TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an Hoffenheim. Ob sie heute unfair gespielt haben, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nur ca. 15 - 20 Minuten lang gesehen habe.

Wir hatten selber alle Möglichkeiten, Herbstmeister zu werden. Wir konnten gegen Hamburg, Bochum und Gladbach eine 2-Tore-Führung nicht in einen Sieg verwandeln und haben auch gestern in der 90. Minute den Ausgleich kassiert. Deshalb sollten wir die "Schuld" nicht Herbstmeister geworden zu sein, zuerst bei uns selber suchen.</span><br>-------------------------------------------------------

du ich denke, es geht den wenigsten um diese herbstmeisterschaft, aber man sollte auch kritik äußern dürfen.... und wenn man heute das spiel gesehen hat, dann darf man wirklich nachfragen, ob der schiri von hopp gekauft wurde oder es vom dfb angewiesen wurde....</span><br>-------------------------------------------------------

Darum ging es mir nicht. Ich habe das Spiel - wie gesagt - nur ca. 15 - 20 Minuten gesehen, deshalb kann ich es nicht beurteilen.

Hätten wir jedoch heute 8 Punkte Vorsprung vor Hoffenheim, würden diese Dinge weniger Beachtung finden.

Ich mag Hoffenheim auch nicht und habe letzte Woche ausreichend Kritik an der Schiedsrichter-Leistung geübt, diese Woche kann ich das nicht beurteilen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Was das immer nur mit den Schiris soll, letztes Jahr waren eine Menge Leute in anderen Vereinsforen der Meinug das nur zu unserern Gunsten gearbeitet wird, jetzt geht man so weit und sagt die Schiris wären gekauft. Und wenn ich dann die Sprüche höre der Sohn vom..... der hat denn gleichen Job doch schon in Stuttgart gemacht waren die dann deshalb Meister !! Also biite wo wollt ihr denn jetzt alle hin Mafia usw. istdoch alles nur Müll was da verbreitet wid...... !!</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.team-andro.com/phpB…t-bvb-fan-an-t109952.html

wenn sie einmal zuschlägt, schlägt sie wieder zu... Denk mal drüber nach. Uli darf man beleidigen Kahn auch aber Hopp komischerweise nicht

0

• man darf auf die rückrunde gespannt sein, ich glaube kaum, dass einige vereine hoffenheim nochmal unterschätzen!

sollen sie den erfolg bis 30.01. genießen, wir sind selbst schuld, dass wir nur 2. sin d, allerdings darf man dennoch die schirileistungen hinterfragen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch zur verdienten Herbstmeisterschaft der Hoffenheimer.

Über die Halbsaison gesehen die beste Mannschaft und darum auch verdient oben. Die meisten Tore erzielt, den aktuell besten Torjäger und insgesamt den attraktivsten Fußball gespielt.

Heute kamen sie lange nicht mit Schalke klar und haben für ihre Verhältnisse schwach gespielt da sehr viele Fehlpässe ihr Spiel prägten die man ansonsten nicht in dieser Häufigkeit sah.

Aber sie haben den Punkt, der natürlich hintenraus hochverdient war, letztendlich geholt und sich die Halbjahreskrone aufgesetzt.

Jetzt müssen sie ihren Status in der Rückrunde verteidigen, mal schauen, wie sie mit dem immer größer werdenden Druck dann umgehen.

Das wir im Endeffekt Meister werden daran habe ich keine Zweifel denn Routine ist nicht erlernbar aber Hoffenheim wird unter die ersten Fünf kommen da bin ich ebenso sicher.

Und das wäre - egal wie man es dreht oder wendet - dann ein großartiges erstes Jahr für sie. Und die Spieler werden sicher nicht schlechter in Zukunft werden.

Also: Feiert schön, Hoffenheim, ihr habt es verdient.........</span><br>-------------------------------------------------------
    Hy Pippi glaube auch das die Bayern Meister werden, würde mich auch wundern wenn nicht !! Aber gönnen würde ich es den Jungs in Hoffe auf jeden Fall . Um nochmal auf deinen Ausspruch zu Rale das er ein Lügner sei weil er nicht die Warheit gesagt hat wegen des Transfers von Timo, das war wohl taktisch um keine Unruhe in die Manschaft zu bringen und er war wohl nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein der nicht die Warhheit sagen wird bei Transfers. Oder nicht ?? ?? ( mußte ich nochmal aufgreifen ) ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nene, der Ralle ist schon n klasse Typ!</span><br>-------------------------------------------------------

genau, und vorallem so humorvoll :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat von 11freundeticker
    73.
    Die Hoffenheimer Ultras stimmen vergessene Chöre an: Auf gehts 1899, schießt ein Tor. Usw. Klassiker. Singen sie sogar fehlerfrei. Hat sich alsl auch der Ultra-Workshop letzte Woche gelohnt. Toll!</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich mich nicht irre, ist das "auf gehts, XXX schießt ein Tor!" erstmals im Uefa-Cup-Halbfinale 97 Schalke-Teneriffa gesungen worden, nachdem es quälend lange 0:0 stand.
    Hat damals geholfen....

Die Ho$$€nh€im€r lassen sich doch so viel neues ein, vllt. könnten sie auch bei den Fangesängen Kreativität zeigen?

0

• nochmal auf deinen Ausspruch zu Rale das er ein Lügner sei weil er nicht die Warheit gesagt hat wegen des Transfers von Timo,</span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wird nicht der Letzte sein der nicht die Warhheit sagen wird bei Transfers.</span><br>-------------------------------------------------------
    Tschackka, du schaffst es irgendwann dieses Wort fehlerfrei zu schreiben, ich glaube fest an dich.
    Wenn der Ralle allerdings nicht die Wahrheit sagt, dann darf man ihn doch wohl als Lügner bezeichnen, oder? Versteh nicht so wirklich, was daran schlimm sein sollte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat von 11freundeticker
    73.
    Die Hoffenheimer Ultras stimmen vergessene Chöre an: Auf gehts 1899, schießt ein Tor. Usw. Klassiker. Singen sie sogar fehlerfrei. Hat sich alsl auch der Ultra-Workshop letzte Woche gelohnt. Toll!</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich mich nicht irre, ist das "auf gehts, XXX schießt ein Tor!" erstmals im Uefa-Cup-Halbfinale 97 Schalke-Teneriffa gesungen worden, nachdem es quälend lange 0:0 stand.
    Hat damals geholfen....

Die Ho$$€nh€im€r lassen sich doch so viel neues ein, vllt. könnten sie auch bei den Fangesängen Kreativität zeigen?</span><br>-------------------------------------------------------

Hopp Hopp gib uns mehr Geld. Morgen kaufen wir die Welt.

oder ein Wechselgesang:

In Retorte topp wir haben hopp

Im übrigen waren die bereits kreativ. AM u-Bhanhof beim SPiel gegen uns haben welche gesungen:
    Wenn wir wollen kaufen wir euch auf. Also nicht so übertreiben bitte

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"></span><br>-------------------------------------------------------
    Hy Pippi glaube auch das die Bayern Meister werden, würde mich auch wundern wenn nicht !! Aber gönnen würde ich es den Jungs in Hoffe auf jeden Fall . Um nochmal auf deinen Ausspruch zu Rale das er ein Lügner sei weil er nicht die Warheit gesagt hat wegen des Transfers von Timo, das war wohl taktisch um keine Unruhe in die Manschaft zu bringen und er war wohl nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein der nicht die Warhheit sagen wird bei Transfers. Oder nicht ?? ?? ( mußte ich nochmal aufgreifen ) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich wird das nicht das letzte "Ablenkungsmanöver" gewesen sein aber wenn man so rigoros "Nein" sagt wie Ralle im DoPa und dann doch das Gegenteil macht das stört mich schon. Hätte er abgewägt oder es nicht kategorisch ausgeschlossen, okay, aber nicht sowas sagen das es überhaupt nicht in deren Philosophie paßt und dann doch so handeln....

Darum hat mich das genervt..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"></span><br>-------------------------------------------------------
    Hy Pippi glaube auch das die Bayern Meister werden, würde mich auch wundern wenn nicht !! Aber gönnen würde ich es den Jungs in Hoffe auf jeden Fall . Um nochmal auf deinen Ausspruch zu Rale das er ein Lügner sei weil er nicht die Warheit gesagt hat wegen des Transfers von Timo, das war wohl taktisch um keine Unruhe in die Manschaft zu bringen und er war wohl nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein der nicht die Warhheit sagen wird bei Transfers. Oder nicht ?? ?? ( mußte ich nochmal aufgreifen ) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich wird das nicht das letzte "Ablenkungsmanöver" gewesen sein aber wenn man so rigoros "Nein" sagt wie Ralle im DoPa und dann doch das Gegenteil macht das stört mich schon. Hätte er abgewägt oder es nicht kategorisch ausgeschlossen, okay, aber nicht sowas sagen das es überhaupt nicht in deren Philosophie paßt und dann doch so handeln....

Darum hat mich das genervt..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
    Jo das falsche Taste zur falschen Zeit ;-) Nein ich eiß was du meinst aber beim Poker wäre das ein toller Zug..... !!

0

• Was Hoffenheim fanmäßig aufgefahren hat, war aber wieder wahrlich beachtlich..... Das 1:1 fällt und man hört die Gästefans lauter pfeinen als die Heimfans jubeln :D:D:D

ABer selbstverständlich gibt es Event-und Erfolgsfans nur beim FC Bayern

0

• nochmal auf deinen Ausspruch zu Rale das er ein Lügner sei weil er nicht die Warheit gesagt hat wegen des Transfers von Timo,</span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wird nicht der Letzte sein der nicht die Warhheit sagen wird bei Transfers.</span><br>-------------------------------------------------------
    Tschackka, du schaffst es irgendwann dieses Wort fehlerfrei zu schreiben, ich glaube fest an dich.
    Wenn der Ralle allerdings nicht die Wahrheit sagt, dann darf man ihn doch wohl als Lügner bezeichnen, oder? Versteh nicht so wirklich, was daran schlimm sein sollte.</span><br>-------------------------------------------------------
    Tschuldigung waren dann doch zuviele Dunkle ein Prosit :-O

0

73.

Hat damals geholfen....

Die Ho$$€nh€im€r lassen sich doch so viel neues ein, vllt. könnten sie auch bei den Fangesängen Kreativität zeigen?</span><br>-------------------------------------------------------

Welche Fangesänge meist du denn? Ich habe die noch nie singen hörn. Ein zwei mal vll. ein leises "Hoffe" oder so ähnlich. Ansonsten hatte Schalke klares Heimspiel. Selbst beim Ausgleich haben sie lauiter gepfiffen als die Hoffenheimer gejubelt haben.

0

73.

Hat damals geholfen....

oder ein Wechselgesang:

Im übrigen waren die bereits kreativ. AM u-Bhanhof beim SPiel gegen uns haben welche gesungen:

:D</span><br>-------------------------------------------------------

Oder ganz einfallsreich bei Spiel gegen Köln:

Hopp,Hopp, Hopp, heut' schlachten wir den Ziegenbock... :-[

0

• Klar hat Hildebrand deutlich Abstriche gemacht. Der wird auch massig verdient haben bei Valencia wenn man bedenkt das er ablösefrei gekommen ist.
    Nur wird er wahrscheinlich immer noch fürstlich bezahlt werden.

0

73.

Hat damals geholfen....

oder ein Wechselgesang:

:D</span><br>-------------------------------------------------------

Oder ganz einfallsreich bei Spiel gegen Köln:

Hopp,Hopp, Hopp, heut' schlachten wir den Ziegenbock... :-[</span><br>-------------------------------------------------------

Das müsste Dietmar dann aber eigentlich anzeigen
    Gewaltandrohung ganz klar. Problemfans raus aus der Kurve :D

0