TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Äusserung finde ich jetzt nicht so schlimm, aber auch nicht besonders witzig. Auf alle Fälle wird er sich Ähnliches anhören müssen, wenn dann am Schluss Bayern Erster ist.
    Meiner Meinung nach täten beide Seiten gut daran, die Sprüche etwas zu lassen. Momentan ist das Ganze noch auf einem Niveau, das nicht verletzend ist (zumindest meistens...), daher sollten alle Beteiligten aufpassen, dass das auch so bleibt.
    Gesunde Konkurrenz ist ok, aber einen "geilsten Hass-Gipfel der Bundesligageschichte" braucht ja wohl keiner. ;)</span><br>-------------------------------------------------------

genau so ist es! Der Spruch hätte auch gut von UH sein können im umgekehrten Fall, wennn man ehrlich ist....ist halt Boulevard-Niveau....aber das scheint man ja heute leider zu brauchen...

0

• nur mit dem unterschied, hätte UH den spruch getätigt, wäre es gleich schlimm bzw niveaulos gewesen !! aber so....war ja der nette hoffenheimer, die ha alles richtig machen 8-)

0

• Ach das stimmt doch gar nicht...in den Medien wird er dafür kritisiert..ich mag ihn nicht macht echt einen arroganten Eindruck
    ich frag mich nur zu was sich unser Lahm noch äußern muß,zu weihnachten,der wirtschaftskrise ?

0

• Also als Spieler kann es doch nix beseres geben. Ist doch toll wenn du immer mehr motiviert wirst und was meint ihr wie heiß die jetzt schon drauf sind in HOPPenheim die Meisterschaft vll. klar machen zu können.
    Wäre doch das beste dann überhaupt :D;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Äusserung finde ich jetzt nicht so schlimm, aber auch nicht besonders witzig. Auf alle Fälle wird er sich Ähnliches anhören müssen, wenn dann am Schluss Bayern Erster ist.
    Meiner Meinung nach täten beide Seiten gut daran, die Sprüche etwas zu lassen. Momentan ist das Ganze noch auf einem Niveau, das nicht verletzend ist (zumindest meistens...), daher sollten alle Beteiligten aufpassen, dass das auch so bleibt.
    Gesunde Konkurrenz ist ok, aber einen "geilsten Hass-Gipfel der Bundesligageschichte" braucht ja wohl keiner. ;)</span><br>-------------------------------------------------------

genau so ist es! Der Spruch hätte auch gut von UH sein können im umgekehrten Fall, wennn man ehrlich ist....ist halt Boulevard-Niveau....aber das scheint man ja heute leider zu brauchen...</span><br>-------------------------------------------------------

nur mit dem unterschied, hätte UH den spruch getätigt, wäre es gleich schlimm bzw niveaulos gewesen !! aber so....war ja der nette hoffenheimer, die ha alles richtig machen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ach das stimmt doch gar nicht...in den Medien wird er dafür kritisiert..ich mag ihn nicht macht echt einen arroganten Eindruck
    ich frag mich nur zu was sich unser Lahm noch äußern muß,zu weihnachten,der wirtschaftskrise ?</span><br>-------------------------------------------------------

Freie Meinungsäusserung herrscht in diesem, unseren Lande, alles können wir doch sagen was wir denken und wozu wir es denken oder nicht ?

Machen wir kleinen Würstchen nun mal auch. Und was uns zusteht....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ach das stimmt doch gar nicht...in den Medien wird er dafür kritisiert..ich mag ihn nicht macht echt einen arroganten Eindruck
    ich frag mich nur zu was sich unser Lahm noch äußern muß,zu weihnachten,der wirtschaftskrise ?</span><br>-------------------------------------------------------

So lange Lahm sich so äußert, wie es bei ihm in der Regel ist, halte ich das für völlig in Ordnung. Lahm ist intelligent, das merkt man auch in seinen Interviews.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

So lange Lahm sich so äußert, wie es bei ihm in der Regel ist, halte ich das für völlig in Ordnung. Lahm ist intelligent, das merkt man auch in seinen Interviews.</span><br>-------------------------------------------------------

ich finde er übertreibt es,er muß sich zu jedem mist äußern..
    er ist Fussballer und kein Politiker,nicht mal Bayern Kapitän

0

• Lahm ist ein heller Kopf, loyal zum Verein und bringt bei uns und in der NM konstant Leistung.
    Von ihm erwarte ich sogar, dass er zu Hoffenheim Stellung bezieht.

Der kölsche Selbstbemitleider ist beispielsweise viel eher aufgerufen, zur Abwechslung mal weniger zu plappern und für seinen Arbeitgeber etwas mehr Engagement zu zeigen.

Au jour dit, inéluctablement, ils seront réunis dans le cercle rouge.

So lange Lahm sich so äußert, wie es bei ihm in der Regel ist, halte ich das für völlig in Ordnung. Lahm ist intelligent, das merkt man auch in seinen Interviews.</span><br>-------------------------------------------------------

er ist Fussballer und kein Politiker,nicht mal Bayern Kapitän</span><br>-------------------------------------------------------

Was soll er denn machen, wenn er gefragt wird? ;-)

0

• Lahm ist absolut intelligent und ein absoluter Führungsspieler . Er redet nicht unüberlegt und darf sich auch zu gewissen Dingen äußern , weil er seine Position im Verein durch Leistung gefestigt hat .

Wenn man sich darüber schon aufregt , dann sollte der Tag am besten 48 Stunden haben ........

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist absolut intelligent und ein absoluter Führungsspieler . Er redet nicht unüberlegt und darf sich auch zu gewissen Dingen äußern , weil er seine Position im Verein durch Leistung gefestigt hat .

Wenn man sich darüber schon aufregt , dann sollte der Tag am besten 48 Stunden haben ........</span><br>-------------------------------------------------------

Das bringt es auf den Punkt. Wenn nicht Lahm was sagen darf, wer denn dann bitte? Und dass er sich nur äußert, weil er ja gern Kapitän wäre, kann man auch sehen wie man will. So lange er das auf eine so intelligente und durchdachte Weise tut empfiehlt er sich tatsächlich für das Kapitänsamt nach van Bommel ...

Zu Hoffenheim muss man wirklich nichts sagen... Ich denke Hoeneß wird es sich nicht nehmen lassen zurückzuschießen sobald wir wieder vorne sind bzw. den Titel klargemacht haben ... mal gucken was der Schindelmeister dann so erzählt ...

0

• Ocj lasst doch den armen schindlemüller... meister ... amier... ähh wie war dem sein Name ;-)
    Er wollte halt auch mal in der Öffentlichkeit stehen und das hat er nun erreicht :D:D
    Vielleicht hat er ja auch einen Privatvertrag mit der BILD Zeitung, damit die über Weihnachten was zu schreiben haben :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Veranwortlichen des FC Bayerns sollten sich etwas mit der Meinung über Hoffenheim zurückhalten. Ich denke dem Verein wird zuviel Aufmerksamkeit gewidmet. Das wird Hoffenheim nur stärker machen da viele Ihre Sympathien dann eher Hoffenheim geben.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Aber dadurch, dass die Hoppis auf jede Spitze eines Bayern-Verantwortlichen kontern setzten sie sich selbst unter Druck. Denn nach den Aussagen der letzten Wochen muss in der RR einiges folgen. Die haben sich völlig unnötig selbst unter Druck gesetzt. Von wegen die sind alle so klug bei dem Verein. Die haben sich zu dummen Aussagen verleiten lassen und sich dadurch schon viele Symphatien in Deutschland verdorben. Es scheint, als wären die ähnlich drauf wie Hoeneß und Rummenigge und die sind ja nicht gerade die Sympathieträger unseres Vereins.

0

• Wartet mal ab, ich hab schon in einigen Foren gelesen das die Sympathien für Hoffenheim schwinden. Viele sind der Meinung, dass die sich sowas nicht erlauben können, nicht mal wenn die Meister werden sollten. Viele auch nicht Bayern Fans hoffen das wir am Ende Meister sind und es Hoffenheim so zurückzahlen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wartet mal ab, ich hab schon in einigen Foren gelesen das die Sympathien für Hoffenheim schwinden. Viele sind der Meinung, dass die sich sowas nicht erlauben können, nicht mal wenn die Meister werden sollten. Viele auch nicht Bayern Fans hoffen das wir am Ende Meister sind und es Hoffenheim so zurückzahlen...</span><br>-------------------------------------------------------

Die Anzahl an Hoffenheim-Gegner steigt immermehr. Hat man schon zu Ende der HR bemerkt. Sobald die Hoppis wieder einen Treffer erzielten ging ein genervtes Stöhnen durch den Raum. Sobald sie aber einen kassierten gab es zumindest vereinzelt Jubel. Wurde im Laufe der Saison immermehr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wartet mal ab, ich hab schon in einigen Foren gelesen das die Sympathien für Hoffenheim schwinden. Viele sind der Meinung, dass die sich sowas nicht erlauben können, nicht mal wenn die Meister werden sollten. Viele auch nicht Bayern Fans hoffen das wir am Ende Meister sind und es Hoffenheim so zurückzahlen...</span><br>-------------------------------------------------------

Na prima.

Die kleinen FCB-Fans können in aller Ruhe Weihnachten feiern. War schon echt happig, wie Hoffenheim dem FCB in der Hinrunde an's Bein gepisst hat.

0

er ist Fussballer und kein Politiker,nicht mal Bayern Kapitän</span><br>-------------------------------------------------------

Was soll er denn machen, wenn er gefragt wird? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

so seh ich das auch,dann raus damit und wenn er weiß wie er sich ausdrücken muß und sich nicht auch noch auf so ein niveau begibt,hat er doch alles richtig gemacht

0

davon gehen wir aus und so wird es auch sein,die halten den druck eh nicht aus,die sind nicht so gut,wie der schein trügt,liegt natürlich auch viel an den schiris,wie die in bestimmten situationen entscheiden,dies wird mit sicherheit eine große rolle spielen und ich hoffe,hier wird sich im kommenden jahr einiges ändern
    aber schaffen,ne ne,die gehen mindestens 3-4 treppchen nach unten,wenn nicht noch mehr und dann können wir lachen,nur wir user,der vorstand vom FCb sollten sich dann nicht so arrogant geben

0

Na prima.

Die kleinen FCB-Fans können in aller Ruhe Weihnachten feiern. War schon echt happig, wie Hoffenheim dem FCB in der Hinrunde an's Bein gepisst hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Den meisten geht es gar nicht darum, dass sie Bayern in der Hinrunde Konkurrenz gemacht haben oder dies vielleicht auch in der Rückrunde tun werden. Es geht vielen hier darum, wie sie mit ihrem Erfolg umgehen. Sie haben nichts geleistet, außer, dass sie nach 17 Spieltagen Tabellenführer sind, aber sie provozieren, als ob sie mehrfacher Deutscher Meister wären und nach 33 Spieltagen 8 Punkte Vorsprung hätten.

Verbale Streitigkeiten gehören zum Fußball dazu, aber man sollte doch überlegen, ob man es sich als TSG Hoffenheim wirklich leisten kann, in so einem Ausmaß solche Provokationen Richtung München zu senden.

0