveauvollen Ergüsse und muss feststellen:
    Das, was Du wirklich reichlich hast - ist keine Ahnung. Und davon 'ne Menge.
    Mach jetzt endlich Deinen Hauptschulabschluss.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit Wochen verfolge ich hier Deine niveauvollen Ergüsse und muss feststellen:
    Das, was Du wirklich reichlich hast - ist keine Ahnung. Und davon 'ne Menge.
    Mach jetzt endlich Deinen Hauptschulabschluss.</span><br>-------------------------------------------------------
    sagte der,der sieger ohne e schrieb xD

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit Wochen verfolge ich hier Deine niveauvollen Ergüsse und muss feststellen:
    Das, was Du wirklich reichlich hast - ist keine Ahnung. Und davon 'ne Menge.
    Mach jetzt endlich Deinen Hauptschulabschluss.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hast du denn keine anderen Hobbys? Da bekommt man ja direkt Verfolgungsängste. Ich habe es immer gewusst... Sie kennen mich, sie sind hinter mir her.. neeeiiiin Dietmars apokalyptische Reiter sie nahen. Hilfe was mache ich bloß nein, verschont mich.


    Ich habe mir jezt auch Ahnung von der Materie besorgt und muss sagen, dass ich ja vollkommen falsch gelegen habe!
    Dietmar Hopp ist ja wirklich ein ganz netter Mensch. Er versteht Kritik sehr wohl und es liegt ihm völlig fern, Fans anderer Vereine wegen deren Meinung anzuzeigen.
    Die Jugendarbeit von Hoffenheim ist wirklich brilliant. Nicht umsonst ist ihre U19 Mannschaft auf Platz sieben der Tabelle und ihr U17 sogar schon auf Platz 9. Da kann der FC Bayern München natürlich niemals mithalten.


    Was ich auch vorher nicht wusste ist, dass der komplette Kader Hoffenheims aus Spielern besteht, die der eigenen Jugendarbeit entsprungen sind. (Ich dachte immer duie wurden letztes Jahr irgendwann mal gekauft.)


    Alles in allem also ein wirklich toller Verein. Eine wahre Bereicherung für unseren deutschen Fußball. Hoffentlich kauft Dietmar Hopp noch weitere "junge Talente" wie Timo Hildebrand. Henry soll ja in Barcelona sehr unzufrieden sein. Er wäre bestimmt eine wertvolle Bereicherung für unsere Liga. Ist ja nicht Hoffenheims Schuld, wenn alle Spieler wegen der guten Landluft zu diesem Verein wechseln wollen. Ich dachte vorher immer das hätte mit dem Gehalt zu tun das D: Hopp diesen Spielern wie zum Beispiel Hildebrand zahlt. Ich habe mich geirrt. Hoffenheim hat kulturell natürlich viel mehr zu bieten als zum Beispiel Bielefeld oder Hannover.

    0

  • An bioxar also Kulturell vergisst du scheinbar immer wieder das Hoffe zwar ein Dorf ist das in einer der schönsten Gegenden in Deuschland liegt die Kurpfalz ist im vergleich zu München doch was anderes oder vergiss mal nicht Heidelberg und Mannheim die Kulturell mit München Locker mithalten können ( s. Weltkulturerbe Heidelberg usw. ) aber du verstehst ja nur was von "Fußballklutur" die du selbst definierst. 8-) 8-) 8-) 8-)

    0

  • einfach nicht provozieren lassen ;-)
    Jeder hat seine Meinung über HOPPenheim, ich ja auch, die ist ja hinreichend bekannt. ;-)

    0

  • Ich war mal vor zwei Jahren in HOPPenheim weil wir da selbst gespielt haben. Ich hab heute immernoch den Misthaufen in Erinnerung, welcher gleich am Dorf anfang war. Ansonsten eben ein typisches Dorf, wie jedes andere in Deutschland.

    0

  • Ich wusste es mit Eventfans zu argumentieren ist zwecklos. (JA Ja der tollste Fußball der Liga, ich bin Entzückt. Das Event war sein Eintrittsgeld wieder mal wert 8-) ) Da schreibt man genau das was sie sicherlich hören wollen und trotzdem ist wieder irgendetwas falsch. Als ob einer der Spieler, die Hopp für teuer Geld gekauft hat, nur nach Hoffenheim gekommen ist, weil in Heidelberg ein Weltkulturerbe liegt.....
    Dann hätte Hildebrang ja auch nach Sandhausen wechseln können (liegt ja näher an der Quelle der Kultur) :D


    Aber jetzt mal ne andere Frage an euch:


    Vor einiger Zeit wurde Kritikern (wie mir) an dem Projekt Dietmar vorgeworfen, dass Hoffenheim viel für die Jugendarbeit und die Förderung der selbigen tun würde. Das sie (laut eigener Aussage Rangnicks) nur an ganz ganz jungen Talenten intreressiert wären. Jetzt da sie ihre Eigenen Aussagen bereits vor der Winterpause widerlegt haben, durch die oben besagte Torhüterverpflichtung wird von jedem Hoffenheimfan und Sympatisant dieses Thema "nur junge Spieler" in der ersten Mannschaft totgeschwiegen.

    0

  • Er ist ja erst 29 :D Und ich glaube nicht das sich die Hoppenheimer mit Hildeausgebrand verstärkt haben :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was meint ihr wer gewinnt Hoffenheim oder Schalke ?


    Ich glaube Schalke gewinnt 2:1</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hoffe ausnahmsweise das die schalker gewinnen.
    aber nur heute !!

    0

  • Was eine fanmäßige Vorführung.... traurig, dass da einen Mannschaft unterstützt wird bzw. gar nicht, die unter Umständen gleich Herbstmeister ist. Also da kann der Fußball so schön sein wie er will so was ist nicht zu entschuldigen... Dagen ist unser Kommerztempel ja noch ein Hexenkessel

    0

  • oh, irgendwie kann hoffenheim nicht so frei aufspielen, wie sie es sonst in heimspielen tun. kann es sein, dass unser 1:2 noch in den köpfen steckt und der kleine erfolgsdruck den zauberfußball hemmt? :D

    0

  • Ich sagte genauso wie beim letzten last minute Sieg gegen Karlsruhe. Die sind dannach auch eingebrochen (und brechen immer noch)


    vorbei mit dme Hoffe wunder. Der harte Alltag holt Dietmar ein. Jetzt muss er zur Winterpause aber ordentlich zukaufen.

    0

  • noch ist das spiel nicht zu ende aber ihr habt mich letzte woche belächelt, die niederlage an oich kann schon etwas bewirkt haben, beschämend sind für mich die zuschauer, ey das ist ja wie auf nen friedhof, pfui spinne und sowas nennt sich fans >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">noch ist das spiel nicht zu ende aber ihr habt mich letzte woche belächelt, die niederlage an oich kann schon etwas bewirkt haben, beschämend sind für mich die zuschauer, ey das ist ja wie auf nen friedhof, pfui spinne und sowas nennt sich fans >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    :D Das ist die Hoffenheimer Fankultur...


    Noch nie gehört? Stimmt habe ich auch nicht aber sowas solls ja geben :D:D

    0