TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://eca-world.de/ECA-Daten/Banner_SP_Hoffenheim.gif

zu geil</span><br>-------------------------------------------------------
    gar - nicht - schlecht

Eigentlich richtig komisch. :D

Nur das mit "... oder Schalke..." und später mit "gemeinsam" hat mir nicht so getaugt, aber sonst cool. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------#

man kann halt nicht alles haben...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sie sind jedenfalls so gut das ich die Spiele die ich Live sehen möchte auch Live sehen gehen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Also tut mir leid, ich habe bisher noch jedes Spiel, das ich unbedingt live sehen wollte, auch live gesehen. Das ist kein Kunststück. Alles was Du schreibst, tut nur weh. Auch wie Du es schreibst... Ich vermute, Du bist eine ganz arme Wurst, die sich so einiges zusammenträumt.</span><br>-------------------------------------------------------

Sagen wir es mal so: Er ist ein ziemlich großer Angeber. Wirklich große Persönlichkeiten haben es nicht nötig, so auf die K.acke zu hauen. ;-)

0

• Da hast du nicht Unrecht. Die gute Arbeit die da geleistet wird, erkenne ich an. Ebenso den Offensivfußball. Was mich stört, ist das teilweise unfaire Spiel der Hoffenheimer (die treten wie alle anderen auch, wenn nicht noch mehr, Provokationen, Schiris unter Druck setzen), und dass sie ohne das Geld von Hopp nicht mal in der 2. Liga wären. Dass dort kluge Köpfe arbeiten, ist unumstritten. Aber fähige Leute erwarte ich auch, bei dem Geld, was der Verein zur Verfügung hat. Beim Thema Schalke bin ich auch deiner Meinung. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@pippi_langstrumpf

danke für dein verständnis und das du nicht gleich draufgehauen hast,lacht

wir werden uns dann im neuen jahr sicher nochmal unterhalten,ich werde mich auf alle fälle nach jedem spiel hier melden</span><br>-------------------------------------------------------

Warum sollte ich denn draufhauen.....nur weil Du eine andere Meinung über Hoffenheim hast als ich oder eben etwas vorschnell geurteilt hattest?

Nee, sowas mache ich nicht, keine Bange..... ;-)

Ich finde es gut, das Du jetzt ja auch bereits eingesehen hast das eben mehr als 1 oder 2 Spiele nötig sind um ein abschließendes Urteil zu fällen. Du hast diesen Fingerzeig von mir, der ja keine Maßregelung war sondern lediglich ein Hinweis, prima aufgegriffen..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ne ganz liebe pippi,wie im fernsehen,lacht

0

• Auszug aus dem Kicker-Interview mit Jürgen Klopp von gestern

Ich stimme Klopp da in allen Punkten voll zu.

kicker: Herbstmeister Hoffenheim polarisiert. Frecher Fußball begeistert die einen, Dietmar Hopps Millionen schüren Neid bei den anderen. Erwächst dem großen FC Bayern dauerhaft ein großer Rivale in Hoffenheim?

Klopp: Davon muss man ausgehen. In der Geschichte des Fußballs ist in 99 Prozent aller Fälle mit Geld weniger Gutes angestellt worden als in Hoffenheim. Für 20 Millionen Euro hätten wir auch ein paar gute Jungens gefunden. Aber was Ralf Rangnick da auf die Beine gestellt hat, ist so nah am Optimum, wie ich es in Deutschland noch nie gesehen habe. Alle pressen, alle marschieren, alle spielen gegen den Ball. Sie haben nicht auf allen Positionen die besten Spieler, aber eine Mannschaft, in der jeder weiß, was er zu tun hat. Das ist absolut bewundernswert. Rangnick macht einen überragend Job.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich fühle mich einfach nur darin bestätigt, daß nicht allein blindes Geldausgeben (siehe aktuell Schalke) reicht, um erfolgreichen und vor allem attraktiven Fußball zu bieten.

Ohne das intelligente Konzept, das ja zweifellos hinter dem Projekt "Hoffenheim" steckt, wäre doch rein gar nichts passiert mit den Hopp-Millionen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

!! Ganz genau so isses

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Momentan machen sie meinem FCB echt "Feuer unter'm Ar.sch". Das tut uns allen nur zu gut.</span><br>-------------------------------------------------------

Eben. Genau dieses "nach der Decke strecken müssen" hat uns in der niveauschwachen Bundesliga die letzten Jahre gefehlt.

0

• http://www.derwesten.de/nachri…news-99565112/detail.html

WR: Hallo Herr Rangnick. Hat Ihnen Uli Hoeneß eigentlich auch zur Herbstmeisterschaft gratuliert?

Ralf Rangnick (lächelt): Nein. Aber Uli Hoeneß hatte in den letzten Wochen ja auch schon genug gesagt...

WR: Der Bayern-Manager nannte Sie einen „Besserwisser”. Wie sehr haben Sie diese Angriffe genervt?

Rangnick: Es braucht ja nicht viel, um zu erkennen, was dahinter steckte: Das ist nur Kalkül - das ist seit Jahren seine Masche. Aber das zeigt auch, dass sie uns in München ernst nehmen - fast nehmen sie uns ernster, als wir das selbst tun...

0

• Ich finde es einfach nur geil, die TSG 1899 Hoffenheim ist Herbstmeister.
    Der Bundesliga hätte doch nichts besseres passieren können, die letzten
    Jahre kehrte doch Langeweile ein, der FC Bayern mit 6 oder 7 Punkten
    vorne weg und danach kämpften Stuttgart oder Bremen um die goldene
    Annanas.

In diesem Jahr gibts nur einen deutschen Meister und der heißt TSG 1899.
    Diese Euphorie ist grenzenlos, ich denke die könnten zur Zeit 80.000
    Dauerkarten verkaufen, jeden Tag gehen 500 Anfragen nach Dauerkarten ein.
    Es ist doch der Wahnsinn, ganz Fußballdeutschland gönnt der TSG den Titel.

Also Ihr Müncher strengt Euch an, daß Ihr lange oben dabei bleibt.
    In unserer neuen Arena schießen wir Euch ab, das garantiere ich Euch.

Euer größtes Debakel steht Euch bevor, mit hängenden Köpfen werdet
    Ihr Sinsheim verlassen, aber keine Sorge Ihr werdet Dritter und kämpft um einen Relegationsplatz für die Championsleaugue.

Oh du wunderschöne TSG, willst du ewig deutscher Meister sein..

Frohe Weihnachten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es einfach nur geil, die TSG 1899 Hoffenheim ist Herbstmeister.
    Annanas.</span><br>-------------------------------------------------------

Warte erst mal ab mit solchen Aussagen!
    Im letzten Jahr war Bayern im Winter auch nur Punktegleich mit Bremen und hatte am Schluss trotzdem 10 Punkte Vorstrung! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh du wunderschöne TSG, willst du ewig deutscher Meister sein..</span><br>-------------------------------------------------------

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool,
    bevor du dir wünscht das die TSG ewig deutscher Meister sein soll, müsst ihr erst mal zum 1. mal deutscher Meister werden!!! :D

WAS ABER MIT SICHERHEIT NICHT PASSIEREN WIRD !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es einfach nur geil, die TSG 1899 Hoffenheim ist Herbstmeister.
    Annanas.

In diesem Jahr gibts nur einen deutschen Meister und der heißt TSG 1899.
    Diese Euphorie ist grenzenlos, ich denke die könnten zur Zeit 80.000
    Dauerkarten verkaufen, jeden Tag gehen 500 Anfragen nach Dauerkarten ein.
    Es ist doch der Wahnsinn, ganz Fußballdeutschland gönnt der TSG den Titel.

Also Ihr Müncher strengt Euch an, daß Ihr lange oben dabei bleibt.

Ihr Sinsheim verlassen, aber keine Sorge Ihr werdet Dritter und kämpft um einen Relegationsplatz für die Championsleaugue.

Frohe Weihnachten</span><br>-------------------------------------------------------

Erinnert mich an Kölner.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr werdet Dritter und kämpft um einen Relegationsplatz für die Championsleaugue.</span><br>-------------------------------------------------------

Hm. Du scheinst ja eher um die korrekte Rechtschreibung der Champions League zu kämpfen.
    Melde Dich doch wieder, wenn sich das euphorisierte Heidelberg in Hoffenberg umbenannt hat und bleib´ bis dahin in Deiner Fettecke. :)

Au jour dit, inéluctablement, ils seront réunis dans le cercle rouge.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr seid zwar dabei,aber gehört nicht dazu.</span><br>-------------------------------------------------------

besser kann man es nicht ausdrücken!!!

0

• Inter-Trainer Mourinho heiß auf den Torjäger

Top-Torjäger Vedad Ibisevic (24) – plötzlich ist auch Inter Mailand heiß auf Hoffenheims 18-Tore-Mann!

Trainer Jose Mourinho hat den Bosnier beobachten lassen, bekam positive Berichte.

Inter will sich von den Stürmern Adriano, Cruz und Crespo trennen.

Mourinho sieht laut „Corriere dello Sport“ in Ibisevic eine stärkere Ergänzung zu Ibrahimovic.

bild.de

0

• Diese Euphorie ist grenzenlos, ich denke die könnten zur Zeit 80.000
    Dauerkarten verkaufen, jeden Tag gehen 500 Anfragen nach Dauerkarten ein.</span><br>-------------------------------------------------------

Das bestätigt das Clichée der Hoffenheimer Erfolgsfans...

Es ist doch der Wahnsinn, ganz Fußballdeutschland gönnt der TSG den Titel.</span><br>-------------------------------------------------------

Lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster und lass dich nicht vom Gelaber der Medien blenden. Die wahren Fußballfans sehen das anders.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Ihr Müncher strengt Euch an, daß Ihr lange oben dabei bleibt.

Frohe Weihnachten</span><br>-------------------------------------------------------

Das einzige, wo ihr Bundesliga- Niveau habt, ist im Anbetracht eurer großen F.resse... ;-)
    Aber wir sind arrogant... :x

So, und wenn du jetzt nicht nur großspurige Beiträge schreiben kannst, sondern auch mal auf uns antwortest (oder traust du dich nicht :( ), bekommst du nen Schokoladen- Weihnachtsmann! ;-)

0