@pippi_langstrumpf. "wer einmal lügt dem glaubt man nicht"...... jo hat er nicht geschickt eingefädelt im DSF aber so is er halt ob nur noch Profis kommen ?? Also jetzt mal ne verwegene Theorie Toni Kroos auf Leihbasis oder Breno wären möglich :8 :8 :8
TSG Hoffenheim
-
-
...zum gestrigen tor in der 90sten an:
http://www.bild.de/BILD/sport/…-bayern/spielbericht.htmlund nehmt das heutige spiel und dann sagt mir, es werde nicht für hoffenheim gepfiffen!
ich behaupte ja nicht, dass da eine groß angelegt verschwörung im gange ist, aber ZUMINDEST im unterbewusstsein wird dieser pennerverein bevorteilt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...zum gestrigen tor in der 90sten an:
http://www.bild.de/BILD/sport/…-bayern/spielbericht.htmlund nehmt das heutige spiel und dann sagt mir, es werde nicht für hoffenheim gepfiffen!
ich behaupte ja nicht, dass da eine groß angelegt verschwörung im gange ist, aber ZUMINDEST im unterbewusstsein wird dieser pennerverein bevorteilt.</span><br>-------------------------------------------------------
vergiss das Spiel gegen Bielefeld nicht
Einen Elfmeter unberechtigt bekommen. Ein Handspiel nicht geahndet. Dann denkt man an Köln und die rote Karte zurück... Jaja da kommt durchaus einiges an fragwürdigen Entscheidungen zugunsten von Hoffenheim zusammen
-
Verstehe nicht was die meisten gegen Hoffenheim haben.
Da kriegen die Bayern zum ersten Mal ihre eigene Medizin zu schmecken und es gefällt ihnen nicht.
Das ist doch peinlich wie Hoeneß und Co sich über Hopp und Hoffenheim aufregen.
Dabei ist es doch immer wieder Bayern gewesen was mit mehr Geld Spieler losgekauft hat und gezielt Konkurrenten dadurch geschwächt haben.
An Regeln hat sich Hoeneß noch nie gehalten, siehe z.B. Klose Verhandlung und jetzt heult er rum wie ein Wasserfall!
:x -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verstehe nicht was die meisten gegen Hoffenheim haben.
Da kriegen die Bayern zum ersten Mal ihre eigene Medizin zu schmecken und es gefällt ihnen nicht.
Dabei ist es doch immer wieder Bayern gewesen was mit mehr Geld Spieler losgekauft hat und gezielt Konkurrenten dadurch geschwächt haben.
An Regeln hat sich Hoeneß noch nie gehalten, siehe z.B. Klose Verhandlung und jetzt heult er rum wie ein Wasserfall!
:x</span><br>-------------------------------------------------------wußte gar nicht, dass bremen und hoffenheim ne fanfreundschaft verbindet :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verstehe nicht was die meisten gegen Hoffenheim haben.
:x</span><br>-------------------------------------------------------Inwiefern kriegen wir denn jetzt unsere eigene Medizin zu schmecken?
-
:x</span><br>-------------------------------------------------------Du vergleichst hier Dinge, die du nicht vergleichen kannst.
Hoeneß hat nichts gegen Hoffenheim, er hat lediglich angemerkt, dass, wenn Hopp morgen sein Geld für Arminia Bielefeld und nicht mehr für die TSG Hoffenheim ausgibt, Bielefeld dann in der oberen Tabellenregion der Bundesliga zu finden ist, und nicht mehr Hoffenheim.
Bayern hat sich sein Geld über viele Jahre selbst erarbeitet - wofür sie es einsetzen, ist doch dann eigentlich zweitrangig. Ob sie nun einen nationalen Gegner schwächen oder Ribéry für 25 Millionen kaufen - es ist ihr Geld.
Das Treffen mit Klose war sicherlich nicht in Ordnung von Hoeneß - allerdings kritisiert er so etwas nicht an Hoffenheim.
-
:x</span><br>-------------------------------------------------------wußte gar nicht, dass bremen und hoffenheim ne fanfreundschaft verbindet :x</span><br>-------------------------------------------------------
Gibt es auch nicht. Es sind halt die Anti-Fans, die nun einen neuen Lieblingsclub haben. Bremen war halt jahrelang "der Kleine", der es mit dem großen FCB aufgenommen hat. Nun hat man aber einen neuen Lieblingsclub gefunden, der noch viel mehr fasziniert. Bei den Bremern war das Ende ja immer absehbar. Nun hofft der Anti-Fan eben auf Hoppenheim
-
:x</span><br>-------------------------------------------------------Du vergleichst hier Dinge, die du nicht vergleichen kannst.
Hoeneß hat nichts gegen Hoffenheim, er hat lediglich angemerkt, dass, wenn Hopp morgen sein Geld für Arminia Bielefeld und nicht mehr für die TSG Hoffenheim ausgibt, Bielefeld dann in der oberen Tabellenregion der Bundesliga zu finden ist, und nicht mehr Hoffenheim.
Bayern hat sich sein Geld über viele Jahre selbst erarbeitet - wofür sie es einsetzen, ist doch dann eigentlich zweitrangig. Ob sie nun einen nationalen Gegner schwächen oder Ribéry für 25 Millionen kaufen - es ist ihr Geld.
Das Treffen mit Klose war sicherlich nicht in Ordnung von Hoeneß - allerdings kritisiert er so etwas nicht an Hoffenheim.</span><br>-------------------------------------------------------
das begreift taotao nicht
-
Hoffenheim hat doch nur eine Fanfreundschaft mit ihrem zweiten Team in der Oberliga oder?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö mit der Regin Rhein Neckar wie der Hopp ja immer sagt :D</span><br>-------------------------------------------------------
echt, ich habe vor einem Bus einen Hoppenheimer mit BVB und Hoppenheim Schal gesehen... läuft da nichts?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö mit der Regin Rhein Neckar wie der Hopp ja immer sagt :D</span><br>-------------------------------------------------------
echt, ich habe vor einem Bus einen Hoppenheimer mit BVB und Hoppenheim Schal gesehen... läuft da nichts?</span><br>-------------------------------------------------------
Also meine Zecken-Freunde mit denen ich letzte Woche das Spiel gegen Hoffenheim geguckt hab waren hier fast nur am stöhnen, wenn Hoffenheim son bisschen kombiniert hat ...
-
http://www.welt.de/sport/fussb…gt-Dortmunder-Fan-an.html
doch hast recht. Der Freundschaftsdoppelhalter ist ja auch schon fertig gewesen. Und beim SPiel zum Einsatz gekommen
-
naja, ich glaube das ist erst danach aus Solidarität entstanden :-O konnte ihn nicht fragen, nachdem ich zu ihn gebrüllt habe das sein Hopp wohl noch mehr in den Verein pumpen muss hat er mich als dummes Bayernschwein beschimpft und ist in den Bus gestiegen. Dabei wollte ich nur mit ihm vernünftig reden und ihn fragen was es damit auf sich hat
-
Ich bewundere auch den Fussball den Hoffenheim spielt.
Aber:
Langsam muss man Hoeness mit seinen Aussagen recht geben.
Denn wie diese Leute sich auf der Bank aufführen ist eine absolute Frechheit und Unsportlich!!!
Aber es wird nur immer gesagt, der schöne Dorfclub, die sind ja so toll, freundlich und sportlich bla, bla, bla -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rückrunde: jede bulimannschaft wird voll auf die knochen der hoffenheimer spieler gehn. zurecht.
kasperlverein.</span><br>-------------------------------------------------------
dann treten die sich ja gegenseitig gaputt :-O Aber ich verstehe, wenn sich der Obasi schlafen legt weil ihn der Wind gefoult hat tri....
ach, lassen wir das :-S
-
Kann man den Thread nich in "1899(?) Treter- und Schauspielergemeinschaft Hoppenheim" umbennen?
-
Der Witz wird nicht besser, wenn er in mehreren Threads gepostet wird...;)
Momentan profitiert Hoffenheim halt noch vom Newcomer-Bonus, aber schon in der RR wird sich gerade z.B. die Bank schon weniger erlauben können.
-
echt, ich habe vor einem Bus einen Hoppenheimer mit BVB und Hoppenheim Schal gesehen... läuft da nichts?</span><br>-------------------------------------------------------
Wahrscheinlich ein unmoralisches Angebot von den Doofen, da die ja sonst keine Freunde haben und unbedingt mal gemocht werden wollen.
-
ei gugge mol do, der Schlumpf iss ja wieder da! Flüchtet aus seinem eigenen Vereinsfred weil er da immer so dumm angemacht wird und pöbelt dann im Hoffenheimfred gegen schwatzgelb weil er wieder gemocht werden will ...