TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der arme Herr Schindelmeister wird hier in der Luft zerissen. Komisch das der Uli H. solche Aussagen Nonstop tätigt und das 365 Tage im Jahr. Der schießt gegen alles und jeden der den FC Bayern zu nahe kommt und das ist im Moment nun mal der TSG Hoffenheim. Das mag für Bayernfans toll und lustig sein, nur wenn man das nicht ist (wie ich z.B.) und sich Jahr für Jahr den Schrott von Uli H. anhören muss (leider zeigen die Sportsender den Sch.... auch noch in unendlichen Wiederholungen), ist das nicht nur überflüssig, sondern nervig und völlig danaben. Darüber denkt leider kein Bayern Fan nach. Schade

.....täglich grüßt das Murmeltier:

Kurz vorm 18. Spieltag ist es der HSV, gegen den Uli H. schießt. Wollen wir wetten? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

UH sagt wirklich viel wenn der Tag lang ist, aber bring mir mal ein Beispiel wo UH sich über einen anderen Verein lustig gemacht hat!?
    Du wirst keins finden....und so werden wieder von Anti-FCB-Fans (speziell Anti-UH-Fans) irgendwelche Märchen in die Welt gesetzt!

Leider hättest du recht, falls du statt UH den KHR genannt hättest. Der hat an der JHV versucht lustig zu sein und solchen Bockmist verzapft. UH hat ihn danach sogar noch dafür kritisiert!

0

• Hoffenheim ist kein Märchen, Schindelmeiser kein Anfänger und UH nicht der liebe Gott!

Da steckt Geld drin ohne Ende. Aber Geld allein begründet nicht diesen grandiosen Aufstieg. Und das kommt mir bei der ganzen Sache viel zu kurz.</span><br>-------------------------------------------------------

Ohne das Geld von Hopp wäre das aber nicht möglich gewesen.

Klinsmann wollte damals Bernhard Peters, diesen Hockey-Trainer haben. Da wurde er belacht. Stattdessen turnt jetzt ein Sportdirektor Sammer beim DFB rum und wird von niemandem Ernst genommen. Rangnick ist auch kein Dummer, genau so wenig wie Schindelmeiser.</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt, hat aber nichts mit den Dingen zu tun, die ich an Hoffenheim kritisiere.

Wer wird übrigens der Statthalter von UH Ende 2009? Ein Schindelmeiser könnte das locker schaffen.</span><br>-------------------------------------------------------

Was qualifiziert ihn in deinen Augen dafür?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und daß die Jungs aus Hoffenheim nach einem 1:1 gegen Schalke ausgiebig die Herbstmeisterschaft gefeiert haben (1 Punkt aus 2 Spielen, hohoho!) , ist doch nur zu verständlich. Das kann übrigens nur jemand posten, der noch nie selbst Fußball gespielt hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist aber ein Widerspruch zu dem, was Schindelmeiser gesagt hat. Wenn mir etwas nicht so wichtig ist, dann freue ich mich nicht darüber. Es ist ja verständlich, dass Hoffenheim sich über die Herbstmeisterschaft freut, dann sollten sie dies jedoch nicht anders darstellen und diese falsche Aussage als Grundlage einer Provokation gegen den FC Bayern verwenden.

0

• Man sollte die Aussage von diesem Schindeldingens nun aber auch nicht allzu sehr auf die Goldwaage legen und hochspielen...von unserem Manager kommen seit Jahren so Sprüche.

Nun damit anzukommen, dass UH Aussagen nie so großmaulig waren wie die von Schindelmeiser ist doch wirklich Kindergarten. Fakt ist einfach, dass von unserer Seite aus ähnliche Sprüche kommen. Im Grunde hat doch UH den "Medienkrieg" gegen Hoffenheim eröffnet. Wer sich monatelang vor die Kameras stellt und den Leuten verspricht, dass der FCB Herbstmeister wird, muss sich nicht wundern, wenn er dann mal ein wenig durch den Kakao gezogen wird.

Erst gegen Ende als UH gesehen hat, dass es wohl doch eng werden würde mit der Herbstmeisterschaft, hat er in Interviews dann auf einmal davon geredet, dass die Herbstmeisterschaft ja egal wäre.

Generell sollte man so etwas nicht zu wild sehen. Ich bin mir sicher, an der Säbener Strasse regen sich die Leute weniger auf und machen weniger Wind um so Dinge als manche hier im Forum.

0

• Da sehe ich die Sache ähnlich wie venkman.
    Bei UH wird alles maßlos übertrieben, weil einige einfach nicht nachdenken, bevor sie anfangen zu schreiben und bei Schindelmeiser oder wie auch immer , ist die Entwicklung die selbe .

War vom Timing und vielen anderen Aspekten, sowieso eher ein Eigentor....dabei kann man es dann auch belassen :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…ite-klage-gegen-hopp.html :D</span><br>-------------------------------------------------------

da haben sich zwei "Vereine" gesucht und gefunden</span><br>-------------------------------------------------------http://www.spox.com/de/sport/f…ite-klage-gegen-hopp.html

Wollte ich auch gerade schreiben

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…ite-klage-gegen-hopp.html :D</span><br>-------------------------------------------------------

da haben sich zwei "Vereine" gesucht und gefunden</span><br>-------------------------------------------------------http://www.spox.com/de/sport/f…ite-klage-gegen-hopp.html

Wollte ich auch gerade schreiben</span><br>-------------------------------------------------------

Hopp: "Er sollte zum Psychiater"

Hopp wies die Anschuldigungen unterdessen zurück. "Das mit der Schuldenfreistellung ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Dafür gibt es genügend Zeugen. Herr Nöll ist entweder erkrankt, oder er fantasiert. Vielleicht sollte er einmal zu einem Psychiater", sagte der 68-Jährige dem "Mannheimer Morgen". :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Glaub mir ich bin froh, wenn Hoffenheim naechste Saison CL spielt. Dann haben diese Peinlichkeiten von Bremen und Schalke endlich ein Ende und der deutsche Fussball wird von zwei Clubs ansatzweise wuerdig vertreten...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Glaub mir ich bin froh, wenn Hoffenheim naechste Saison CL spielt. Dann haben diese Peinlichkeiten von Bremen und Schalke endlich ein Ende und der deutsche Fussball wird von zwei Clubs ansatzweise wuerdig vertreten...</span><br>-------------------------------------------------------

lol. Ich vermute die werden in den ersten Jahren auch erstmal ein auf den SaXk kriegen.
    Das ist ein bisschen was anderes, als die BuLi. ;-)

0

Glaub mir ich bin froh, wenn Hoffenheim naechste Saison CL spielt. Dann haben diese Peinlichkeiten von Bremen und Schalke endlich ein Ende und der deutsche Fussball wird von zwei Clubs ansatzweise wuerdig vertreten...</span><br>-------------------------------------------------------

lol. Ich vermute die werden in den ersten Jahren auch erstmal ein auf den SaXk kriegen.
    Das ist ein bisschen was anderes, als die BuLi. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

So ist es, hinzu kommt auch noch die nicht gewohnte Belastung der englischen Wochen. Da sieht alles ganz anders aus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ist es! Aber dann kauft der Hopp halt das Team von ManU, und nennt es dann das Glazer-Project...</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der arme Herr Schindelmeister wird hier in der Luft zerissen. Komisch das der Uli H. solche Aussagen Nonstop tätigt und das 365 Tage im Jahr. Der schießt gegen alles und jeden der den FC Bayern zu nahe kommt und das ist im Moment nun mal der TSG Hoffenheim. Das mag für Bayernfans toll und lustig sein, nur wenn man das nicht ist (wie ich z.B.) und sich Jahr für Jahr den Schrott von Uli H. anhören muss (leider zeigen die Sportsender den Sch.... auch noch in unendlichen Wiederholungen), ist das nicht nur überflüssig, sondern nervig und völlig danaben. Darüber denkt leider kein Bayern Fan nach. Schade

.....täglich grüßt das Murmeltier:

Kurz vorm 18. Spieltag ist es der HSV, gegen den Uli H. schießt. Wollen wir wetten? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

UH sagt wirklich viel wenn der Tag lang ist, aber bring mir mal ein Beispiel wo UH sich über einen anderen Verein lustig gemacht hat!?
    Du wirst keins finden....und so werden wieder von Anti-FCB-Fans (speziell Anti-UH-Fans) irgendwelche Märchen in die Welt gesetzt!

Leider hättest du recht, falls du statt UH den KHR genannt hättest. Der hat an der JHV versucht lustig zu sein und solchen Bockmist verzapft. UH hat ihn danach sogar noch dafür kritisiert!</span><br>-------------------------------------------------------

Beim Schlaudraff Transfer hat er sich öffentlich im Dopa einen gefeixt!

Die Bremer haben früher von ihm tagtäglich verbal einen auf die Fr.... bekommen. Letztens lachte er sich kaputt im Dopa, dass ihnen anscheinend die Luft ausgeht!

Spieler die der FC Bayern überhaupt nicht braucht werden der Konkurrenz weggekauft (bestes Beispiel ist da Sternkopf) um sie zu schwächen. Außerdem bekommt jeder Verein nonstap sein Fett weg der dem FC Bayern zu nahe kommt. Natürlich ist das lustig, wenn man Fan vom FC Bayern ist. Menschen die nicht Fan vom FC Bayern sind, sehen das total anders.

Ich weiß allerdings nicht was es daran jetzt so schwer zu verstehen ist?!? Scheinbar herrscht bei allen Bayernfans ausnahmslos ein Scheuklappendenken!

0

• Das siehst du falsch, ringlerose, denn das gibt es bei den Fans der anderen Verein auch. Ne Zeit lang kamen viele Verbalattacken aus Gelsenkirchen, dann mal aus Bremen, hier und da von kleineren Vereinen vor ihrem Spiel gegen uns, und jetzt eben von Hoffenheim. Und da haben auch oftmals die anderen Vereine den ersten Stein geworfen, und nicht jedesmal kam was zurück (so wie jetzt nach Schindelmeisers Aussage, zumindest nicht vom Vorstand ;-) ). Nur werden die Aussagen der anderen in der Presse ganz anders bewertet (du hast ja selbst geschrieben, dass UH´s Aussagen von den Medien immer und immer wieder gesendet werden- mir geht das auch auf die Nerven). Also bitte immer beide Seiten sehen. Sonst können wir den anderen Fans auch ganz leicht Scheuklappendenken vorwerfen. ;-)

0

• mit der aktuellen mannschaft würde Hoppenheim in der CL scheitern.....investiert Hopp aber in der neuen Saison nochmal kräftig, blamieren sich die Hoppenheimer bestimmt nicht :-)

0