"Wir widmen den Bayern den Herbstmeistertitel. Für uns ist er nicht so wichtig."
TSG Hoffenheim
-
-
welcher clown hat das gesagt?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welcher clown hat das gesagt?</span><br>-------------------------------------------------------
ich glaub des war dieser schindel....irgendwas
der is manager oder? :x
-
ich werd bekloppt!
Jetzt wird man schon für einen Aufstieg in die Bundesliga zweitbeste Mannschaft des Jahres!!!
An den Herrn Schindel....irgendwas sei gesagt: Er kann uns die Herbstmeisterschaft ruhig widmen, denn immer wenn Bayern Herbstmeister war, sind sie zu 95% später auch Meister geworden!
:8
-
Hier wurde auf der vorherigen Seite über arrogantes Verhalten bzw Provokationen wohl eines Hoffenheimers gesprochen?! Um was ging es da genau? Kann das grad nicht ganz nachvollziehen ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier wurde auf der vorherigen Seite über arrogantes Verhalten bzw Provokationen wohl eines Hoffenheimers gesprochen?! Um was ging es da genau? Kann das grad nicht ganz nachvollziehen ...</span><br>-------------------------------------------------------
die wurden gestern bei der sportler des jahres wahl 2. und mussten demzufolge auf die bühne, dann gab es ein paar fragen und dann machte die schindelmeise den spruch:
"Wir widmen den Bayern den Herbstmeistertitel. Für uns ist er nicht so wichtig."man muss fairerweise sagen, viele lacher hatte er nicht auf seine seite, der auftritt der mannschaft war einfach peinlich!
-
Na ja die müssen das wohl noch üben sind ja noch nicht so lange auf der großen Bühne "zu Hause"
-
Ach, was wäre es schön, wenn es auch hier in Deutschland Tradition wäre dem feststehenden Meister Spalier zu stehen... Dann hätte Hoffenheim bestimmt die Ehre am 33. ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier wurde auf der vorherigen Seite über arrogantes Verhalten bzw Provokationen wohl eines Hoffenheimers gesprochen?! Um was ging es da genau? Kann das grad nicht ganz nachvollziehen ...</span><br>-------------------------------------------------------
die wurden gestern bei der sportler des jahres wahl 2. und mussten demzufolge auf die bühne, dann gab es ein paar fragen und dann machte die schindelmeise den spruch:
"Wir widmen den Bayern den Herbstmeistertitel. Für uns ist er nicht so wichtig."man muss fairerweise sagen, viele lacher hatte er nicht auf seine seite, der auftritt der mannschaft war einfach peinlich!</span><br>-------------------------------------------------------
Wie so vieles hier auch nur peinlich ist.
Ihr habt wohl gehofft, die Bayern würden für ihren Rumpelfußball dort auch noch 'nen Trostpreis gewinnen. :8 :8 :8
-
"Wir widmen den Bayern den Herbstmeistertitel. Für uns ist er nicht so wichtig."man muss fairerweise sagen, viele lacher hatte er nicht auf seine seite, der auftritt der mannschaft war einfach peinlich!</span><br>-------------------------------------------------------
Wie so vieles hier auch nur peinlich ist.
Ihr habt wohl gehofft, die Bayern würden für ihren Rumpelfußball dort auch noch 'nen Trostpreis gewinnen. :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------
Gähn....nun kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen
-
Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet:
Wir können doch ein wenig froh sein, dass mal eine
andere Mannschaft Druck ausübt auf den Branchenprimus FC Bayern München, unseren Verein.
So wird der FCB eher in die puschen kommen
und sich weiter verstärken. Uli und Co. werden sicherlich nicht
einfach mit ansehen, wie Hoffenheim ihnen die Meister-
Schaft wegschnappt! Die kaufen ein ! Jede Wette! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach, was wäre es schön, wenn es auch hier in Deutschland Tradition wäre dem feststehenden Meister Spalier zu stehen... Dann hätte Hoffenheim bestimmt die Ehre am 33. ...</span><br>-------------------------------------------------------
Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht, dass Schalke am 34. Spieltag für dieses neureiche Milliadärsspielzeug Spalier stehen müsste.............
Die Wahl des Aufsteigers (mehr haben die ja wohl kaum bislang vorzuweisen) zur zweitbesten Mannschaft ist skandalös, das wirft einen Schatten auf die Gewinner dieser Wahl, die sind immerhin allesamt Olympiasieger!!!
-
Mir geht das eigentlich so ziemlich am Arsc.h vorbei
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet:
Wir können doch ein wenig froh sein, dass mal eine
andere Mannschaft Druck ausübt auf den Branchenprimus FC Bayern München, unseren Verein.
So wird der FCB eher in die puschen kommen
und sich weiter verstärken. Uli und Co. werden sicherlich nicht
einfach mit ansehen, wie Hoffenheim ihnen die Meister-
Schaft wegschnappt! Die kaufen ein ! Jede Wette!</span><br>-------------------------------------------------------Richtig. Für den deutschen Fußball ist Hoffenheim - aus einer rein sportlichen Betrachtungsweise - ein absoluter Gewinn.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Wahl des Aufsteigers (mehr haben die ja wohl kaum bislang vorzuweisen) zur zweitbesten Mannschaft ist skandalös, das wirft einen Schatten auf die Gewinner dieser Wahl, die sind immerhin allesamt Olympiasieger!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Das kommt vom grossen Medienhype, der natürlich (fast) alle Bayern-Hasser anzieht - endlich jemand, ders uns zeigt
von Objektivität kann hier keie Rede sein -
Hoffenheim ist im vergangenen Jahr als Aufsteiger aus der Regionalliga von der 2. Liga in die 1. Bundesliga aufgestiegen und ist als Aufsteiger mit oftmals tollem Fußball Herbstmeister geworden, also haben sie es auch verdient, bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres weit oben platziert zu werden.
Die Frage ist: Warum ist der FC Bayern als Doublesieger und UEFA-Cup-Halbfinalist nichtmal unter den ersten 10 Mannschaften zu finden?
-
weil wir die Erwartungen nicht erfüllt haben - der UEFA-Pokal war ja schon für uns reserviert und wir haben versagt :8
-
Sollte Hoffenheim Meister und wir CL-Sieger werden ... Wer würde wohl weiter vorne landen? Ich kanns mir ja schon denken ... :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr habt ja nur angst dass hoffenheim uns bald das wasser reichen kann. aber ich seh das positiv. endlich ein verein aus deutschland der auch in europa mal punkten kann. nicht so peinliche auftritte wie von bremen, schalke, hertha etc...</span><br>-------------------------------------------------------
jaja eher Angst vor der Entwicklung die der Fußball nimmt.
Wenn das Hoffenheimer Modell Schule macht hier in Deutschland u.a. dank dem lutscher Kind dann g8. Dann dürfen wir hier den gleichen Mist erleben wie in England.Leute wie die Besitzer oder besser gesagt "Gönner" von M.City, C.London, Hoffenheim und Co sind einfach zu verachten weil sie den Sport kaputt machen.
Sie hebeln das Leistungsprinzip und die Natürliche Entwicklung von Vereinen außer Kraft.Gegen Investoren ala Glazer wie bei Manu hab ich überhaupt nichts weil es diesen Leuten um Profit geht und nicht um Selbstdarstellung.</span><br>-------------------------------------------------------
Mein gott das kann man nicht vergleichen mit den investoren in england! Ist hopp ein ausländischer ölmilliardär? es ist sein gutes recht in seinen heimatverein zuinvestieren. würde ich genau so machen. aus euch spricht der blanke neid!
Hopp investiert mitverstand! Ibisevic, Salihovic, compper waren alles ersatzspieler! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angst? Vor erkauftem? Neeee.
Aber, ich schließe mich meinem Vorredner rvd an, angst davor, in welche richtng der Fußball geht</span><br>-------------------------------------------------------Erkauftem??? Was machen denn wir die letzten Jahre??? schaltet doch mal euer gehirn ein!!!