<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an Hoffenheim. Ob sie heute unfair gespielt haben, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nur ca. 15 - 20 Minuten lang gesehen habe.
Wir hatten selber alle Möglichkeiten, Herbstmeister zu werden. Wir konnten gegen Hamburg, Bochum und Gladbach eine 2-Tore-Führung nicht in einen Sieg verwandeln und haben auch gestern in der 90. Minute den Ausgleich kassiert. Deshalb sollten wir die "Schuld" nicht Herbstmeister geworden zu sein, zuerst bei uns selber suchen.</span><br>-------------------------------------------------------
du ich denke, es geht den wenigsten um diese herbstmeisterschaft, aber man sollte auch kritik äußern dürfen.... und wenn man heute das spiel gesehen hat, dann darf man wirklich nachfragen, ob der schiri von hopp gekauft wurde oder es vom dfb angewiesen wurde....</span><br>-------------------------------------------------------
Darum ging es mir nicht. Ich habe das Spiel - wie gesagt - nur ca. 15 - 20 Minuten gesehen, deshalb kann ich es nicht beurteilen.
Hätten wir jedoch heute 8 Punkte Vorsprung vor Hoffenheim, würden diese Dinge weniger Beachtung finden.
Ich mag Hoffenheim auch nicht und habe letzte Woche ausreichend Kritik an der Schiedsrichter-Leistung geübt, diese Woche kann ich das nicht beurteilen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Was das immer nur mit den Schiris soll, letztes Jahr waren eine Menge Leute in anderen Vereinsforen der Meinug das nur zu unserern Gunsten gearbeitet wird, jetzt geht man so weit und sagt die Schiris wären gekauft. Und wenn ich dann die Sprüche höre der Sohn vom..... der hat denn gleichen Job doch schon in Stuttgart gemacht waren die dann deshalb Meister !! Also biite wo wollt ihr denn jetzt alle hin Mafia usw. istdoch alles nur Müll was da verbreitet wid...... !!</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.team-andro.com/phpB…t-bvb-fan-an-t109952.html
wenn sie einmal zuschlägt, schlägt sie wieder zu... Denk mal drüber nach. Uli darf man beleidigen Kahn auch aber Hopp komischerweise nicht