TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…-sportler-des-jahres.html</span><br>-------------------------------------------------------

Hab ich auch grad erst gelesen. Bin schon auf die Antwort gespannt!</span><br>-------------------------------------------------------

Ist schon kurios hier.

Sonst wird hier doch auf die "BLÖD" auch kein Wert gelegt, weil hier angeblich nur Leute rumposten, die über den Wahrheitsgehalt dieses Schmierblattes erhaben sind.</span><br>-------------------------------------------------------

nur in diesem fall ist es fakt und gestern abend vor millionen von zuschauern so geschehen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz große stars haben sie ja nicht gekauft.</span><br>-------------------------------------------------------

:D
    na dann schau mal nach, was da einige Spieler letzten Winter gekostet haben und dann rechne mal nach, ob das der Dorfverein auch wirklich erwirtschaftet hat :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ist schon echt doof, daß die richtig gute Fußballer kaufen können für wenig Geld und der FCB vom sehr hart erwirtschafteten Geld so superteure Luschen wie Sosa oder Breno, nicht wahr?

Da muss schon Frust aufkommen. Ist schon klar.</span><br>-------------------------------------------------------

ach komm da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
    Um einen Regionalligisten zu verstärken gehört wesentlich weniger dazu als einen Meister.
    Außerdem wäre ich mal ganz leis mit dem Kritisieren wenn ein Spieler der genauso teuer war wie Sosa in dieser Saison ganze 34min gespielt hat.

0

• blechkatze

Ist schon kurios hier.

Sonst wird hier doch auf die "BLÖD" auch kein Wert gelegt, weil hier angeblich nur Leute rumposten, die über den Wahrheitsgehalt dieses Schmierblattes erhaben sind.

Was mich aufrecht hält, ist einzig und allein die Empörung! Für mich ist die Empörung das, was der Stock bei den Puppen ist, der Stock, den sie im Hintern haben und der sie aufrecht hält. Wenn ich nicht mehr empört wäre, dann würde ich flach fallen!
    Gustave Flaubert

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz große stars haben sie ja nicht gekauft.</span><br>-------------------------------------------------------

:D
    na dann schau mal nach, was da einige Spieler letzten Winter gekostet haben und dann rechne mal nach, ob das der Dorfverein auch wirklich erwirtschaftet hat :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ist schon echt doof, daß die richtig gute Fußballer kaufen können für wenig Geld und der FCB vom sehr hart erwirtschafteten Geld so superteure Luschen wie Sosa oder Breno, nicht wahr?

Da muss schon Frust aufkommen. Ist schon klar.</span><br>-------------------------------------------------------

ach komm da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
    Um einen Regionalligisten zu verstärken gehört wesentlich weniger dazu als einen Meister.
    Außerdem wäre ich mal ganz leis mit dem Kritisieren wenn ein Spieler der genauso teuer war wie Sosa in dieser Saison ganze 34min gespielt hat.</span><br>-------------------------------------------------------

28 Minuten für 4,5 Millionen, nämlich Wellington.

Für Sosa zahlten die Bayern 9 Millionen Euro an Estudiantes de la Plata.

Compper, Weiß, Beck, Ibisevic! Ein Bruchteil von Sosa haben diese Jungs zusammen gekostet.

Und Du reißt hier tierisch die Fre..se auf.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist schon echt doof, daß die richtig gute Fußballer kaufen können für wenig Geld und der FCB vom sehr hart erwirtschafteten Geld so superteure Luschen wie Sosa oder Breno, nicht wahr?

wenig ist allerdings Definitionssache, oder?
    nachgesehen und Zahlen gesehen? Mehr Geld ausgegeben, als die meisten Erstligisten und nur um das gehts eigentlich hier, nicht um die Qualität von Zugängen.

und nochmal - warum sollte ich gefrustet sein? Frust ist doch nur bei euch vorhanden, das es hier Leute gibt, die nicht bei diesem Hype mitschreien, sondern der Sache kritisch gegenüberstehen.
    Aber nur weiter so :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Compper, Weiß, Beck, Ibisevic! Ein Bruchteil von Sosa haben diese Jungs zusammen gekostet.

Und Du reißt hier tierisch die Fre..se auf.</span><br>-------------------------------------------------------

Das die Bayern keine 9m gezahlt haben sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben.

Und wie ich schon geschrieben habe es ist wesentlich leichter einen Regionalligisten zu verstärken als einen Meister.
    Ist doch klar das du in der 2. Liga besser auf die jungen leute setzen kannst und vor allem einbauen kannst als in der Buli.

Sieht man ja an dieser Saison. 2 Fehleinkäufe bei den wenigen neuen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Und Du reißt hier tierisch die Fre..se auf.</span><br>-------------------------------------------------------

Das die Bayern keine 9m gezahlt haben sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben.

Und wie ich schon geschrieben habe es ist wesentlich leichter einen Regionalligisten zu verstärken als einen Meister.
    Ist doch klar das du in der 2. Liga besser auf die jungen leute setzen kannst und vor allem einbauen kannst als in der Buli.

Sieht man ja an dieser Saison. 2 Fehleinkäufe bei den wenigen neuen.</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist noch einfacher, einen Kreisligisten zu verstärken.

Daß sich der FCB bekanntlich schwer tut mit wirklichen Verstärkungen, ist ja hingänglich bekannt. Ribéry und Toni, die beiden Ausnahmen! Bei ihrer individuellen Klasse waren sie aber auch Selbstläufer.

Ich warte auf den Tag, wo mal ein Nobody für wenig Geld verpflichtet wird, der beim FCB dann so abgeht wie Compper, Weis, Beck oder Ibisevic bei Hoffenheim.

Breitner, der Kenner vor dem Herrn, hat jetzt Baumjohann empfohlen. Der Spinner hat doch auch schon Sosa auf dem Gewissen.

Gönnt der TSG Hoffenheim doch einfach ihren sportlichen Erfolg. PUNKT. Dem FCB kann es national doch nur gut tun, daß mal frischer Wind in die BL gekommen ist.

0

• "Ich warte auf den Tag, wo mal ein Nobody für wenig Geld verpflichtet wird, der beim FCB dann so abgeht wie Compper, Weis, Beck oder Ibisevic bei Hoffenheim. "

Preisfrage welcher Name passt da nicht rein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat sich da ein Rabe in eine Katze verwandelt? :)</span><br>-------------------------------------------------------

nein - man mag zum Raben stehen wie man will, aber er hat einiges mehr auf dem Kasten

blechkatze - nö, will ich nicht, auch wenn es für uns gut ist, das rischer Wind da ist - ist hab meine Vorbehalte und ich finds nicht gut - Punkt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist schon echt doof, daß die richtig gute Fußballer kaufen können für wenig Geld und der FCB vom sehr hart erwirtschafteten Geld so superteure Luschen wie Sosa oder Breno, nicht wahr?

Abgesehen davon , dass Jaissle wieder in die Regionalliga zurück könnte , wenn Breno in Hoffenheim kicken würde , möchtest du ja nur versuchen zu provozieren.

Oder du bist wirklich davon überzeugt, was ich dir aber nicht unterstellen/ankreiden möchte.

Von mir aus kann Hoffenheim die nächsten 20 Jahre mit solchen Argumenten, wie du sie anbringst, ankommen, denn das würde nur bedeuten, dass sie nach 20 Jahren nach wie vor keine etablierte Spitzenmannschaft wären. Mit derartigen Argumenten wäre Hoffenheim weitaus besser als jede Spitzenmannschaft der Welt und diese Logik stößt, glaube ich, nur bei dir nicht auf taube Ohren.

0

Sieht man ja an dieser Saison. 2 Fehleinkäufe bei den wenigen neuen.</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist noch einfacher, einen Kreisligisten zu verstärken.

Daß sich der FCB bekanntlich schwer tut mit wirklichen Verstärkungen, ist ja hingänglich bekannt. Ribéry und Toni, die beiden Ausnahmen! Bei ihrer individuellen Klasse waren sie aber auch Selbstläufer.

Ich warte auf den Tag, wo mal ein Nobody für wenig Geld verpflichtet wird, der beim FCB dann so abgeht wie Compper, Weis, Beck oder Ibisevic bei Hoffenheim.

Breitner, der Kenner vor dem Herrn, hat jetzt Baumjohann empfohlen. Der Spinner hat doch auch schon Sosa auf dem Gewissen.

Gönnt der TSG Hoffenheim doch einfach ihren sportlichen Erfolg. PUNKT. Dem FCB kann es national doch nur gut tun, daß mal frischer Wind in die BL gekommen ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Aufgrund der eigenen Erwartungshaltung des FC Bayern sowie der Erwartungshaltung der breiten Öffentlichkeit, wird ein "Talent" wie die o.g. sich sehr wahrscheinlich nicht durchsetzen, ausser es schlägt sofort grandios ein. Bei den o.g. bezweifle ich das, da brauchts schon jemanden wie Messi.

Was war los, als Bayern am Anfang schwächelte. Alle haben sich das Maul zerissen. In dieser Situation half es nur auf bewährte Systeme/Kräfte zu setzen.

Bei einer Truppe wie Ho$$€nh€im war die Erwartungshaltung irgendwo zwischen "nicht absteigen" und "gesichertes Mittelfeld". Da kannst du bringen wen du willst, da krachts nicht nach 2 Unentschieden und einer Niederlage an allen Ecken und Enden. Ausserdem ist die ganze Sportjournalie ja mit dem "Wunder" Ho$$€nh€im beschäftigt. Wunderlich ist allein, dass man nach Investionen > 100 Mio Euro dennoch so tut, als würde ein Kreisligamannschaft dank eines neuen Satz Trikots, wie in einem schlechten amerikanischen Sportfilm, plötzlich Zauberfussball spielen und die Großen das fürchten lehren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…-sportler-des-jahres.html</span><br>-------------------------------------------------------

schauen wir mal,ob die in einem halben jahr auch noch solche sprüche reisen,
    ich sag aber immer,wer austeilt muß auch einstecken können
    aber hoffenheim sollte trotzdem ein wenig vorsichtig sein mit ihrer arroganz

dir und allen anderen auch mal nen Weihnachtsgruß sendet</span><br>-------------------------------------------------------

Eben und da Uli Hoeneß angefangen hat, muss er eben auch einstecken können.

Zumindest sind die "Angriffe" des Herrn Schindelmeiser deutlich stilvoller als die von Wurst-Uli. Schindelmeiser wird im Gegensatz zu UH nämlich nicht persönlich beleidigend. Insofern geht die Runde einmal wieder an Hoffenheim!

Ansonsten halt ich es wie Mehmet Scholl: "Dieses FC Großkotz geht allen nur noch auf die Nerven!"

0

dir und allen anderen auch mal nen Weihnachtsgruß sendet</span><br>-------------------------------------------------------

Zumindest sind die "Angriffe" des Herrn Schindelmeiser deutlich stilvoller als die von Wurst-Uli. Schindelmeiser wird im Gegensatz zu UH nämlich nicht persönlich beleidigend. Insofern geht die Runde einmal wieder an Hoffenheim!

Ansonsten halt ich es wie Mehmet Scholl: "Dieses FC Großkotz geht allen nur noch auf die Nerven!"</span><br>-------------------------------------------------------

angefangen :D:D hat wohl herr rangnick, und niveauvoll war das gestern nicht, er hatte zumindest sehr wenige lacher auf seiner seite!!

ab wann nennst du dich um?? hoffenheimfan84 ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Wunderlich ist allein, dass man nach Investionen > 100 Mio Euro dennoch so tut, als würde ein Kreisligamannschaft dank eines neuen Satz Trikots, wie in einem schlechten amerikanischen Sportfilm, plötzlich Zauberfussball spielen und die Großen das fürchten lehren.</span><br>-------------------------------------------------------

Der Satz gefällt mir :) Das lustige ist...einige glauben das auch noch...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schindel-wer? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Schindelverspeiser 8-)

0

Ansonsten halt ich es wie Mehmet Scholl: "Dieses FC Großkotz geht allen nur noch auf die Nerven!"</span><br>-------------------------------------------------------

Und der Mehmet muss es eigentlich wissen. Schließlich durfte er ja ab und an mal mitkicken, wenn irgend jemand anders von den guten Spielern verletzt war.

0

• Leute vll. feiern wir ja schon in HOPPenheim die Meisterschaft, dass wäre doch dann eine sehr gut Antwort oder ;-)

In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Weihnachten!

0