also wenn ich jetzt nochmal was sagen darf!!!!!
airlon hat geschrieben,die mannschaft kann nichts dafür
seh ich anderst,als erstes möchte ich anmerken,daß die mannschaft eigentlich nicht viel kann,wie jeder hier schon weiß,in meinen augen nur durch fouls und falschen schiri,-entsch.,alles schon erwähnt
und sobald hoppenheim im rückstand ist,geht es zur sache und mehr muß ich wohl nicht schreiben,ich hab die letzten 2 spiele so empfunden und bin von daher so wütend und frustriert,wenn man andere mannschaften so weit aufputscht wie es die hoppenheimer ja bei uns und schalke getan haben,daß wir dann auch mehr zu fouls greifen und uns genau so wehren gegen eine niederlage iss doch eigentlich verständlich wobei wir ja noch engel waren aber bei schalke ging es ja noch trauriger zu und wenn ich dann noch die rangnick......am spielrand stehen sehe,dann kommt mir die galle hoch
das sollte sich kein verein gefallen lassen(schiri)mehr kann man wohl nicht machen,da sollte die FIFA oder wer auch immer für sowas zuständig ist,die augen nicht verschließen,ein schiri sollte in dem fall sofort vom spielfeld entfernt werden
was das finanzielle von euch dargestellt,kann ich nicht mitreden