TSG Hoffenheim
-
-
Da sind se wieder alle aufgesprungen ... Bäääh
-
auf die f.resse!
-
Die Nerven liegen blank
-
interessanter Platzverweis................... :-O
wird Hoffenheim etwa wiedermal bevorzugt oder warum kriegt nur Schalke gelbe Karten ??
-
Das Unentschieden von gestern könnte umso ärgerlicher werden.
-
also die schirileistung pro stuttgart gestern und pro hoffenheim heute ist schon komisch ...
-
hab schon gedacht, ich seh nicht richtig..
Platzverweis?! -
Wie viele Fouls hat Luis Gustavo jetzt schon wieder?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also die schirileistung pro stuttgart gestern und pro hoffenheim heute ist schon komisch ...</span><br>-------------------------------------------------------
!! !! !! !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geh spiel wieder hallenhalma mit Mamma</span><br>-------------------------------------------------------
uhhh jetzt hast es mir echt hart gegeben ...
-
hopp und zwanziger tragen sich gegenseitig schonmal die gleitcreme auf 8-)
-
Zitat von 11freundeticker
73.
Die Hoffenheimer Ultras stimmen vergessene Chöre an: Auf gehts 1899, schießt ein Tor. Usw. Klassiker. Singen sie sogar fehlerfrei. Hat sich alsl auch der Ultra-Workshop letzte Woche gelohnt. Toll! -
Ja, ja, jetzt kommen dann noch die Leute, die für Jones keine rote Karte sahen und finden, Schalke hätte den Sieg verdient...
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hopp und zwanziger tragen sich gegenseitig schonmal die gleitcreme auf 8-)</span><br>-------------------------------------------------------Finde ich daneben, vor Hoffenheim muss man den Hut ziehen! Was die Anfeindungen gegen Hopp betreffen:
das kommt von Leuten, die null Ahnung haben! Die tun mir leid! :x</span><br>-------------------------------------------------------geb ich dir jetzt mal eingach so recht sowas braucht kein Mensch einfach nur traurig !! -
heist natürlich einfach
-
die Fußballmafia schlägt zu. Danke Theo hoffentlich wird den Sohn bei Hoffenheims Frauen glücklich.
-
Ok, das Spiel ist aus und es bleibt beim 1:1, das für Schalke wohl eher schmeichelhaft ist.
Hoffentlich können wir die Meisterschaft in der RR in Hoffenheim für uns entscheiden; das wäre ein super Finale. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hopp und zwanziger tragen sich gegenseitig schonmal die gleitcreme auf 8-)</span><br>-------------------------------------------------------Finde ich daneben, vor Hoffenheim muss man den Hut ziehen! Was die Anfeindungen gegen Hopp betreffen:
das kommt von Leuten, die null Ahnung haben! Die tun mir leid! :x</span><br>-------------------------------------------------------geb ich dir jetzt mal eingach so recht sowas braucht kein Mensch einfach nur traurig !!</span><br>-------------------------------------------------------Warum wurde Hoffenheim jetzt schon in 2 Spielen klar bevorzugt?
Und den guten Fußball könnt ihr Hoffenheimfans euch ganz ehrlich sonstwohin stecken. Schalke hat zu 9. locker dagegengehalten. Von Kombinationsspiel war da niochts zu sehen. Zumal Schalke sogar in doppelter Unterzahl zu Torchancen gekommen ist.