TSG Hoffenheim

• Es hat mir die letzten 2 Tage sehr viel Spaß gemacht in diesem Thread.

Bis nächstes Jahr zur Weihnachtszeit!

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr 2009. Vor allem bleibt gesund und munter und weiterhin so FCB-engstirnig wie bisher.

Das Blechkätzchen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Pass' mal auf, Mädel!

" ... wie war denn das spiel gegen FCB und Hoffenheim,da hat doch für mich hoffenheim rumpelfußball gespielt ..."

Das sagt alles. Frauen und Fußball; 2 Welten treffen aufeinander.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, solange die Katzen mehr davon verstehen, ist deine Hopp- Welt ja in Ordnung.

Übrigens: Bitte, liebe Hoffenheim- Kunden und Anhänger: Geht doch bitte aus unserem Forum raus... Die Vereine Hoffenheim und Bayern verbindet überhaupt nichts. ;-)

0

• was man mittlerweile auch in Hoffenheim gemerkt hat...beim überwiegenden Teil der Bevölkerung macht man sich beliebt, wenn man gegen den FC Bayern stänkert...nur so kann man sich Ragnicks stetige Aussetzer und Schindelmeyers Aussagen zuletzt(wie man ihn schreibt weiß ich nicht, dazu ist er zu unwichtig ;-) ) erklären...die Frage ist nur, reicht das um sich wirklich beim Rest Deutschlands beliebt zu machen und darüber hinwegzutäuschen, wie der sportliche Erfolg möglich war? - Nein!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Pass' mal auf, Mädel!

" ... wie war denn das spiel gegen FCB und Hoffenheim,da hat doch für mich hoffenheim rumpelfußball gespielt ..."

Das sagt alles. Frauen und Fußball; 2 Welten treffen aufeinander.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, solange die Katzen mehr davon verstehen, ist deine Hopp- Welt ja in Ordnung.

Übrigens: Bitte, liebe Hoffenheim- Kunden und Anhänger: Geht doch bitte aus unserem Forum raus... Die Vereine Hoffenheim und Bayern verbindet überhaupt nichts. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

in hoppenheim gibt es kein forum,um dorthin zu gelangen mußt du geld bezahlen und bei uns isses umsonst,daß ist hoppenheim,da darf nicht jeder rein,der wird erst geprüft ob er sauber iss

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es hat mir die letzten 2 Tage sehr viel Spaß gemacht in diesem Thread.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr 2009. Vor allem bleibt gesund und munter und weiterhin so FCB-engstirnig wie bisher.

Das Blechkätzchen</span><br>-------------------------------------------------------

das kann ich nur zurückgeben. Du hast sehr zur Freude hier beigetragen. Fast schon ein Borussenbach 2.
    Aber nur fast. Damit du den auch noch schaffst geb dir ein bischen mehr Mühe im neuen Jahr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_47955.html

man achte auch auf die kommentare ;))</span><br>-------------------------------------------------------

man stelle sich mal vor, so eine "scherzhafte" Aussage 8-) wäre von Uli in Richtung Hoffenheim gegangen...wie würden die Schlagzeilen in den Medien in diesem Fall heute lauten? - Nicht mal einen Tag vor Weihnachten können die Hoffenheimer mal etwas Anstand zeigen...traurig sowas

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es hat mir die letzten 2 Tage sehr viel Spaß gemacht in diesem Thread.

Das Blechkätzchen</span><br>-------------------------------------------------------

das kann ich nur zurückgeben. Du hast sehr zur Freude hier beigetragen. Fast schon ein Borussenbach 2.
    Aber nur fast. Damit du den auch noch schaffst geb dir ein bischen mehr Mühe im neuen Jahr.</span><br>-------------------------------------------------------

eigentlich schade,erst haut karniggel ab und jetzt plechkatze,aber die werden lesen und nicht warten bis nächstes jahr weihnachten oder wie auch immer ihr es halten wollt

blechkatze
    kannst ja mal den link anklicken und in die abstimmung schauen,soviel fans hat hoppenheim,wow

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_47955.html

man achte auch auf die kommentare ;))</span><br>-------------------------------------------------------

man stelle sich mal vor, so eine "scherzhafte" Aussage 8-) wäre von Uli in Richtung Hoffenheim gegangen...wie würden die Schlagzeilen in den Medien in diesem Fall heute lauten? - Nicht mal einen Tag vor Weihnachten können die Hoffenheimer mal etwas Anstand zeigen...traurig sowas</span><br>-------------------------------------------------------

Hoffenheimer und Anstand - das verhindert schon die Überheblichkeit und Geldgeilheit in dieser Region.

0

man stelle sich mal vor, so eine "scherzhafte" Aussage 8-) wäre von Uli in Richtung Hoffenheim gegangen...wie würden die Schlagzeilen in den Medien in diesem Fall heute lauten? - Nicht mal einen Tag vor Weihnachten können die Hoffenheimer mal etwas Anstand zeigen...traurig sowas</span><br>-------------------------------------------------------

Hoffenheimer und Anstand - das verhindert schon die Überheblichkeit und Geldgeilheit in dieser Region.</span><br>-------------------------------------------------------

ja so ist es mittlerweile wohl...leider

0

haste auch bei der abstimmung mitgemacht,Hoppenheim bei 14% und FCB über 30%</span><br>-------------------------------------------------------

nee das nicht könnte man aber noch...

0

haste auch bei der abstimmung mitgemacht,Hoppenheim bei 14% und FCB über 30%</span><br>-------------------------------------------------------

nee das nicht könnte man aber noch...</span><br>-------------------------------------------------------

vergiss nicht,du mußt für hoppenheim voten,lacht

0

Und doch: Eine gewisse Nervosität kann ich hier schon herauslesen. Da versucht ein Schindelmeiser sich wie UH zu präsentieren und schon schreit hier alles auf. Warum eigentlich? Weil Hoffenheim hier mittlerweile als Gefahr für den FCB gesehen wird oder weil so etwas Ungehöriges nur UH zusteht? </span><br>-------------------------------------------------------

Nö, gar nicht. Nur: *Hätte* UH den Spruch gebracht, hätte wieder ganz Hoffenheim, das Karniggel, die Blechmuschi und Du im Chor aufgeheult. :)

Solange dann hier nicht immer behauptet wird, dass der Hoeneß ja Gott-weiß-wie böse ist, und immer die armen Hoffenheimer provoziert, soll's mir wurst sein.
    Ich schrieb schon vorher mal: Klappern gehört zum Handwerk, und von mir aus können die ruhig auch ihre Sprüche bringen. Sie sollen nur halt nicht so tun, als seien sie die Unschuld vom Lande, dann passt das schon.

0

• @raven
    Ich finde es sportlich wunderbar und würde mich sehr freuen , wenn sie sich etablieren und nat. und int. Akzente setzen. Nat. gut für uns, int. gut fürs ganze Land ;-)

Was belebt nochmal das Geschäft ??

Das hat aber nichts damit zu tun das man seine Meinung äußert, wenn man meint Unsinn zu lesen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn UH den Spruch gebracht hätte, wäre das alles halb so wild gewesen. Zumindest in diesem Forum. Wir sollten das alle ein wenig gelassener sehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, dass solche Sprüche in diesem Forum nicht soooo dramatisch genommen werden, liegt ja ein wenig in der Natur der Sache, nicht? :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse, Herr Schindeldings.Bevor man jemanden etwas widmen kann,sollte man erstmal gewonnen haben.Und das hat dieser Verein noch lange nicht. Spielen sich auf,weil sie nach einem halben Jahr Bundeliga ganz oben stehen. Respektloser und arroganter Haufen und das,obwohl man noch ÜBERHAUPT NICHTS erreicht hat.Auch Lautern hat es schon geschafft als Aufsteiger Meister zu werden ohne irgendeinen dahergelaufenen Milliardär im Nacken zu haben.Wie gut die Hoppis wirklich sind, lässt sich in Jahren sagen</span><br>-------------------------------------------------------

Passt.

0