TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">langsam wird mir der Herr Hopp unsympathisch</span><br>-------------------------------------------------------


    Mir ist ganz Hoffenheim unsympatisch !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">langsam wird mir der Herr Hopp unsympathisch</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenns nicht ironisch gemeint sein sollte ... Doppelpass mit seiner Beteiligung nicht gesehen? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">langsam wird mir der Herr Hopp unsympathisch</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenns nicht ironisch gemeint sein sollte ... Doppelpass mit seiner Beteiligung nicht gesehen? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein...wieso was hat er denn da so von sich gegeben?

    0

  • Der Herbstmeister aus Hoffenheim hat Marcel Lucassen als neuen Technik- und Taktiktrainer verpflichtet.
    Der Niederländer wechselt von Zweitligist MSV Duisburg zum Bundesliga-Spitzenreiter.


    Hilfe ich bekomme angst :D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Herbstmeister aus Hoffenheim hat Marcel Lucassen als neuen Technik- und Taktiktrainer verpflichtet.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    hat Rangnix etwa Technik und Taktik nicht drauf? Oder warum braucht er einen Technik und Taktiktrainer? :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Herbstmeister aus Hoffenheim hat Marcel Lucassen als neuen Technik- und Taktiktrainer verpflichtet.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    hat Rangnix etwa Technik und Taktik nicht drauf? Oder warum braucht er einen Technik und Taktiktrainer? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ein trainer ist immer nur so gut wie sein team, sehr gute verpflichtung

    0

  • Oh Gott es ist Winterpause,
    ist ja schrecklich alles friedlich nur leichte scharmützel über der hat das gesagt usw. Aber ist eigentlich auch ganz gut so, es fehlt das essenzielle der Fußball.
    Okay Hallenfußball ist noch geboten, wir blicken nach England und Spanien und stellen fest da ist ja alles noch viel schlimmer als bei uns. Sehen auch die Franzmänner so.


    Finanzkontrolle für Fußballvereine
    Gleichheit vor dem Tor


    Der Präsident als Fußballfan: Nicolas Sarkozy pocht auf ein Gremium, das die Finanzen der EU-Vereine von Madrid bis Manchester kontrolliert - damit der Wettbewerb fairer wird.
    Von A. Hagelüken u. C. Gammelin
    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/115/357941/text/


    Und in Italien werden geheime Pläne geschmiedet :8


    Berlusconi: Geheimplan zur G8
    Die Wunder des heiligen Silvio


    Wein, Weib und Gesang: Ein Geheimdossier enthüllt, wie Silvio Berlusconi die G8 im Jahr 2009 auf Vordermann bringen will. Der Clou: Italiens Regierungschef singt selbst.
    Eine Beobachtung von Hans-Jürgen Jakobs


    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/577/453270/text/


    Schließlich geht es in dem Dokument auch um Fußball. "Ist es nicht strategisch wertvoll, dass bald auch David Beckham in meinem Verein AC Mailand spielt?“, fragt Berlusconi rhetorisch. "Er fügt sich doch wunderbar zu all den anderen Spielern, die wir aus der G8 und anderen wichtigen Staaten haben. Es ist ein wahres Allstar-Team, so etwas wie früher die Harlem Globetrotters im Basketball – eine solche Mannschaft sollte auf Tournee gehen.“ Konkret schlägt Berlusconi Spitzen-Begegnungen mit Klubs wie FC Chelsea, Zenith Petersburg, Olympique Lyon oder Bayern München aus den G8-Ländern vor. Auf der Tribüne sitze er dann neben den jeweiligen Staatschefs und werde von den TV-Kameras gezeigt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Herbstmeister aus Hoffenheim hat Marcel Lucassen als neuen Technik- und Taktiktrainer verpflichtet.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    hat Rangnix etwa Technik und Taktik nicht drauf? Oder warum braucht er einen Technik und Taktiktrainer? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    da erklärt er warum sie denn geholt haben
    http://www.eyep.tv/index.php?id=75&tx_ttnews[tt_news]=1795&cHash=dea786f85d
    wegen dem golf spielen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">langsam wird mir der Herr Hopp unsympathisch</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenns nicht ironisch gemeint sein sollte ... Doppelpass mit seiner Beteiligung nicht gesehen? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein...wieso was hat er denn da so von sich gegeben?</span><br>-------------------------------------------------------


    Es war einfach eine riesengroße Hoffenheim-Huldigungs-Show bei der Hopp selbstverständlich die Mär vom armen Dorfklub erhalten wollte und fast die ganze Runde kompromislos mitgezogen hat. Ein einziger hat sich damals aufgelehnt, hat Hoffenheim nicht mal richtig kritisiert, sondern nur darauf hingewiesen, dass es Leute gibt, die Traditionsvereine immer einem Hoffenheim vorziehen würden ... dieser Typ wurde damals von der versammelten Runde, angeführt von Hopp, ganz schön zerlegt ... war eine wirklich denkwürdige Sendung...


    Spätestens seitdem ist Hoffenheim für mich ein rotes Tuch ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ein einziger hat sich damals aufgelehnt, </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer war das? Und lebt er noch? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt, hätt ich auch nicht gedacht, dass ich mal für lautern bin :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Die XXX führen auch noch. 8-)

    0

  • Die W***** haben sogar gewonnen aber gegen Zwietracht Frankfurt können die ruhig gewinnen das sind wir(Lautern)weiter

    0

  • Daraus schließ ich das du lieber Geld als Tradition hast?


    Lautern hat sich top Spieler "gekauft" die meisten Ablösefrei insgesamt nur ca 900.000 Eur. ausgegeben.
    Hoppenheim für Wellington 5 Mio.!!!!
    Die haben in der 2 Liga eingekauft wie die großen!
    eduardo: 8 Mio.!!!
    Das kann sich kein 2. Liggist heutzutage leisten!!!
    Ich sch**** auf die

    0