sorry
TSG Hoffenheim
-
-
machen wir ne flasche sekt auf, zur feier des Tages
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch zur herbstmeisterschaft....schönster und fairster fussball....toll!</span><br>-------------------------------------------------------
8-) genau wie die Hoppis. Immer nur auf billigster Art und Weise provozieren.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch zur herbstmeisterschaft....schönster und fairster fussball....toll!</span><br>-------------------------------------------------------
Schönster vielleicht , aber fairster ?
Was die am provozieren sind (siehe meinen Comment eine Seite vorher) ist mitunter das unfairste , was ich diese Saison erlebt habe . Abgerundet wird das noch von Ragnick , der ein absolut schlechter Verlierer ist , wie man Freitag vor einer Woche gesehen hat .
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei allem Respekt gegenüber dem bisher erreichten von Hoffenheim : Ihr Spiel basiert nur auf Provaktion . Dauernd werden irgendwelche Freistöße geschunden , die zugegeben auch gut genutzt werden . Des weiteren wird der Gegner auch dauerhaft proviziert , bis zum Platzverweis (siehe heute) . Da hilft dann die , wie die verrückten aufspringende Bank auch immer kräftig mit . Provozieren wo es nur geht , nur sieht man sowas leider nie in der Sportschau .</span><br>-------------------------------------------------------
Seh ich genauso. Die haben es eigentlich nicht nötig auf solche Mittel zurückzugreifen, aber vielleicht gehört das ja auch zum Ragnickschen Masterplan. Das von der Hoffenheimer Bank noch keiner auf die Tribüne musste, ist eigentlich schon ein Wahnsinn.
Besonders eindrucksvoll hat man diese Taktik gesehen als ein Schalker einen Hoffenheimer vor deren Bank umgetreten hat und erst mal alle wie blöd zum Schiri gelaufen sind (sogar über den eigenen Spieler gehüpft) anstatt das sich auch nur einer um den verletzten Spieler kümmert.
-
ja das dachte ich mir auch. Stimmt dafür musste keiner auf die TRibüne, eigentlich schon lustig...
Aber naja HOPPenheim eben... -
peinlicher auftritt und eine abrundung des bildes nach der niederlage in münchen!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">peinlicher auftritt und eine abrundung des bildes nach der niederlage in münchen!!!</span><br>-------------------------------------------------------
welche den Fußballproffessor R. aus H. den ganzen Winter lang nicht loslassen wird
-
Glückwunsch an Hoffenheim. Ob sie heute unfair gespielt haben, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nur ca. 15 - 20 Minuten lang gesehen habe.
Wir hatten selber alle Möglichkeiten, Herbstmeister zu werden. Wir konnten gegen Hamburg, Bochum und Gladbach eine 2-Tore-Führung nicht in einen Sieg verwandeln und haben auch gestern in der 90. Minute den Ausgleich kassiert. Deshalb sollten wir die "Schuld" nicht Herbstmeister geworden zu sein, zuerst bei uns selber suchen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">machen wir ne flasche sekt auf, zur feier des Tages ;-)</span><br>------------------------------------------------------- Bin immer noch ein Bayer und ein schönes Dunkles ist mir doch lieber wenn ich ehrlich bin. Ist doch aus unserer Sicht gar nicht so schlecht gelaufen wir sind Punktgleich.
Also werden Uli uns Konsorten wohl auch was tun in den nächsten 6 Wochen. Muss also keiner traurig sein wir werden sehen was der Druck doch positives bei uns bewirkt ohne Druck gäbe es keinen Ribery, Toni, usw. !! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an Hoffenheim. Ob sie heute unfair gespielt haben, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nur ca. 15 - 20 Minuten lang gesehen habe.
Wir hatten selber alle Möglichkeiten, Herbstmeister zu werden. Wir konnten gegen Hamburg, Bochum und Gladbach eine 2-Tore-Führung nicht in einen Sieg verwandeln und haben auch gestern in der 90. Minute den Ausgleich kassiert. Deshalb sollten wir die "Schuld" nicht Herbstmeister geworden zu sein, zuerst bei uns selber suchen.</span><br>-------------------------------------------------------
du ich denke, es geht den wenigsten um diese herbstmeisterschaft, aber man sollte auch kritik äußern dürfen.... und wenn man heute das spiel gesehen hat, dann darf man wirklich nachfragen, ob der schiri von hopp gekauft wurde oder es vom dfb angewiesen wurde....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an Hoffenheim. Ob sie heute unfair gespielt haben, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nur ca. 15 - 20 Minuten lang gesehen habe.
Wir hatten selber alle Möglichkeiten, Herbstmeister zu werden. Wir konnten gegen Hamburg, Bochum und Gladbach eine 2-Tore-Führung nicht in einen Sieg verwandeln und haben auch gestern in der 90. Minute den Ausgleich kassiert. Deshalb sollten wir die "Schuld" nicht Herbstmeister geworden zu sein, zuerst bei uns selber suchen.</span><br>-------------------------------------------------------
du ich denke, es geht den wenigsten um diese herbstmeisterschaft, aber man sollte auch kritik äußern dürfen.... und wenn man heute das spiel gesehen hat, dann darf man wirklich nachfragen, ob der schiri von hopp gekauft wurde oder es vom dfb angewiesen wurde....</span><br>-------------------------------------------------------
Darum ging es mir nicht. Ich habe das Spiel - wie gesagt - nur ca. 15 - 20 Minuten gesehen, deshalb kann ich es nicht beurteilen.
Hätten wir jedoch heute 8 Punkte Vorsprung vor Hoffenheim, würden diese Dinge weniger Beachtung finden.
Ich mag Hoffenheim auch nicht und habe letzte Woche ausreichend Kritik an der Schiedsrichter-Leistung geübt, diese Woche kann ich das nicht beurteilen.
-
Mal sehn ob der Schiedrichter bald neue Computersoftware besitzt
Oder vielleicht gibt Hopp ihm ja sogar einen eigenen Fußballverein
verdammter Sumpf. Mal sehn ob Hopp oder Zwanziger wieder die Problemfans im Gästebereich anzeigt. Mir war doch so als hätte ich mitter der ersten HZ einen "Schmähgesang" von dort gehört.
-
Bayern wie es leibt und lebt... selbst die größten Klappen und die größten Provokateure, aber über andere schimpfen.
Wenn ich eure Schwachköpfe gestern wieder gehört habe, wie sie über den Platzverweis für Oddo geschimpft haben, da fällt mir nix mehr ein. Und ich bin KEIN Hoffenheim-Fan, aber ein Bewunderer des Hoffenheimer Fussballs.
Übrigens, ich bin auch kein Bayern-Hasser, aber ihr schafft es doch einem auf die Palme zu bringen.
Übrigens Nr. 2: Wenn ihr euch verstärken wollt/müsst, solltet ihr mal was für die Abwehr tun, sonst ist schnell AUS in der CL. Der Mittwoch hat's gezeigt, Oddo, Demichelis, Van Buyten und auch Lahm... das war nix, aber auch gar nix. Philipp Lahm ist derzeit auch nur noch mit der Klappe am größten. Aber Spaß beiseite, in der Abwehr klemmt es wirklich, auch mit Hr. Lucio. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern wie es leibt und lebt... selbst die größten Klappen und die größten Provokateure, aber über andere schimpfen.
Wenn ich eure Schwachköpfe gestern wieder gehört habe, wie sie über den Platzverweis für Oddo geschimpft haben, da fällt mir nix mehr ein. Und ich bin KEIN Hoffenheim-Fan, aber ein Bewunderer des Hoffenheimer Fussballs.
Übrigens, ich bin auch kein Bayern-Hasser, aber ihr schafft es doch einem auf die Palme zu bringen.
Übrigens Nr. 2: Wenn ihr euch verstärken wollt/müsst, solltet ihr mal was für die Abwehr tun, sonst ist schnell AUS in der CL. Der Mittwoch hat's gezeigt, Oddo, Demichelis, Van Buyten und auch Lahm... das war nix, aber auch gar nix. Philipp Lahm ist derzeit auch nur noch mit der Klappe am größten. Aber Spaß beiseite, in der Abwehr klemmt es wirklich, auch mit Hr. Lucio.</span><br>-------------------------------------------------------Dann musst du die letzten 3 Spiele ja sehr enttäuscht gewesen sein.Von uns zerstört und zweimal vom schiri auf Wolken zum Erfolg getragen. Aus eigener Kraft ging da nichts mehr.
-
du ich denke, es geht den wenigsten um diese herbstmeisterschaft, aber man sollte auch kritik äußern dürfen.... und wenn man heute das spiel gesehen hat, dann darf man wirklich nachfragen, ob der schiri von hopp gekauft wurde oder es vom dfb angewiesen wurde....</span><br>-------------------------------------------------------
Darum ging es mir nicht. Ich habe das Spiel - wie gesagt - nur ca. 15 - 20 Minuten gesehen, deshalb kann ich es nicht beurteilen.
Hätten wir jedoch heute 8 Punkte Vorsprung vor Hoffenheim, würden diese Dinge weniger Beachtung finden.
Ich mag Hoffenheim auch nicht und habe letzte Woche ausreichend Kritik an der Schiedsrichter-Leistung geübt, diese Woche kann ich das nicht beurteilen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Was das immer nur mit den Schiris soll, letztes Jahr waren eine Menge Leute in anderen Vereinsforen der Meinug das nur zu unserern Gunsten gearbeitet wird, jetzt geht man so weit und sagt die Schiris wären gekauft. Und wenn ich dann die Sprüche höre der Sohn vom..... der hat denn gleichen Job doch schon in Stuttgart gemacht waren die dann deshalb Meister !! Also biite wo wollt ihr denn jetzt alle hin Mafia usw. istdoch alles nur Müll was da verbreitet wid...... !!
-
hast du das spiel gesehen???? scheinbar nicht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern wie es leibt und lebt... selbst die größten Klappen und die größten Provokateure, aber über andere schimpfen.
Übrigens Nr. 2: Wenn ihr euch verstärken wollt/müsst, solltet ihr mal was für die Abwehr tun, sonst ist schnell AUS in der CL. Der Mittwoch hat's gezeigt, Oddo, Demichelis, Van Buyten und auch Lahm... das war nix, aber auch gar nix. Philipp Lahm ist derzeit auch nur noch mit der Klappe am größten. Aber Spaß beiseite, in der Abwehr klemmt es wirklich, auch mit Hr. Lucio.</span><br>-------------------------------------------------------Lieber Hoffenheim-Fan (denn du bist definitiv einer)!
Bitte beschäftige dich nicht mit so großen Sachen wie der Champions League. Das kannst du ja dann machen, wenn ihr dort mitmachen dürft, aber so lange solltest du das den Mannschaften überlassen, die auch dort vertreten sind. Deine Erkenntnisse sind wirklich nichts Neues und ein Philipp Lahm ist nicht nur mit der Klappe am größten, sondern lässt seinen Sprüchen auch Taten folgen. Ich würde mir mehr Sorgen um den armen Ralle machen, der das Verlieren noch nicht gelernt hat, wie man letzte Woche sehr schön sehen konnte...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hast du das spiel gesehen???? scheinbar nicht</span><br>-------------------------------------------------------
Tja, so ist das eben. Gestern haben anscheinend auch alle nur die Sportschau gesehen. Habe es aber eben schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Auf Dauer kann der DFB dieses Spiel nicht spielen. In der Rückrunde bleiben wir stabil und Hoffenheim bricht ein, wenn es darauf ankommt. Nicht mal heute konnten sie gewinnen, obwohl der Schiri ihnen den Weg geebnet hat.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Und die Spieler werden sicher nicht schlechter in Zukunft werden.
</span><br>-------------------------------------------------------Du glaubst doch nicht, dass dieser Ibisevic nochmal annähernd so gut trifft, wie in dieser Hinrunde.