TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Aussage von Rangnick stimmt sowieso nicht. Oder glaubt jemand das bei Ho$$enheim keiner mehr als die 1,9 Millionen von Rangnick verdient?</span><br>-------------------------------------------------------

glaube ich auch nicht. vor allem ein mann wie hildebrand wird sich nicht mit so einer summe zufrieden geben. das rangnicksche understatement kommt da mal wieder zu tage.</span><br>-------------------------------------------------------

auch Salihovic nach seiner Vertragsverlängerung bekommt sicher mehr als 1,9 Millionen Euro!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In 21 Jahren könnte Hopp das schaffen, wenn er ordentlich investiert :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wenigstens könnte man so mal anhand eines Langzeitexperiments überprüfen, ob der Spruch "Geld schießt keine Tore" nun stimmt, oder doch nicht. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich stimmt er nicht !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frage mich sowieso, warum Hoffenheim in letzter Zeit so öffentlich über Gehälter diskutiert. Das habe ich in dieser Form so auch noch nicht erlebt.

Erst kam die Aussage von Schindelmeiser, dass die Gesamtsumme aller Löhne 20 Millionen beträgt, jetzt sagt Rangnick, keiner verdiene mehr als er. Warum tätigt man in der Öffentlichkeit solche Aussagen? Wahrscheinlich, weil man von der Wahrheit ablenken will.</span><br>-------------------------------------------------------

So denke ich auch. Ich glaube auch, dass da mehr Gelder fließen, als wir alle wissen. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In 21 Jahren könnte Hopp das schaffen, wenn er ordentlich investiert :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wenigstens könnte man so mal anhand eines Langzeitexperiments überprüfen, ob der Spruch "Geld schießt keine Tore" nun stimmt, oder doch nicht. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich stimmt er nicht !!</span><br>-------------------------------------------------------

Toni, Ribery, Klose beweisen eigtl. das Gegenteil ;-)
    Nur Geld allein reicht dafür halt nicht. Spieler müssen sich wohl fühlen, einen vernünftigen Trainer haben und ein gutes Team um sich herum...

0

• Na klar spielen diese Dinge eine Rolle. Aber für sowas können reiche Clubs ihren Spielern das leichter bieten. Geld schießt keine Tore, aber mit Geld kann man sich Spieler kaufen, die Tore schießen. ;-) Schaut euch dochmal an, aus welchen Ländern die CL- Sieger (fast) immer kommen. Aus den Ligen mit der meisten Kohle. Das ist kein Zufall. Zwischenzeitlich kamen wir oder Porto mal hoch, und haben die ganz ganz Großen geärgert, indem wir ihnen den CL- Titel nahmen, aber langfristig zeigt sich, dass Geld eben doch Erfolg hat. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Bayern Münchens Nachwuchsstar Toni Kroos rechnet Hopp aber nicht. «Den wird uns Uli Hoeneß jetzt nicht mehr geben. Ich nehme an, dass er ihn nach Karlsruhe verleihen wird. Das würde dem Jungen gut tun, in München kommt er nicht zum Zug.</span><br>-------------------------------------------------------

verdammt. das ist wohl die rache für den geplatzten salihovic-deal. [/code]

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frage mich sowieso, warum Hoffenheim in letzter Zeit so öffentlich über Gehälter diskutiert. Das habe ich in dieser Form so auch noch nicht erlebt.

Erst kam die Aussage von Schindelmeiser, dass die Gesamtsumme aller Löhne 20 Millionen beträgt, jetzt sagt Rangnick, keiner verdiene mehr als er. Warum tätigt man in der Öffentlichkeit solche Aussagen? Wahrscheinlich, weil man von der Wahrheit ablenken will.</span><br>-------------------------------------------------------

So denke ich auch. Ich glaube auch, dass da mehr Gelder fließen, als wir alle wissen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das hat sicher seine Gründe, warum die GUV nicht veröffentlicht wurde, die Gehaltszahlungen wären ja zu sehen gewesen. Soviel zu dem Thema. Die nächste Bilanz muss aber sicherlich anders veröffentlicht werden, dann ist man wohl verpflichtet mehr offenzulegen und wir sehen die tatsächlichen Zahlen.

0

• Bleiben die Hoffenheimer weiter an der Bundesliga-Spitze?

Völler: Sie haben hervorragend gearbeitet. Aber der Hype, der rund um Hoffenheim gemacht wird &#8211; bei allem Respekt &#8211;, ist mir momentan einen Tick zu viel. Sie leben jetzt noch von diesem Dorfverein-Klischee. Das wird nicht ewig so bleiben. In der Rückrunde wird es für sie sicher schwerer werden. (tz)

recht hat er der rudi ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Bayern Münchens Nachwuchsstar Toni Kroos rechnet Hopp aber nicht. «Den wird uns Uli Hoeneß jetzt nicht mehr geben. Ich nehme an, dass er ihn nach Karlsruhe verleihen wird. Das würde dem Jungen gut tun, in München kommt er nicht zum Zug.</span><br>-------------------------------------------------------

verdammt. das ist wohl die rache für den geplatzten salihovic-deal. [/code]</span><br>-------------------------------------------------------

Was mischt sich dieser Möchtegernfußballgott eigentlich in die Angelegenheiten unseres Vereins ein? Seit Hopp in der Bundesliga ist mit seinem Plastikverein gibt es täglich irgendwas neues. Mal verklagt er Fans, dann weiß er was für Spieler das beste ist, dann macht er bzw. lässt seinen trainer für ihn auf aggressiv machen, dann geht es mal um die Gehälter (die natürlich Regionalliga Niveau haben)

Hat der sowas für ein Aufmerksamkeitsdefizit als SAP Leiter oder osnstwas sort gehabt? Viel geleistet wenig Beachtung?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bleiben die Hoffenheimer weiter an der Bundesliga-Spitze?

Völler: Sie haben hervorragend gearbeitet. Aber der Hype, der rund um Hoffenheim gemacht wird – bei allem Respekt –, ist mir momentan einen Tick zu viel. Sie leben jetzt noch von diesem Dorfverein-Klischee. Das wird nicht ewig so bleiben. In der Rückrunde wird es für sie sicher schwerer werden. (tz)

recht hat er der rudi ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

100% agree ...

und man wirds in der rückrunde ja sehen und wenn sie international spielen nächstes jahr

0

• Ich glaub nach wie vor nicht, dass die Hoppis nächstes Jahr CL spielen.......mit ein nbisschen Hoffnung dabei.

Da seh ich doch lieber die Bremer in der CL...auch wenn sie auf Platz 3 meiner absoluten "Hassl"liste stehen. ;-)

1. Hoffenheim
    2. Dortmunjd
    3. Bremen
    4. Schalke

0

• In Hoffenheim beginnt der Größenwahn

Franz Beckenbauer (63) feierte Silvester mit seiner Familie rund 4500 Kilometer fern der Heimat in Dubai. Dort beantwortet der Kaiser die wichtigsten Fragen zum Fußballjahr 2009 und attackiert zwei Verantwortliche von Herbstmeister Hoffenheim. Trainer Ralf Rangnick und Manager Jan Schindelmeister, ohne sie namentlich zu nennen.

BILD: Bleibt es bis zum letzten Spieltag bei einem Duell Bayern gegen?

Franz Beckenbauer: „Nicht unbedingt. Wenn Leverkusen, Schalke oder Bremen eine stabile Rückrunde spielen, können sie durchaus noch eingreifen. Bei Hoffenheim verfolge ich mit Sorgen den beginnenden Größenwahn. Einige Aussagen aus dem Klub stehen im völligen Gegensatz zur Person Dietmar Hopp, der in seiner Bescheidenheit vorbildlich ist. Seine Hoffenheimer sind verdient Herbstmeister geworden, weil sie als einziges Team eine durchgehend starke Vorrunde hingelegt haben.“

kann da dem Franz nur zustimmen !! !! !!

0

• Jojo der Beckenbauer...er wird langam wirklich alt :D

Leverkusen, Schalke und Bremen noch mit Meisterchancen
    Im Meisterschaftsrennen erwartet Beckenbauer "nicht unbedingt" den Aufsteiger als härtesten Konkurrenten. "Die Hoffenheimer sind verdient Herbstmeister geworden, weil sie als einziges Team eine durchgehend starke Vorrunde hingelegt haben", sagte der Kaiser. Doch "wenn Leverkusen, Schalke oder Bremen eine stabile Rückrunde spielen, können sie durchaus noch eingreifen." :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der beckenbauer...es wäre auch zu schön, wenn sich einer unserer offiziellen mal nicht zu hoffenheim äussern würde. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

was hast Du für ein Problem damit? - Mit "uns" meinst Du was?

Beckenbauer hat in jeder Hinsicht recht, eigentlich seine besten Aussagen seit Jahren

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der beckenbauer...es wäre auch zu schön, wenn sich einer unserer offiziellen mal nicht zu hoffenheim äussern würde. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Beckenbauer hat in jeder Hinsicht recht, eigentlich seine besten Aussagen seit Jahren</span><br>-------------------------------------------------------
    er meint damit, dass man sich überhaupt wieder mit hoppenheim befasst, würden diese neureichen unbotmäßig aufgewertet... ;-)

0

Beckenbauer hat in jeder Hinsicht recht, eigentlich seine besten Aussagen seit Jahren</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das mit dem Größenwahn stimmt absolut. Hoffenheim bekommt immer mehr Gegenwind. Und das haben sie sich selber eingebrockt. ;-)

0

• ...und die Geschichte geht weiter....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hopp:"Die Äußerungen von Schindelmeiser und Rangnick waren spaßig gemeint. Im Gegensatz zu denen von Uli Hoeneß. Was er geäußert hat, würde ich auch gerne unter der Kategorie ,Spaß‘ einstellen, aber das fällt schwer.“</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.bild.de/BILD/sport/…e-groessenwahnsinnig.html

0